« ... 234
  1. #31
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    oh mann - ich weiß echt nich was dämlicher is das verhalten einiger user hier (@goku21 ,knolli, yoshi ...) oder was da so alles in die [zugegeben unglücklich formulierte] news reiniterpretiert wird.

    Auch stimme ich amw zu das du dir diesen topic auch hätest sparen können leschni.... wir rennen ja auch nicht durch die playstation foren wendu ma ne falschmeldung auf deiner seite postest und treten das breit ...

    Und wieder einmal haben die Chaoten von Onpsx zugeschlagen.
    verstehe leschni ...

    naja wie auch immer...

    btw.
    Original von goku21
    P.S.: Fuck auf diese missgeburten-internetseite die so ein scheiß schreiben...die können sich ihren laserpointer mal einführen
    Verwarnung anyone ? ....

    mfg
    flek für onpsx.de

  2. #32
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Oh man Flek, jetzt spiel hier bitte nicht die Mimose. Das Chaoten war auf diejenigen unter euch bezogen, die in regelmäßigen Abständen unqualifizierte News abgeben. Diese hier ist ja leider kein Einzelfall.
    Und teilweise widersprichst du dir leider selber. Ich kann mich noch erinnern, als ich eine Meldung gepostet habe, die zwar im halben Web aufgetaucht ist, aber dennoch falsch war.
    Die wurde unter anderem auch auf onpsx zerrissen. Damals meintest du folgendes:
    @leschni
    ich denke du weißt das es durchaus normal ist das sich fans und co. in verschiedenen Foren über NEWS von anderen Seiten aufregen/auslassen - das ist auch ihr gutest recht. Ergo kanst du es Terminator nicht zum Vorwurf machen das er sich nicht an euch gewendet hat #
    Und nun wo es einmal onpsx trifft, drehst du deine Meinung mal eben um 180Grad. Verstehe das wer will.

  3. #33
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    dein quote bezog sich auf die meinung eines user - ich denke unter "kollegen" solte es schon etwas respektvoller zugehen - naja wie auch immer ich werde hier nicht zusehen wie meine teamkollegen u. co von spezis wie goku21 beleidigt werden

    edit: ich rege mich auch nicht über kritik auf - beim besten willen nicht sondern über die art wie sie gepostet wird "könen sich das ja in arsch schieben" wen ich sowas lese faße ich mir echt an den kopf

    mfg
    flek für onpsx.de

  4. #34
    Avatar von nintendofreak 000
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    130
    Nur zur Info, der Controller ist nicht mehr als ne Billigkopie, denn er soll nur sehr schlecht reagieren und der vom Rev ist sicher auch sonst um einiges besser.
    Man kann doch nicht den Controller von einem unbekannten Dritthersteller mit Big Ns auf eine Stufe stellen.
    Und die dummen Leute von Sony haben diesen Controller auch noch zum Verkauf frei gegeben.
    Schämen solln sie sich so n Fake herauszubringen.

    Hier noch ein Link: Klick
    Nintendo 4ever

  5. #35
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    loool is ja geil.
    das teil sieht ja mal nur billig aus... echt armer versuch.
    und was kann das ding?? also ich mein sowas kann ich mir mit klebeband und nem beil aus meiner lightgun und nem xbox controller basteln...

    echt mal großes LOOOOL an die entwickler^^^

    aber lasst das doch mit dem gebashe das is doch irgendwie arm. wir wissens doch besser das langt doch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden