« ... 345
  1. #41
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von radix
    1. tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor )
    Ich würde Zelda 2 – The Adventure of Link auf keinen Fall als schlechter bezeichen. Imho eins der besten Games, das 1987 erschienen ist. Und ja, es gefällt mir (rückblickend natürlich ) besser als WW. Das sahen wohl auch die Fans so, denn Zelda 2 hat sich im vergleich zu Wind-Waker (bisher) besser verkauft.

    Jepp, die CDi-Teile lassen wir am besten außen vor da es keine Nintendo-Titel sind... *hust* Der zweite CDi-Teil wurde wenn ich mich recht erinnere mal als eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten (!) bezeichnet.

  2. #42
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Original von Glamatus
    Original von radix
    1. tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor )
    Ich würde Zelda 2 – The Adventure of Link auf keinen Fall als schlechter bezeichen. Imho eins der besten Games, das 1987 erschienen ist. Das sahen wohl auch die Fans so, denn Zelda 2 hat sich im vergleich zu Wind-Waker (bisher) besser verkauft.
    Kein wunder, gab damals ja kaum Konkurrenz Konsolen oder -titel
    Schau dir dagegen den Markt heutzutage mal an, da is WW n Topseller

  3. #43
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Yoshi88
    Kein wunder, gab damals ja kaum Konkurrenz Konsolen oder -titel
    Schau dir dagegen den Markt heutzutage mal an, da is WW n Topseller
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was du damit zu sagen versuchst? Natürlich ist WW ein Topseller, wie alle anderen Teile zuvor auch?! Das habe ich doch nie bezweifelt.
    Wenn ich dich richtig verstehe, verkaufen sich Spiele ohne entsprechende Konkurrenzprodukte besser?
    Das stimmt so nicht ganz. Nimm z.B. das ursprüchliche "Link's Awakening" auf dem GB. Damals gab es kaum vergleichbares und dennoch verkaufte sich der Titel "nur" 3,7 Millionen Mal...

    Ich glaube kaum das Markt- und Kaufverhalten so einfach gestrickt sind

  4. #44
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Yoshi88
    Original von Glamatus
    Original von radix
    1. tWW der schlechteste Teil der Serie?! ich sag nur Zelda 2 (die CDI teile lassen wir mal aussen vor )
    Ich würde Zelda 2 – The Adventure of Link auf keinen Fall als schlechter bezeichen. Imho eins der besten Games, das 1987 erschienen ist. Das sahen wohl auch die Fans so, denn Zelda 2 hat sich im vergleich zu Wind-Waker (bisher) besser verkauft.
    Kein wunder, gab damals ja kaum Konkurrenz Konsolen oder -titel
    Schau dir dagegen den Markt heutzutage mal an, da is WW n Topseller

    du musst bedenken das der konsolenmarkt früher noch nicht so ausgebreitet ist wie heute

  5. #45
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Na gut, war vll. n bisschen übereilt dargestellt von mir, geb ich gerne zu Wollt halt nur sagen, dass sich TWW doch recht gut meiner Ansicht nach verkaufte

  6. #46
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ich kann auch nicht behaupten, dass ich TWW mag, im Gegenteil. Ich lasse es auch nicht als Zelda-Titel durchgehen, dafür ist es:
    - zu leicht
    - optisch nicht ansprechend
    - storylahm



    Dem 2. Teil fand ich auch ziemlich cool. Nur schon die Idee, in der Unterwelt als Sidescroller zu spielen fand ich super.
    Aber es war sicher nicht der Oberburner
    greedy the planetarian

  7. #47
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Wenn wir schon die ganze Zeit über WW diskutieren, hier (@Topic) ein paar Beta-Pics




    So groß wie bei OoT sind die Unterschiede allerdings nicht zur Finalen Version...
    Bilder stammen von der Spaceworld 2001.

  8. #48
    Nintendo hätte ja mal so großzügig sein können und uns einmal Wind Waker im Cel Shading Look zu "machen" und einmal nebenbei das Zelda mit der erwachsenen Atmospähre,oder eher mit der düsteren....

    Ja,ich weiß selber das das sehr viel verlangt ist,und auch nicht wirklich schaffbar war so nebenbei,aber die hätten diese Grafik ja für Twilight Princess nehmen können.Ich hab zwar keine schiefen Augen oder so,aber die Grafik von der WW Beta sieht irgendwie besser aus als von Twilight Princess?!?! o.O
    Wenn ich ganz falsch liege sagt es mir ^^''

    Naja,ich hätte mir wenigstens den Ocarina Of Time Link für Twilight Princess gewünscht,dann wäre ich schon glücklich,aber nein *buhuuhuhh heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden