1. #7201

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Garo: Ich wuerde eher sagen, Gehirnwaesche ueber das bloede Fernsehgeraet. Absolut kein neues Problem.

  2. #7202
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hab mit Schrecken festgestellt, dass es immer noch viele Männer (und wohl auch Frauen) gibt, die so eine Weltsicht haben. Auch in meiner Altersklasse.

  3. #7203
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.637
    Konsolen
    Switch
    "Echte Männer" weinen auch nicht, haben keine psychischen Probleme, sind Frauen immer überlegen (außer im Kochen und Putzen) und kennen keinen Schmerz... Logo.

    @Topic
    Wieso hat man den neuen Bond nicht im Stream angeboten? Hier wäre endlich mal ein Film gewesen, für den ich auch liebend gern Geld ausgegeben hätte.

  4. #7204
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also angeblich will Amazon Prime Video irgendwann mal die Bonds in ihr Programm aufnehmen, vermutlich deshalb jetzt noch nicht..

    Ich bin gerade auf einem „Oktoberfest Event „ die Musik außerhalb meiner ANC Kopfhörer ist schrecklich, aber ich bin hier nur weil das Essen gut sein soll ^^

  5. #7205
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Verdammtes Blender hat mir grad alle Schrift und Bilder ohne Grund vergrößert >.<
    Jetzt darf ich alles wieder anpassen...
    Wenn man sonst nichts zu tun hat...-.-
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #7206
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ach Mist. Jetzt hab ich gedacht mit Mangamo endlich eine Art Manga-Netflix gefunden zu haben und dann sind zahlreiche Serien unvollständig. Das… ist nicht gerade förderlich für meine Lesemotivation. Schade.


  7. #7207
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ach Mist. Jetzt hab ich gedacht mit Mangamo endlich eine Art Manga-Netflix gefunden zu haben und dann sind zahlreiche Serien unvollständig. Das… ist nicht gerade förderlich für meine Lesemotivation. Schade.
    Oh ja, die App fand ich auch enttäuschend.
    Auf den ersten Blick sah sie so gut aus, richtig viele Serien im Angebot, sogar einige ältere, an die man nur schwierig rankommt. Und dann haben sie von den meisten Reihe nur 10 Chapter. >.<
    Zwar wird die App häufig geupdated, aber auf die Masse des Angebots und der Gesamtchapter gesehen bringt das nicht so viel....vielleicht in ein paar Jahren...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #7208
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Gestern drauf gefreut, dass Mushoku Tensei bei wakanim weitergeht. Folge war auch da, nur... ohne subs! Wär für mich vielleicht nicht das Ding, aber ich wills ja nicht alleine gucken. Hoffentlich ist das heute Abend bereinigt!

  9. #7209
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Haha Garo weist auf Arroganz hin. Bombe
    Das ist die angesprochene Ironie.

  10. #7210

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Die riech ich nich. Hab ne Maske auf

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden