1. #6511
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Man tut, was man kann!


  2. #6512
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    ICH WUSSTE, DASS DU DAMIT KOMMST!!!

    Und wie beim letzten mal: ich habs lieber hier zum Nachschlagen, ich trau dem Internet nicht
    Bei der DKB bekommt man die Kontoauszüge z.B. als PDF, kann man also auch runterladen und bei Bedarf ausdrucken. Um Welten übersichtlicher als diese elenden Kontoauszüge vom Automaten... Die Sparkasse hatte mir die (schon lange her, bin seit 2013 bei der DKB) sogar zum Jahreswechsel immer in mehreren Umschlägen zugeschickt, weil ich nie welche geholt hab. Reinste Papierverschwendung sowas...‘^^

  3. #6513

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Vor Allem wenn es ums Geld geht, habe ich es viel lieber von Haus aus schwarz auf weiß, darauf bestehe ich ebenso, sowie ich nur wirklich im Notfall mir ein Kontoauszug nachdrucken lasse, und zwar nur dann wenn mir ein Kontoauszug abhanden gekommen war.

  4. #6514

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Bei der DKB bekommt man die Kontoauszüge z.B. als PDF, kann man also auch runterladen und bei Bedarf ausdrucken. Um Welten übersichtlicher als diese elenden Kontoauszüge vom Automaten... Die Sparkasse hatte mir die (schon lange her, bin seit 2013 bei der DKB) sogar zum Jahreswechsel immer in mehreren Umschlägen zugeschickt, weil ich nie welche geholt hab. Reinste Papierverschwendung sowas...‘^^
    Das zuschicken hat die Sparkasse, nachdem ich dann um 2013/14 rum Onlinebanking beantragt habe, auch eingestellt... Ich lade mir die PDF's monatlich runter und werfe sie dann auf meinen Datenträger für solche Angelegenheit.

  5. #6515
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dass das von mir bestellte Tokyo Mirage Sessions #FE Encore (was für ein Titel...) bei Gameware mal wieder nicht lieferbar ist, weil man weniger Exemplare bekommen hat, als einkalkuliert waren. Das ist mir jetzt dort zum zweiten Mal schon passiert. Macht so irgendwie keinen Spaß.

    Meine Frau geht nachher in den Real - vielleicht wird sie dort ja für mich fündig. Hmpf.


  6. #6516
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mathematische Formelsammlungen/Zusammenfassungen zu schreiben sind ein Graus.
    In Textprogrammen Formeln einzufügen ist ein Krampf (insbesondere die Formatierung), OneNote lässt mich keine Seiten teilen und auch sonst habe grad nicht mehr die Zeit mich da einzuarbeiten...
    also sitze ich da und schreibe die Schose mit der Hand, wie ein Pleb, immer Angst habend ich mache einen Fehler und darf nochmal von vorn anfangen.

    Für die Klausur im nächsten Semester setze ich mich vorher erstmal anständig mit anderen Möglichkeiten auseinander.

    <- ärgert sich am meisten über sich selbst.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #6517
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe gehört, dass viele Naturwissenschaftler auf LaTeX schwören. Vielleicht hilft dir das? Hab mich selbst aber noch nicht intensiv damit befasst - könnte ich aber mal ändern...


  8. #6518
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass viele Naturwissenschaftler auf LaTeX schwören. Vielleicht hilft dir das? Hab mich selbst aber noch nicht intensiv damit befasst - könnte ich aber mal ändern...
    Stimmt, das gibt es auch noch.
    Kommt auf meine "In den Semesterferien ausprobieren"-Liste.
    Danke. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #6519

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Schick dann mal Bilder

  10. #6520
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Schick dann mal Bilder
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir vom gleichen reden. :ugly.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden