12311 ... »
  1. #1
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238

    Banjo Kazooie 3

    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, aber laut der Kollegen der amerikanischen Zeitschrift Game Informer arbeiten die Entwickler von Rare derzeit an Banjo Kazooie 3. Die Serie, die auf dem N64 große Erfolge erzielt hat, hätte definitiv das Potential, Rare wieder zu Leistungen vergangener Tage zu bringen. Das Gerücht, das wieder einmal auf "Insider-Quellen" zurückgeht, bekommt insofern Brisanz, als das Magazin vor einigen Monaten auf das erst kürzlich angekündigte Spiel Viva Pinata hinwies. Wir hoffen, die Kollegen behalten auch dieses Mal recht.
    Na dann will ich mal die Daumen drücken.

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    April-Scherz?

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    ich dachte wir haben märz

  4. #4
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Knolli
    April-Scherz?
    Danke dass du mich daran erinnerst, wäre durchaus möglich. Die Magazine sind da ja immer einen Monat voraus (Januar erscheint Ausgabe 2, Februar Ausgabe 3, ...).

  5. #5
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Hm, gesetzt den Fall das stimmt wirklich, wäre das noch ein Grund für mich, die 360 zu kaufen. Wenn das Game an die Klasse von Banjo Kazooie auf dem N64 anknüpfen könnte, hätte es imho Potential eins der besten Spiele der NG zu werden.

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Original von Glamatus
    Hm, gesetzt den Fall das stimmt wirklich, wäre das noch ein Grund für mich, die 360 zu kaufen. Wenn das Game an die Klasse von Banjo Kazooie auf dem N64 anknüpfen könnte, hätte es imho Potential eins der besten Spiele der NG zu werden.
    naja ganz ehrlich, was Rare seit der Xbox abgeliefert hat ist..*hüstel* naja recht schwach. Kameo und Perfect Dark sind zwar ganz nett allerdings hätte ich persönlich mehr erwartet. Vorallem bei Kameo!

    Ich finde Rare hat seit dem Verkauf viel von der alten Klasse verloren. Wirklich schade um einen der mit Abstand genialsten Entwickler in den 90ern!

  7. #7
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Die Banjo Serie ist imo die einzige Rare Serie die das Potenzial hätte an alte Erfolge anzuknöpfen aus folgedem Grund, da das Banjo Team noch aus vielen alten Mitgliedern besteht. Nun kommt aber der Hacken, das Banjo Team entwickelt auch Viva Pinata und ich denke nicht dass die 2 Projekte auf einmal am Laufen haben.
    Ein anderes Rare Team könnte imo nicht den Banjo Flair einfangen.
    Da ist jedes Rare Team zu speziel, als wenn es eine Serie eines anderen einfach so übernehmen könnte. Ich glaube immer mehr an einen April Scherz und die nächste Rare ankündigung wird (fast) sicher Killer Instinct 3, da es sich hartnäckig in den Gerüschten aufhält, wobei Banjo 3 es auch Jahre lang tat.
    Nur warum ich nicht so ganz an ein Banjo 3 mehr glaube, habe ich eben erläutert.
    Vor ein paar Monaten dachte ich noch anders über einen Banjo Nachfolger.

  8. #8
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Banjo-Tooie war zwar von der Leistung/Umfang her extrem viel besser als der erste Teil, dieser ist von der Atmosphäre und allem her aber meiner Meinung nach Tausend mal besser als Teil 2. Da kann ein dritter Teil unter Umständen noch "schlechter" im Sinne "von anders" werden.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #9
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Banjo Kazooie war klasse, der Nachfolger hat mich aber nicht mehr interessiert.

    Und soweit ich weiß, besteht bzw. bestand Rare doch aus mehreren Programmierteams: Dem Donkey Kong/Banjo Kazooie Team, dem Goldeneye/Perfect Dark Team, dem Diddy Kong Racing/Jet Force Gemini/Grabbed By The Ghoulies (afaik) Team und einem Handheld Team (GBA). Wer aber noch aus N64 Zeiten übrig geblieben ist, weiß ich auch nicht so recht. Haben ja doch so einige ihren Hut genommen.
    Welches Team hat eigentlich Kameo entwickelt???

  10. #10
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Rare hat folgende Teams so weit ich weiß

    - DK64 Team (DK64, Kameo)

    - Jet Force Gemini Team (Blast Corps, Jet Force Gemini, Diddy Kong Racing,Mickys Speedway USA)

    - Banjo Team (DKC 1-3, Banjo1 und 2, Grabbed by the Ghoulies)

    - Perfect Dark Team (Goldeneye,Perfect Dark, PDZ)

    - Conker Team (Conker, Conker Live and Reloaded)

    - Handheld Team (Sabre Wulf, DKC Remakes, Mister PAnts.Banjo Kazooie GBA,Banjo Pilot

    StarFox Adventures entstand aus einem Mix aus mehreren Team Mitgliedern habe ich mal gelesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden