« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Also mein Nick kommt von einem Mädchin aus meiner Realschulklasse mit dem ich aber erst Jahre später was hatte, sie nannte mich vor etlichen Jahren auf einer Klassenfahrt so, weil mein richtiger Name natürlich Robert ist.

    cYa r0b

  2. #12
    Avatar von Kamui Shiro-kun
    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    558
    Original von Tobias
    gott ist ein sadist und hat keine macht
    Das ist alles ansichtssache. Meiner Meinung nach existiert er gar nicht, aber es ist halt die Bedeutung, des Namens.
    Wenn du ein vierblättriges Kleeblatt findest,
    hast du das Glück gefunden.
    Aber du kannst es bestimmt nicht finden,
    weil das Glück in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Teil 1 war nicht gut, es ist der hype um den Film der dies vermuten läst... und der Film wird LEIDER noch als Splatter Film gehandelt
    Ja, ich war erst vom ersten Teil enttäuscht, als ich ihn uncut sah, er war gar nicht brutal und schockierend, dennoch muss man ihn als Sammler haben, egal wie schlecht oder gut er ist.
    Teil 2 ist da von der Härte her viel brutaler, echt geil! Auch die Maske sieht viel geiler aus, einziges Makel: Den zweiten gibt es nicht in deutsch!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    224
    Der Name is mir im GTC forum eingefallen!
    Seid dem nenne ich mich in jedem Forum so!
    Und dass der Name belegt is,mit hab ich auch keine Probleme

    Heiße nurnoch im Spielerboard anders

    Original von Tobias
    tobias wurde mir aufgehalst da ich mod bin ;(

    ansonsten heiß ich kernkraftarbeiter - der name ist mir bei meiner ersten anmeldung in nem forum eingefallen, da ich gerade in den nachrichten einen test über die sicherheit von kernkraftwerken gesehen habe. und da dachte ich mir, ich mach mich zu den leuten, die für die sicherheit verantwortlich sind und nenn mich "kernkraftarbeiter"
    Sieh an sieh an :P
    Homer

  5. #15
    Supreme
    Gast
    Supreme = Der Höchste, Der Oberste

    Alles klar :rolleyes:?
    So nenne ich mich aber hauptsächlich nur in Foren, ansonsten bin ich mit diversen Fakenames unterwegs ....

  6. #16
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mein Name hat keinen Grund. Mir ist damals kein besserer eingefallen. Damals bei Meome im Oktober 2001.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #17

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    Ihr findet den ersten teil doch nur nicht gut, weil ihr erwartet habt, dass da massenweise Blut fliesst! Ich wusste dass es kein splatter is und hab ihn gekauft und fand ihn gut! Weil das nicht einfach Blut, kopf ab bla bla bla is sondern Phsycho-Terror is, einfach ein film der durch die atmosphere "angst" macht! Zum beispiel, als leatherface hinter der frau im wald herläuft und dabei seine kettensäge schwingt (sehr krass) oder der anfang im "bus" als der Kerl sich in die hand schneidet! Find sowas macht mehr angst, als so n scheiss Splatter, obwohl es auch gute Splatter-Sachen gibt, z.b. Zombie 1!


    Pace! Manuel!


    Icebox: Keine ahnung, bin halt so cool (HAHAHA...wie lustig), ne weiss nicht einfach so, hab den name irgendwo gehört!

  8. #18
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Neiro - weiß nicht bin irgendwann drauf gekommen als ich im Netz mir ne Emailadresse zulegen musste. Ist ne Mischung aus allem was ich damals so um mich hatte... Von Nero dem ersten wahren Christenhasser, von meinem Real Name Heiko dann noch was Japanisches dazu (Fleischwolf ) und dann kommt man eben auf Neiro, also son Mischmasch aus Phantasie und Hobbys eben!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  9. #19

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    23
    @icebox:
    da gab es doch mal nen Film mit solchen Kindern, die Baseball spielten, aber voll die Loser waren...
    und da war ein Mädchen dabei, dass ICEBOX hieß...
    weiss aber net mehr wie der Film hieß...

    Mein Name:
    Ohje, was kann man über meinen Namen sagen???
    Einfach RosaPuderPopo, ihr könnt euch normalerweise selbst denken, was das heißt, aber ich bin nicht SCHWUL!!!!

    cya
    Rosa
    Na, was kommt denn hier hin?! LOOOL
    Naja, nix

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von RosaPuderPopo
    Mein Name:
    Ohje, was kann man über meinen Namen sagen???
    Einfach RosaPuderPopo, ihr könnt euch normalerweise selbst denken, was das heißt, aber ich bin nicht SCHWUL!!!!
    schwul ist der der schwules tut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden