123 »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Gamecube = Segas Müllkippe??

    Und schon wieder bin ich morgens aufgewacht und hatte sofort einen Epiphanie die mich aufrecht im Bett stehen ließ:

    Sega hat dieses Jahr als das Sonic Jahr ausgerufen. Aber wieso? Fackt ist das da halt die Sega Mega Collection ins Haus steht. Auch wird jetzt ein Remake des ersten DC Sega Teils gemacht. Das ist aber erst der Stein der den Gedanken ins Rollen gebracht hat.

    Wieso wird der GC mit diesen alten Schrottgames zugemüllt, wärend die Konkurrenz neue Spiele bekommen? Nehmen wir mal Sonic3, ein neues Sonic Spiel und schon soll es auch für die XB kommen. Es gibt kaum exclusiv Spiele von Sega die auch eine zugfähige Lizenz haben. Und bitte kommt mir nicht mit PSO oder so, kommt ja auch für die XB!!

    Also stell ich jetzt mal die Frage was macht Sega da überhaupt? Was ist mit Spiele wie House of Death?? Oder ähnliches?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Hast du denn erwartet, daß Sega anfängt Spiele exklusiv für Cube zu bringen ? Warum sollte Sega das tun ? Nintendo unterstützt Sega in keinster Weise und das Sega finanziell nicht besonders gut dasteht ist kein Geheimnis !

    Was sollte der Grund für exklusive Cube-Entwicklungen sein ? Nur deshalb weil Du es gerne hättest ?

  3. #3
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    das seh ich auch so, denn sega ist es egal wer das geld gibt, und wenn microsoft dafür bezahlt, dass beispielsweise house of the dead exclusiv für die xbox erscheint, dann wird das sega recht sein, denn sie brauchen das geld.

  4. #4
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Is vieleicht ne verdammt blöde Frage. Aber seit wann kommt PSO auf der Box?

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    @StillCrazy

    er hatt doch nit gesagt das sie die games exklusiv bringen sollen er hatt nur gesagt das der ganze alte schrott für den gc kommt ! bin der gleichen meinung
    sonic habe ich noch nie gemoch holl ich auch keine sega games
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    RE: Gamecube = Segas Müllkippe??

    Original von Gamecubeman
    Wieso wird der GC mit diesen alten Schrottgames zugemüllt, wärend die Konkurrenz neue Spiele bekommen?
    nur weil du Sonic scheisse findest brauchst du diese Spiele nicht als Schrottgames bezeichnen, es gibt sicher viele fans die sich diese remakes kaufen werden.


    Original von Gamecubeman
    Es gibtkaum exclusiv Spiele von Sega die auch eine zugfähige Lizenz haben. Und bitte kommt mir nicht mit PSO oder so, kommt ja auch für die XB!!
    bevor du so´n thread auf machst informier dich doch mal was Sega so alles für den Cube rausbringt deiner Meinung nach sind es ja nur "die remakes von alten spielen" und PSO was ja nicht exklusiv ist.

    ABER es gibt noch mehr!

    Beach Spikers ! exklusiv von Sega für den Cube
    Super Monkey Ball 1 und Super Monkey Ball 2 exklusiv für den Cube!

    und jetzt sag nich das sind keine zugpferde für eine Konsole. Das sind sehr gute Spiele. Wenn du die lieber die Sega Spiele spielst die auf der xbox rauskommen dann kauf dir halt eine.

    kann ja nicht angehen das hier behauptet wird das Sega nur schrott auf dem cube rausbringt.

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    sega müllt nicht nur den gamecube zu. sega müllt alle plattformen zu und das schon immer. für mich ist es sowieso ein rätsel wie sega sich mit ihren spielen ala virtua shit (vitua tennis mal ausgenommen) oder sonic den gartenigel irgendwelche sympathien verdienen konnte.
    mir kommt jedenfalls kein segaspiel (virtua tennis wieder mal ausgenommen) ins haus.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.022
    also ich finde Sonic z.B. viel Cooler als Mario weil Sonic so cool Blau ist und noch die Geilen Stacheln hat!
    Und was hat Mario in seinem neustem Spiel?
    Die Mütze die Blaue Latzhose und das Rote Hemd!
    Dazu läuft Mario noch mit ner dummen Wasserpistole rum! Und sonic läuft einfach!
    Und ich sage euch es gibt viele die so denken wie ich!
    Nicht das Mario scheiße ist aber Sonic ist einfach cooler!

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bitte?? Super Monkey Ball ist sicherlich ein tierisches Zugpferd. Ich meine, warum macht Nintendo eigentlich noch Spiele für den GC, wenn Sega SMB rausbringt, ich meine hey, scheiß auf alle anderen Spiele solange Super Monkey Ball rauskommt.

    Uns PSO kommt auch für die X-Box raus, zwar nicht die überarbeitete Version, sondern nur die 1:1 Version von der DC aber es kommt raus.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Gamecubeman
    Bitte?? Super Monkey Ball ist sicherlich ein tierisches Zugpferd. Ich meine, warum macht Nintendo eigentlich noch Spiele für den GC, wenn Sega SMB rausbringt, ich meine hey, scheiß auf alle anderen Spiele solange Super Monkey Ball rauskommt.
    hör ich da etwa ironie, schliesslich hast du gesagt das Sega nur scheiss auf dem cube rausbringt und ich habs mit fakten wiederlegt wenn es dir dennoch nicht passt dann geht mir das am a***** vorbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden