12 »
  1. #1
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    Bundeskanzlerin Merkel - positive Überraschung?

    Hallo zusammen,

    gestern war Angela Merkel ja im Weißen Haus zu Besuch bei George W. Busch. Wie ich finde, hat sie dort eine Figur gemacht. Vor allem, dass sie auch Guantanamo kritisiert hat, gefällt mir sehr. Aber nicht nur den Besuch gestern von ihr fand ich gelungen. Ihr gesamtes Bild, das sie abgibt, gefällt mir sehr. So hätte ich das nicht von der ehemals hässlichen Frau erwartet.

    Wie findet ihr die ersten paar Wochen mit Angela Merkel als Bundeskanzlerin?

    Wayne
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Also sie hat ihr Auftreten in den letzten Wochen doch sehr geändert. Und das zum Positiven hin IMO.
    Den Besuch gestern konnt ich nicht mitverfolgen, war da nich @home

  3. #3
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130

    RE: Bundeskanzlerin Merkel - positive Überraschung?

    Original von Wayne
    So hätte ich das nicht von der ehemals hässlichen Frau erwartet.
    Also ich find die noch immer hässlich...

    Ich glaube, dass das, was sich auch in den Umfrageergebnissen derzeit niederschlägt, wo die Merkel ganz vorne liegt, damit zu erklären ist, das neue Besen gut kehren.
    Sie ist was Neues, macht Ihre Antrittsbesuche, ändert den Kurs. Es tut sich was, auch wenn man nicht genau weiß ob es gut oder schlecht ist.
    Davor war Stillstand, jetzt kommt was Neues, deshalb wirkt die Merkel.

    Nicht schlecht, wenn es was für Deutschland bringt.
    Es wäre wünschenswert, dann hätte sich auch Ihre Wahl zur Kanzlerin gelohnt.

    Das sie Guantanamo kritisiert, ist gut, aber auch die normale Reaktion, die man erwarten muss!
    Merkel und Bush.... hmm... ja....
    Sicherlich 2 der peinlichsten Menschen auf diesem Planeten.
    Bush wohl auch einer der Verlogensten, bei der Merkel muss man das noch abwarten... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber die beiden passen gut zusammen. Zumindest besser als als Old McBush und der staatsmännische Schröder.

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Die Reaktion von Bush auf eine Frage des Reporters wegen dem Lager auf Kuba ist einfach totaler Müll. Das war sowieso nur alles Show. Kaum ist Merkel weg, wird doch im Weissen Haus über sie gelästert, was das Zeug hält.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Uuuh, wie unerwartet, Frau Merkel kann doch etwas zustande bringen, obwohl sie ja sooooooooo hässlich ist.

    Wieso unterhalten sich eigentlich alle nur über ihr Aussehen? Ich find das irgndwie zum kotzen, als ob das was mit Politik zu tun hätte...

  6. #6
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jo das dachte ich auch gerade. Wenn sie jetzt als Chefin einer Modelagentur anfangen würde wäre das was anderes aber sie ist nunmal Politikerin und da ist das Aussehen ja mal sowas von egal.

  7. #7
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ähm aber als sie im Weißen haus genauer im Oval office war hatt sie doch das Thema Guantanamo gar nicht angesprochen .. na ja mal will ja USA auch nicht verärgern!

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Nein finde nicht das sie iene positive üebraschung ist ... alein die ganzen neuen bschlüße die "unter ihr" berreits jetzt gefallen sind [ich erwähne nur killerspieler .... das mit der steurerhöung sag ich schon garnicht ] defakto einfach scheiße. Achja was ihr ausehen angeht sicher ist es nich soo wichtig ... aber die frau hat einfach ne austrahlung wie nen sack kartoffeln ... da wa schröder besser

    mfg

  9. #9
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Die Kanzler PR Abteilung macht das schon ...

    Das Sie nicht ganz so peinlich rüber kommen wird wie Sie ist, war klar. Man wächst in die Rolle hinein und lernt halt dazu. Mal abgesehen davon sind die ganzen Medienkonzerne in konservativer Hand, da wird dann halt nicht ganz so kritisch berichtet. Für die Eigenwahrnehmung unserer Gesellschaft wohl das beste. Ja Angela, Du bist Deutschland.

    Clive

  10. #10
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    finde sie macht das im moment besser als schröder, vom auftreten her, schröder war am ende etwas gestöhrt

    das größte problem ist denke ich die große koalition.... fdp + cdu/csu wäre besser gewesen... wäre nen klarerer weg geworden als das jetzt

    naja, wayne... mal sehen wie sich das ganze unter ihr entwickelt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden