1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Fragezeichen Wohin mit den DS-Games

    hi!

    ich weiß das es schon nen thread mit ähnlichem oder gleichem namen gibt, aber hier gehts um etwas anderes, auch wenn der unterschied nicht groß ist.
    ich hab ne ds-tasche und nimm natürlich meine games immer mit, doch jetzt hab ich ein game zu viel. alle die ich mit habe brauche ich auch nicht immer, deshalb jetzt meine frage:
    welche möglichkeit gibt es, seine ds-games zuhause "schön zu verstauen", aber nicht in den hüllen. gibts da irgendwas?

    thx im voraus
    blackvirus
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich könnte mir vorstellen, dass die in eine große Tablettenpackung, wie sie alte Leute für Morgens-Mittags-Abend haben, gut reinpassen. Oder in eine leere Packung tictac. Oder in eine kleine Schaale, Untertasse, Aschenbecher. Oder in einem leeren Nutellaglas - das kann man sogar schön zuschrauben. Oder den Zweit-, Dritt- und Viert-DS. Oder in eine leere CD-Hülle. Oder...

    Aber was spricht gegen die Original-Hüllen? Sind die zu groß?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von dx1
    Ich könnte mir vorstellen, dass die in eine große Tablettenpackung, wie sie alte Leute für Morgens-Mittags-Abend haben, gut reinpassen. Oder in eine leere Packung tictac. Oder in eine kleine Schaale, Untertasse, Aschenbecher. Oder in einem leeren Nutellaglas - das kann man sogar schön zuschrauben. Oder den Zweit-, Dritt- und Viert-DS. Oder in eine leere CD-Hülle. Oder...
    :P


    Aber was spricht gegen die Original-Hüllen? Sind die zu groß?
    ne, aber ich fänds schöner wenn's da so'n ding geben würd wo man die games so schön sieht. ist blöd zu beschreiben. einfach so das ich sie von oben sehe und einfach nur rausnehmen brauche.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Da gibt's doch was von Ratiopharm...nee...aus'm Wald. Wie hieß das gleich? Achja. Holz! Ja holz hieß das. Da besorgste Dir was so 150x150mm oder wie Du willst und ein Werkzeug, das heißt "Stechbeitel", da machst dann was, das nennen Tischler "ausstemmen" und da stemmste einfach Mulden aus, wo die Karten reinpassen. Hochkant oder liegend. Senkrecht, waagerecht im Kreis. Wie Du willst.

    Oder dieses Zeug vom Floristen. Keine Ahnung wie das heißt, ist aber meistens grün und man kann tote Blumen reinstecken. Das machste in eine Form und steckste die Spiel rein. Oder Knete...nee lieber keine Kneete.

    Naja, jedenfalls macht Basteln immer Spaß, man hat waas eigenes und einzigartiges UND es ist billig.

    EDIT: Kann ich mir nicht verkneifen...
    Original von Blackvirus
    einfach so das ich sie von oben sehe und einfach nur rausnehmen brauche.
    Leg sie doch einfach irgendwo unten hin in was rein.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn du noch Lego hast,kann ich dir das empfehlen^^

    Link

  6. #6
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden