« ... 567
  1. #61
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    World of Warcraft. Mittlerweile seit gut einem Jahr. Ansonsten Forza 2 und Dirt landen regelmäßig in der Xbox.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #62
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Wird wohl World of Warcraft sein, mit allen Chars die ich hatte bestimmt gut 150 Tage Spielzeit

  3. #63
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Nachdem hier ja nun schon Online-Games genannt wurden, will ich da mal eins draufsetzen ...

    EVE Online
    Laut Account-Check: 12.584 Stunden, 17 Minuten ... und lächerliche 39 Sekunden.

    5 Jahre dabei. Das sind etwa 105 Tage pro Jahr. Ein Großteil der Stunden ist aus den ersten 3 Jahren. Die Spielerei hat zwar in den letzten 2 Jahren ziemlich nachgelassen, weil ich immer irgendwie anders beschäftigt bin, wird demnächst aber wohl wieder etwas steigen, wenn ich mich bei meiner zukünftigen Freizeiteinteilung, den Notwendigkeiten und der Zeit für das Pflegen der sozialen Kontakte nicht verrechnet habe.
    12500 Stunden, in denen ich mir ne Freundin hätte anlachen können und ein paar Pfunde hätte verlieren sollen ... "Später".

    Jumpgate
    Grob geschätzt ... 2500+ Stunden.
    Das erste MMORPG, das mich in seinen Bann gezogen hat. EU-Server ist leider seit Jahren schon down. Den US-Server tu ich mir nicht an, um mir die "guten" Erinnerungen nicht zu zerstören. Nachfolger "Jumpgate: Evolution" steht schon in den Startlöchern, nur ob ich dabei sein werde, steht noch in den Sternen.

    - - - -

    Oh ... und:
    Burnout Paradise
    Gesamtspielzeit: 161 Stunden.
    Geändert von Yuriam (11.07.2009 um 21:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden