1. #7031
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das Spiel passt allerdings wunderbar auf die Switch, weil man im Handheldmodus immer mal wieder kurz an der Farm werkeln kann, während im Fernsehen was anderes läuft. Und du kannst als Switchbesitzerin immerhin die Tage bis Teil 5 zählen... Naja, eher die Monate ...
    Mal schauen wie lange dann RF 5 exklusiv bleibt. ^^"
    Am Ende werde ich beide Teile eh für Switch und PC kaufen. Für Switch, weil ich es gern im Schrank stehen haben möchte und für PC, weil ich die Reihe viel zu sehr mag^^"

    @Topic
    Haushalt, Haushalt, mehr Haushalt...diese Katze haart zuviel! Ich komme nicht hinterher >.<
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #7032
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Es fucked sooooooooooooooooo hart ab. Ich hatte mir diesen scheiß Xbox Controller vor nem halben Jahr geholt, um problemlos am PC spielen zu können. Hatte anfangs mega probleme mit dem beschissenen Adapter und diesen dann aufgegeben. Jetzt wollte ich nach 2 Monaten einfach nur Dark Souls spielen und BOOOOM wird der Controller wieder nicht erkannt. Danke Microsoft, für gar nichts. Hab die neusten Updates, habe seit dem letzten mal nichts geändert, verschiedene Ports und Kabel ausprobiert rappante rappante. Wird bei Geräten einfach als "Controller" angezeigt und nicht als Xbox Controller und funktioniert demnach auch nicht.

    Edit: Und nach insgesamt wieder einer Stunde verschwendete Lebenszeit funktioniert es random nachdem ich den AKku(!) raus und rein gemacht habe. Macht absolut keinen Sinn. Cool. Jetzt hab ich aber kein Bock mehr.

    PC Gaming was a mistake.
    Geändert von Link1 (22.06.2021 um 18:26 Uhr)

  3. #7033
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Microsoft macht Dark Souls sogar noch schwerer


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #7034
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ist sicherlich eher ein Ausnahmefall, aber ja, aus Gründen wie diesen spiele ich so gut wie nur noch an Konsolen.


  5. #7035
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Nach Biomutant entpuppt sich nun auch D&D Dark Alliance als Gurke.
    Ich will doch einfach nur mal wieder solides Action-RPG-Gekloppe ...

  6. #7036

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Link1: Ich kenne das Problem auch schon Jahre auf Microsoft bzw Windows-PCs, Leider kann man sich auf Wine/Virtualbox auch nicht immer verlassen, sonst habe ich beim Zocken auf Linux-Distributionen keinerlei Probleme. Da lautet aber die Devise "do it yourself"

  7. #7037

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Mimimi Regenbogenblabla. Ja, ihr seid da und ihr seid auch ganz toll. Aber labert mich nich voll nur weils mich nich interessiert ob das hässliche Bayernstadion leuchtet oder nich

  8. #7038
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mein rechter Airpod Pro scheint mittlerweile auch kaputt zu sein: Wenn ANC an ist und man redet dann knarzt die Audiowiedergabe, also vermute ich mal das das mit ANC zusammenhängt.. , normale Wiedergabe mit ANC aus geht ohne Probleme solange es nicht zu laut ist..
    Ich hätte mir wohl an Primeday doch eine Alternative kaufen sollen muss ja nicht Apple sein.. aber da hab ich nicht mehr drann gedacht..

  9. #7039
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich eher ein Ausnahmefall, aber ja, aus Gründen wie diesen spiele ich so gut wie nur noch an Konsolen.
    This.
    Da weiß man, was man hat.

  10. #7040
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.069
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Und ich nehme ein kleines bisschen Gefrickel ab und an in Kauf wenn ich dafür die Spiele dann in bester Qualität, zu einem niedrigeren Preis, mit freier Eingabegerätewahl, ohne mir einen Kopf um Abwärtskompatibilität machen zu müssen (in den meisten Fällen) und mit Mods genießen zu kann.
    Und dank Geräten bzw. Apps wie SteamLink kann ich meine Games sogar am Fernseher vor der Couch oder auf dem Smartphone genießen (solange ich natürlich im meinem WLAN bleibe und der Rechner läuft.

    Und mit meinem Xbox One-Controller hatte ich auch noch nie Probleme.
    Geändert von Garo (24.06.2021 um 13:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden