12 »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Keine Next-Generation Konsole die mich anspricht......

    Nunja mit dem einläuten der Revolution ist auch die Nintendo Konsole irgendwie nichts mehr für mich. Es war immer so das Multi Konsolen Games und Nintendo eigene Games auf nintendos Konsole erschienen. Man sieht es jetzt schon das die meisten Games entweder auf PS3/XBOX360 oder Revo erscheinen. Ich will einfach eine Konsole die alles bietet. Zudem macht mir die Steuerung sorgen... da ich nix neues eig brauch... aber das is noch nicht so entscheidende...
    PS3 sagt mir schon von den Exklusivtitel nicht zu. Der Preis soll zu dem auch noch ziemlich hoch sein.
    Xbox360 ist auch sehr teuer und bei den Games wird mir meiner meinung nach viel zu sehr auf online-gaming abgezielt. Was bei mir eben nicht geht.
    Für zwei ist kein Platz und auch kein Geld.
    Wie seht ihr das? Und vorallem spricht euch überhaupt eine der konsolen perfekt an?

  2. #2
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    um ehrlich zu sein... nein!

    ist nicht mehr das selbe wie damals zu n64/sneszeiten.
    irgendwie kommt nix neues mehr... der sprung von 2d auf 3d war ja richtig geil gemacht.... da kamen noch richtig gute spiele ala zelda oot oder sm64.

    wobei ich sagen muss, dass cih nintendo dafür bewundere, dass sie mal was neues probieren (wobei...hätten sie es als marktführer gemacht? )
    Dadurch dass es 3 konsolen gibt ist der kunde eigentlich nur der angemeierte... viele geile games sind nur exclusiv und bei vielen ist die asche nciht so locker. Was waren das für schöne einheitliche zeiten mit dem snes

    naja, hätten sich nintendo und sony damals nciht gekracht, würde es heute evtl immerncoh nur nintendo/ ms geben und nintendo wahrscheinlich marktführer sein....

    naja wayne, irgendwie wünsche ich mir manchmal, die zeit zurückschrauben zukönnen...
    nochmal die anfänge des 3d miterleben, die alten 2d zeiten

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Kauf dir die Revolution und rüste deinen PC auf, dann bist du wunschlos glücklich
    Ich erwarte von Nintendo auf der diesjährigen E³ großartiges, ansonsten bin ich ebenfalls von der Next-Gen enttäuscht und werde mich auf DS und PC beschränken. Aber Nintendo enttäuscht mich schon nicht ^^.

  4. #4
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    xbox360
    -will multimediakonsole mit high end technik sein, fern jeglicher innovation, schafft aber nichtmal das, wie man an der grafik der erschienenen bzw noch erscheindenen spiele sieht
    -ausser 2-3 spielen spricht mich nix richtig an und es gibt keine franchises die vollendete hammer games garantiern

    ps3
    -wird wohl viel zu teuer um zum release zuzuschlagen, was ich auf jeden fall machen will
    -keiner weiß so wirklich wie die spiele jetzt letztendlich tatsächlich aussehen werden, ich denke nicht soooo viel besser als auf der xbox360

    revolution
    -endlich mal was komplett neues, begrüße ich sehr. wir spielen doch lang genug mit den vom grundaufbau immer gleichen controllern rum
    -kein hd-tv nötig, um die leistung voll auszuschöpfen, ich hab nicht vor mir in den nächsten jahren hd tv anzuschaffen
    -zelda, mario, smash brothers etc (sehr wichtig für mich)
    -es wird am wenigsten auf online gaming gesetzt, was ich auch sehr begrüße, da die telekom es vermutlich erst 20 jahre nach meinem tod schaffen wird die dsl leitung in dem kaff in dem ich derzeit verdammt bin zu wohnen freizuschalten
    -es kommen weniger spiele, dafür aber ein paar wenige hammertitel raus, wie das bei nintendo konsolen aktuell nunmal so ist. und daran wird sich vermutlich auch mit der rev nichts ändern. das verträgt sich sehr gut mit meinem vorsatz der raubkopiererei den rücken zu kehren und allgemein weniger zu spielen
    -ist am billigsten ^^


    naja für mich isses jetzt klar was ich mir holen werd


    ich versteh nicht was dein problem mit dem neuen controller ist. angst vor veränderungen?

  5. #5

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von GoldSilber
    rüste deinen PC auf, dann bist du wunschlos glücklich
    Aber nicht sehr lange.

  6. #6
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ja das stimmt schon,aber die PS2 und die Xbox haben mich schon in dieser Generation nicht überzeugt und das werden sie auch in der nächsten nicht tun.Xbox 360 ist für mich nix da mich die Spiele einfach nicht interessieren bzw nicht so interessieren das sich der Kauf lohnen würde.
    Von den dreien die jetzt demnächst rauskommen interessiert mich nur der Revo,nicht wegen der neuen Steuerung,sondern größtenteils deswegen weil man vom Nes bis hin zum Gamecube alles darauf spielen kann Ausserdem dann noch wegen den berühmten Franchisen usw... Auch sehr gespannt bin ich auf Mario 128 woran sie glaube ich schon seit Mario 64 arbeiten^^ Hoffentlich wird das Spiel auf der kommenden E3 gezeigt! Achja und hoffentlich wird es wieder besser als Mario Sunshine was sehr schlecht war.

  7. #7
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    man man... so war das immer..nach dem die drei generation angefangen hat (für mich die 3.te generation seit n (nes))

    immer ist eine ksonole teurer als die anderern, immer gibt es eine konsole.. mit mittelmäßigen franchise.. immer gibt es eine konsole mit mittlemäßiger graphik.... das ist eben der markt...

    in jeder anderen multimedia branche gibt und geht sowas....




  8. #8
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Ryujin

    -es wird am wenigsten auf online gaming gesetzt,
    falsch.. es wird sehr viel auf den online gaming gesetzt wie sie sagen. Da wird aba auch das offline spielen nicht zu wenig kommen

  9. #9
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    Original von Yoshigruen
    Original von Ryujin

    -es wird am wenigsten auf online gaming gesetzt,
    falsch.. es wird sehr viel auf den online gaming gesetzt wie sie sagen. Da wird aba auch das offline spielen nicht zu wenig kommen

    ja mag sein dass viel auf onlinegaming gesetzt wird. das heißt im fall von nintendo also mehr als beim gamecube.

    oder meinst du dass nintendo kurz ein xboxlive aus dem ärmel schüttelt oder einen onlineservice wie sony ihn hat?


    ich hab nicht gesagt dass beim rev wenig auf onlinegaming gesetzt wird, aber eben weniger als bei der konkurrenz.

  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen

    RE: Keine Next-Generation Konsole die mich anspricht......

    Original von TUPAC
    Nunja mit dem einläuten der Revolution ist auch die Nintendo Konsole irgendwie nichts mehr für mich. Es war immer so das Multi Konsolen Games und Nintendo eigene Games auf nintendos Konsole erschienen. Man sieht es jetzt schon das die meisten Games entweder auf PS3/XBOX360 oder Revo erscheinen. Ich will einfach eine Konsole die alles bietet. Zudem macht mir die Steuerung sorgen... da ich nix neues eig brauch... aber das is noch nicht so entscheidende...
    PS3 sagt mir schon von den Exklusivtitel nicht zu. Der Preis soll zu dem auch noch ziemlich hoch sein.
    Xbox360 ist auch sehr teuer und bei den Games wird mir meiner meinung nach viel zu sehr auf online-gaming abgezielt. Was bei mir eben nicht geht.
    Für zwei ist kein Platz und auch kein Geld.
    Wie seht ihr das? Und vorallem spricht euch überhaupt eine der konsolen perfekt an?
    Kauf dir die Konsole mit den Spielen, die dich ansprechen.
    Ich würde die E³ abwarten, dort lässt Nintendo die Katze aus dem Sack, Sony evt. ein wenig voher.


    Ich werde mir früher oder später alle drei zulegen, auch wenn ich große Abneigungen gegen zu viele Online-Modi hege. ( siehe 360)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden