« 12
  1. #11
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    wenn eine Nextgen Konsole, dann vielleicht die Rev, alle anderen sind reines Makeup, das mich überhaupt nicht anspricht.
    Aber Nintendo muß auch erstmal zeigen, ob die neue Steuerungsart nicht nur in Mario Kart XYZ, Zelda XYZ, Mario Party XYZ, Mario Football XYZ, Mario Baseball XYZ, Mario Sonstwas XYZ auch etwas nützt.

    Nicht dass es wie bei den Bongos von Donkey Kong endet ...
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  2. #12
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich spricht auch keine Konsole richtig an. Vielleicht macht sich ja langsam das Alter bemerkbar (aua mein Rücken)?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #13
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wie können die Konsolen einen nicht richtig ansprechen, wenn sie zu 2/3 noch gar nicht erschienen sind ? Ich bin auch nicht "soooo" positiv in diese Richtung eingestellt, aber um mir so ein Urteil zu fällen, müssen, zumindest für mich, ersteinmal die Ps3 und der Revo erscheinen und einige Games zu verfügung stehen,...

    Dann kann ich sagen "Es ist nichts für mich"....also wartet doch erstmal ab und nicht zuvor schon wegen halbfakten abblocken




  4. #14
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von bernd
    Mario Kart XYZ, Zelda XYZ, Mario Party XYZ, Mario Football XYZ, Mario Baseball XYZ, Mario Sonstwas
    ein wort passt hier nicht rein - wer es findet kriegt nen keks ^^

  5. #15
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Sonstwas ?
    Keks ?




  6. #16
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Mein Tipp: Lass das ganze mal sich entwickeln und entscheide dann. Früher oder Später wirst du schon eine finden die dir gefällt, spätestens wenn die Preise ein bisschen runter sind und die ersten Must-Have Titel in den Regalen sind. Niemand zwingt dich eine Konsole zum Relase zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden