« 12

Thema: Umtauschen

  1. #11
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Aber was meint ihr - ob wenn ich die PSP gegen ne neue umtausche eine mit FW 2.6 kriege?

    Kann ich nicht auf eine mit 2.0 bestehen?

    Will meine PSP aufjedenfall umtauschen, sei es gegen ne neue, oder gegen das geld

    mfg

  2. #12

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    165
    Du lässt deine psp einfach immer aus nem halben metter auf eienn dünnen teppich fallen bis es nicht mehr geht( damit keine kratzspuren zu sehen sind). Dann bringts du es zum Händler dann dauerts 3 wochen und du bekommst wahrscheinlich ne neue. Repariert wird heutzutage eigentlich nich mehr. Nur bei größeren Geräten - und da wird auch einfach ein ganzes teil ausgetauscht.
    Also bei nem Handy von mir hats schon so geklappt - aber ausversehen. Bin gerannt dabei is das handy rausgefallen und war danach kaputt. Einfach umgetauscht und nen nigel-nagel-neues bekommen. Geht klar

  3. #13
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von goku21
    Du lässt deine psp einfach immer aus nem halben metter auf eienn dünnen teppich fallen bis es nicht mehr geht( damit keine kratzspuren zu sehen sind). Dann bringts du es zum Händler dann dauerts 3 wochen und du bekommst wahrscheinlich ne neue. Repariert wird heutzutage eigentlich nich mehr. Nur bei größeren Geräten - und da wird auch einfach ein ganzes teil ausgetauscht.
    joar super nent man dan betrug ... ! Etweder hat seine psp nen schaden und er ist berechtigt sie umzutauschen oder ebend nicht dan brauch er auch keinen umtausch ....

  4. #14

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Black_Dragon
    Aber was meint ihr - ob wenn ich die PSP gegen ne neue umtausche eine mit FW 2.6 kriege?
    Ich wiederhol mich ja nur ungern, aber wann verstehst du denn endlich, dass der einzige Anspruch, den du nach 2 Wochen hast, einzig und allein der Anspruch auf die Garantie ist?
    Der Händler wird dir mit Sicherheit weder das Geld geben, noch kriegst du ein neues
    Jedenfalls nicht nach all der Zeit. Nur wenn er extremst kulant wäre (und wenn das Gerät schon paar Monate alt ist, dann kann man auch darauf nicht mehr hoffen).

    Einen Mangel hat deine PSP auch nicht, schließlich hast du sie bereits länger und da erwartet man, dass ein Kunde sich bei sowas sofort meldet.
    Wenn was kaputt ist musst du dich bei Sony melden. Hast du das Gerät bei MM / Saturn gekauft, dann wickeln die das für dich ab, die haben ein Service Center.

    Und Gokus Beispiel ist Quatsch... was man bei Handy's machen kann, geht nicht gleich bei allen anderen Unterhaltungsgeräten. Hat hier nämlich auch viel mitm Handy Provider zu tun, bei dem man den Vertrag hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden