Umfrageergebnis anzeigen: glaubst du drann?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    16 23,88%
  • NEIN

    21 31,34%
  • natürlich gibt es Gott

    17 25,37%
  • ist doch alles nur schrott...

    13 19,40%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 ... »
  1. #1
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530

    großes Grinsen Glaubt ihr an Gott?

    Ich eigentlich nicht... :rolleyes:
    ciao-dadi2000

  2. #2
    mittlerweile glaube ich an buddha... die religion sagt mir mehr zu... nur leider ist das bei uns in der westlichen welt fast unmöglich, da man ja in sachen andere religionen fast schon intolerant ist... naja ich will da eher auf amerika zielen, die sich über die muslime beschweren und sagen, dass die zu sehr in ihrem fanatismus leben... aber selber haben sie verdammt viele strenggläubige christen, die auch noch an solche sachen wie adam und eva glauben... naja ich seh das aus ner anderen sichtweise, da ich auch mal gläubig war... aber religionsunterricht mach ich weiter, das ist der einzige unterricht wo man fürs beten ne 1 bekommt

  3. #3
    Biene-Maja
    Gast
    Wer an Gott glaubt ist naja komisch!
    Unser Ethik Lehrer will uns manchmal klar machen dass es ihn gibt.88-88 88-88

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sicherlich gibt es ihn. Wem sollte man sonst für den ganzen Scheiß auf der Welt verantwortlich machen?? Wenn er schon für alle Wunder und für alles Schöne verantwortlich ist, dann auch für den gröten Scheiß auf der Welt wie Politiker, Anwälte und Atomenergie.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ich geh auch nur religions unterricht wegn dem geschenktem 1er.aber kirche geh ich nciht und beten tu ich auch nicht *loool*

  6. #6
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Original von Marian
    Wer an Gott glaubt ist naja komisch!
    Unser Ethik Lehrer will uns manchmal klar machen dass es ihn gibt.88-88 88-88
    ...unserer auch... :rolleyes:
    Ich find es genau so wie wenn man an Geister glaubt...

  7. #7
    Biene-Maja
    Gast
    Ich würde sagen die Erde und Wasser und die Tiere und Pflanzen haben sich schon irgentwie selbst geschaffen.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich glaube daran das nichts unmöglich ist, alles ist relativ.

  9. #9

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ohh man Jungz... Es is so witzlos
    Wie ihr aus anderen Threads immer Sachen lest und sie dann neu in einem eigenen Thread verpackt.

  10. #10
    ey leute bleibt auf einem erträglichem niveau, andere religionen fertig zu machen find ich echt nicht in ordnung, und das alle einen an der schüssel haben weil sie an gott glauben... ich bitte euch!

    religionsfreiheit ist einer der dinge, die ich stets achte und die wenn ich mod bin auch geachtet werden müssen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden