« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Atomspion69
    Original von Mc_Rib
    Miene "zocker-ecke"
    Mal ne Frage: Macht es überhaupt Spaß auf so`m kleinen TV zu zocken? Retro ist da ja noch ok, aber aktuelle Games?
    wo soll das Problem liegen? XD

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Original von Atomspion69
    Original von Mc_Rib
    Miene "zocker-ecke"
    Mal ne Frage: Macht es überhaupt Spaß auf so`m kleinen TV zu zocken? Retro ist da ja noch ok, aber aktuelle Games?
    spiele eigentlich immer auf so nem kleinen TV. Metroid Prime 2 oder Starfox Assault hab ich noch nie auf nem großen gesehen aber halt dich fest, auch durch sowas kommt atmosphäre auf XD

    müsste auch mal fotos machen aber lohnt sich eigentlich garnich^^

  3. #23
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    hier meine zocker ecke, bzw. mein zocker keller ^^
    die 5.1 logitech z5500 ist heute noch um nen sony kdfe50 rückpro ergänzt worden das nenn ich zocken, kann mit 15'' net viel anfangen, das leben beginnt erst bei 127cm diagonale

    najo, jetzt schmerzen mir die augen ^^
    auf den pics ist grad ein kollege von mir am call of duty zocken

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    *argh* Jetzt wo der Thread von ganon wieder hochgeholt worden ist, fällt mir ein, das ich doch auch hier meine Ecke zeigen wollte.
    Naja, etwas copy&paste, und schon geht das:

    So, jetzt habe ich mir auch mal die Mühe gemacht, die Bilder die ich vor einiger Zeit gemacht habe, einzuscanen, und hochzuladen. Ich entschuldige mich für die etwas schlechtere Quali, aber ich hatte keine Lust mehr, alle Bilder irgendwie zu schärfen oder sonstwie zu bearbeiten. Leider fehlt ein Übersichtsbild, also müsst ihr etwas eure Fantasie spielen lassen. Es geht los:



    Das was man am ehesten als Übersichtsbild bezeichnen kann. Man sieht noch die Zange, mit der ich an dem Tag etwas festgezogen habe.




    Das ganze noch zweimal aus einer etwas anderen Perspektive. Hier erkennt man auch den Koloss genannt Xbox, gegen den selbst der Saturn winzig wirkt. Ist btw. das einzige Bild, wo die Xbox drauf ist, die anderen Bilder entstanden vor dem Kauf.



    Das restliche Regal.



    Mein toller Fernseher.



    Der Schrank für das große Zubehör. In dem waren ganz ganz früher die Konsolen, Spiele und das Zubehör, ganz früher die Konsolen und die Spiele und früher die Spiele. Aber irgendwann reichte halt der Platz nicht mehr.



    Erste Schublade, GameCube-Kram.



    Zweite Schublade, Tanzmatte für Dancing Stage.



    Dritte Schublade, N64- und SNES-Kram sowie der Staubwedel für die Putzaktionen.



    Vierte Schublade, DC-Kram.

    Kommen wir zum größten Teil, den Spielen. Anzumerken ist, das einige fehlen. Mein Bruder, der z.Z. in Würzburg ist, hat sich unsere Zweitkonsolen [SNES, N64, GCN] mitgenommen, und dazu natürlich ein paar Spiele. Auch fehlt Crazy Taxi 2 für die Dreamcast, ebenfalls z.Z. ausgeliehen. Und da alle Bilder bis auf eines vor dem Xbox-Kauf entstanden, fehlen natürlich auch die Xbox-Spiele. Die stehen zwischen den Saturn- und DC-Spielen.










    Mein toller Sessel. Zwar farblich nicht so toll, aber sitzt sich wirklich klasse drinn.



    Und mein Schreibtisch, von dem aus ich meinen ganzen Blödsinn schreibe. Auf dem PC-Monitor ist übrigens eine kleine Bernd das Brot-Figur.

  5. #25
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698

    Krieg demnächst nen Schlafsofa, bis dahin muss ich mich noch mit dem Sitzsack begnügen

  6. #26
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Original von ganon
    hier meine zocker ecke, bzw. mein zocker keller ^^
    die 5.1 logitech z5500 ist heute noch um nen sony kdfe50 rückpro ergänzt worden das nenn ich zocken, kann mit 15'' net viel anfangen, das leben beginnt erst bei 127cm diagonale

    najo, jetzt schmerzen mir die augen ^^
    auf den pics ist grad ein kollege von mir am call of duty zocken
    Krasser Fernseher *auch haben will*

    MfG Chris

  7. #27
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Meine kleine Ecke

  8. #28
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Foulfang du hast echt ne stylishe Zockerecke muss ich sagen!

  9. #29
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Hier seht ihr meine momentane Ecke, welche eine Spielsammlung hat welche stätig am wachsen ist
    Der Cube, die PS2, der N64 und die DC komen zum Vorschein, wenn man die Schranktüren unter meinen Fernseher und der Xbox Konsolen aufklappt














  10. #30
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Erstma 1 bild vom tv und konsolen etc. hatte keinen bock mehr noch weitere zu machen ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden