1. #1
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast

    Jarhead - Willkommen im Dreck

    War da sonst schon jemand drin, außer meiner Wenigkeit?
    Und wie fandet ihr den Film?

  2. #2
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Ne, war leider noch nicht drinne, soll aber vorraussichtlich nächste Woche den Streifen anschauen. Deshalb würde mich mal interessieren wie du ihn so fandest?Habe nämlich auch noch andere Alternativen und wenn der Film nicht so das Wahre ist, schaue ich mir einen andern an! Also berichte mal bitte

  3. #3
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von cuber
    Ne, war leider noch nicht drinne, soll aber vorraussichtlich nächste Woche den Streifen anschauen. Deshalb würde mich mal interessieren wie du ihn so fandest?Habe nämlich auch noch andere Alternativen und wenn der Film nicht so das Wahre ist, schaue ich mir einen andern an! Also berichte mal bitte
    Naja ich persönlich fande den ganz gut, naja die Freundin meins Freundes fande den jetzt nicht so dolle, is nicht so der Frauenfilm^^
    Aber ich finde den Film gut, hat gut gezeigt, wie überflüssig die Truppe im Krieg war, also die Snipereinheit, um die es hauptsächlich geht.
    Kein Meisterwerk aber ich ein guter Film, sind auch die einen oder anderen witzigen Sachen drin^^
    Wenn hinter mir nicht so kleine Blagen gesessen hätten die über jeden kack gelacht hätten

    In welchen Film wolltest du den noch, vielleicht kenne ich den ja auch und kann dir ne empfehlung aussprechen

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Habe bisher nur gutes über den Film gehört, in der Zeitung bekam er die volle Punktzahl. Ist auch vom Macher von American Beauty. Eine gedrillte Gruppe, man sieht angeblich auch Szenen von der Militärschule, wie hart die da behandelt werden, und dann kommen sie einfach nie zum Einsatz. Soll auch lustige Szenen geben, als zum Beispiel die Reporterin kommt, und sie Sport mit Gasmasken machen müssen (Group-fucking).

    Werde mir den Film sehr wahrscheinlich noch anschauen. Soll ja auf wahren Aufzeichnungen beruhen (von einem Soldaten).
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von badpiccolo
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2.136
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Dreamcast
    Original von Indrid Cold
    Habe bisher nur gutes über den Film gehört, in der Zeitung bekam er die volle Punktzahl. Ist auch vom Macher von American Beauty. Eine gedrillte Gruppe, man sieht angeblich auch Szenen von der Militärschule, wie hart die da behandelt werden, und dann kommen sie einfach nie zum Einsatz. Soll auch lustige Szenen geben, als zum Beispiel die Reporterin kommt, und sie Sport mit Gasmasken machen müssen (Group-fucking).

    Werde mir den Film sehr wahrscheinlich noch anschauen. Soll ja auf wahren Aufzeichnungen beruhen (von einem Soldaten).

    Jo der Film beginnt sofort mit der Ausbilding der Truppe, wo die neuelinge ankommen. Und die Hauptperson ( Jake Gyllenhaal ) erstmal sehr nett bergüßt wird Es wird z.B. mal im Training einer erschossen usw. Und das mit der Reporterin war auch lustig, sie dürften nichts wirklich vor denen sagen und mustten mit Gasmasken usw. Football Spielen und irgendwann hatten sie keinen Bock mehr darauf und die ganze Einheit hat sich ausgezogen


    Naja mehr wird nicht verraten, aber sind noch sehr viele anderen lustige Szenen, also hat sich imo gelohnt, der Kino besuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden