1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    PSP: Bringt Sony eine 8GB PSP auf den Markt?

    Die Taiwanesische Website Digitime.com berichtet über mögliche Pläne von Sony eine PSP mit 8GB integriertem Flash-Speicher auf den Markt zu bringen. In diesem Falle würde zu einer Kooperation mit der Firma Samsung Electronics kommen.

    Ob sich solche Pläne jedoch wirklich in die Tat umsetzen lassen, bleibt vorerst abzuwarten.


    Quelle: www.gamespot.com

    Kann ja sein,daß ich schon etwas zu alt bin,aber kann mir mal jemand erklären,was das bringen soll.

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm ich bin zwar nen Zacken jünger als du, aber ich verstehe den Sinn hier auch nicht. Die sollten lieber vernünftige Bundles anbieten anstatt die PSP immer mehr zu einem reinen Multimediaobjekt zu degradieren.
    Die Funktionen sind ja schön und gut, aber in erster Linie kaufe ich einen Handheld wegen den Spielen. Da herscht großer Nachholbedarf.

  3. #3
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Will ich mal sehen wie die 8GB Flash-Speicher noch in die PSP quetschen wollen
    Laut Sony-Aussagen ist ein ReDesign ja nicht geplant...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    An EyeToy on top of a PSPAccording to PSPworld, "[t]he next version of Sony's PSP will sport an integrated digital video camera that will allow users to stream live video to the PlayStation 3" as a Wi-Fi way of chatting with friends.

    The new model (which obviously won't go by the nickname "PSpee") will come in black, silver, and white, and it will also have a quarter of an inch shaved off its thickness. 4GB of NAND flash storage will reputedly be included as well, saving gamers a whole lot of money on memory sticks for media and other applications--playing with homebrew, for instance.

    Word of an integrated camera may be the most interesting news, however, with a stock camera used in Sony Ericsson phones to be placed directly in the PSP logo below the portable's screen to take photos and record video. All of the video-streaming capabilities are supposed to be tied in to the rumored PlayStation HUB service, bringing one more media expression to Sony's next-gen convergence device (if this rumors pans out, of course)

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    ich bin mir sicher, die derzeitigen psp-besitzer würden sich sehr freuen
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von Th!3f
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    792
    Hab 4 Gb , reicht vollkommen.

    Damit wird Sony auch die Raubkopierer Szene sehr glücklich machen.

    MfG Chris

  7. #7

    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    165
    Ja genau das wollte ich auch sagen...is schon wieder wie gemacht für raubkopierer.. auf 4 GB bekommt man schon nen paar spielchen... Sony is so asozial gegenüber ihren geschäfts-partnern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden