12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox

    Sega soll nun die Veröffentlichung ihres OutRun 2 Nachfolgers auch für Xbox angekündigt haben. Bisher durften sich lediglich PlayStation2, PSP und PC Spieler auf den reinrassigen Arcade Racer OutRun 2006: Coast 2 Coast freuen. Der Titel wird voraussichtlich Ende März erscheinen.

    Quelle: Eurogamer.net

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was kommt zuerst: Outrun 2006 oder der Patch, dass ich mein Outrun 2 auf der 360 spielen kann? Letzteres wäre mir lieber, hab das nicht allzu lange gezockt ^^

  3. #3
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Wenn ein Nachfolger kommen wird, denke ich kaum dass der ältere Teil noch gepatcht wird... Könnte ja noch die Verkaufszahlen herunterziehen...

    Amped 3 kam raus ---> Amped 2 läuft nicht (nichtmal die Konkurrenz SSX On Tour)
    Fifa 06 kam raus ---> Fifa 05 läuft nicht
    PGR 3 kam raus ---> PGR 1+2 läufen nicht
    Dead or Alive 4 kommt raus ---> Dead or Alive Ultimate läuft nicht
    Oblivion kommt raus ---> Morrorwind läuft nicht

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    naja so kann mans auch nicht verallgemeinern, gibt es dann kein halo 3 oder gar PES 6 auf der xbox360? wir haben doch den vorgänger ...natürlich ist die liste trotzdem sehr enttäuschend... und btw wieso kommen so lange gar keine spiele und dann alle in einem momat -.-

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich denke die Spiele die jetzt herausgekommen wären, wurden einfach so unter Zeitdruck gesetzt, dass man sie am Launch auf den Markt werfen konnte. Darum wohl auch die Bugs.

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von nniillss
    Ich denke die Spiele die jetzt herausgekommen wären, wurden einfach so unter Zeitdruck gesetzt, dass man sie am Launch auf den Markt werfen konnte. Darum wohl auch die Bugs.

    Das sehe ich genauso.Unter Druck passieren halt Fehler.Mit der zweiten Spielegeneration dürfte das nicht mehr passieren.

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Sega untersucht mögliche Umsetzung der Virtua-Spiele

    28.01.06 - Sega hat in der Famitsu Xbox 360 gesagt, dass man untersucht, Spiele der Virtua-Serie (z.B. Virtua Fighter 5 ) möglicherweise auf die Xbox 360 umzusetzen.
    Der Grund ist die Beliebtheit der Titel in den westlichen Märkten, wodurch sich Umsetzungen lohnen würden.

    Quelle: www.gamefront.de

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von America`s Most Wanted
    Sega untersucht mögliche Umsetzung der Virtua-Spiele

    28.01.06 - Sega hat in der Famitsu Xbox 360 gesagt, dass man untersucht, Spiele der Virtua-Serie (z.B. Virtua Fighter 5 ) möglicherweise auf die Xbox 360 umzusetzen.
    Der Grund ist die Beliebtheit der Titel in den westlichen Märkten, wodurch sich Umsetzungen lohnen würden.

    Quelle: www.gamefront.de
    Endlich wieder mal ein Beat em up das es mit Tekken aufnehmen kann.
    DOA ist zwar grafisch beeindruckend,konnte aber wenn man ganz ehrlich ist,nie mit Tekken mithalten.

  9. #9
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Naja nicht ganz mithalten ist imo noch sehr milde ausgedrückt. Wenn man bei einem Beat´em Up problemlos Perfect gewinnen kann ohne zu laufen oder anzugreifen, dann läuft im Spielsystem irgendwas falsch.

    Als Virtua Fighter Fanboy würde ich mich über ein VF5 inkl Xbox Live Support wirklich freuen. Das wäre dann für mich endlich ein Kaufgrund für die 360.

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich sagte ja auch,NIE mithalten....
    Recht hast du.Ich bin auch absoluter Virtua Fighter Fanboy.

    In den Anfangszeiten der PS1 und dem SEGA Saturn sagte man ja auch VF wäre für Profis und Tekken für den Mainstream.
    Nun ja,ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäss.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden