« ... 368418458466467468469470478518568 ... »
  1. #4671
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Auch wenn man wunderbar das alleine sein genießen kann, fühlt sich jeder, der alleine lebt auch manchmal einsam. Und dann holt man sich Besuch ran

    Allein sein und Einsamkeit sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe.
    Ich hab gern meine Ruhe.
    Allein sein ist für mich Erholung pur.


  2. #4672

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    JUST MAN UP LOOOOOL

    Spoiler

  3. #4673

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich hab gern meine Ruhe.
    Allein sein ist für mich Erholung pur.
    Allein sein find ich großartig. Ich nehm mir das auch gerne heraus. Aber einsam bin ich ungern. Dann brauch ich soziale Interaktion und dann richtig von Angesicht zu Angesicht und nicht über moderne Kommunikationstechnik

  4. #4674
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Auch wenn man wunderbar das alleine sein genießen kann, fühlt sich jeder, der alleine lebt auch manchmal einsam. Und dann holt man sich Besuch ran
    Besuch hilft nicht unbedingt. Ich fühl mich auch unter Menschen oft genug einsam.

  5. #4675
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Allein sein ist super, einsam sein ist mega scheiße bzw. sich einsam fühlen, manchmal ist man vielleicht gar nicht so einsam wie man gerade denkt.

    @topic mich nervt es manchmal ein Arschloch sein zu müssen. Das entspricht einfach nicht meiner Natur.

  6. #4676
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab da durchaus so meine Erfahrungen gemacht... bin aber auch kein Psychologe und möchte mich da ungern zu weit aus dem Fenster lehnen. Hast du denn sonst auch Tendenzen zu einer Angststörung, bzw. zu Panikattacken? Kann da nur empfehlen im Zweifel einen Therapeuten aufzusuchen!
    Ne bisher eigentlich sowas noch nicht gehabt, aber Therapeuten werd ich glaube nicht sofort deswegen aufsuchen. Vll wenn es wirklich nochmals + verschlimmert auftritt, was in dem Maße noch nicht der Fall war (und hoffentlich nicht sein wird!).

    Aber tatsächlich fühle ich mich unter Menschen (noch besser bekannte Menschen) sehr viel wohler als allein.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Klingt komisch. Alleine sein sollte einem eigentlich keine Probleme bereiten, sobald man jenseits des zwölften Lebensjahres ist. Man up!
    Alles klar.

  7. #4677
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.371
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ne bisher eigentlich sowas noch nicht gehabt, aber Therapeuten werd ich glaube nicht sofort deswegen aufsuchen. Vll wenn es wirklich nochmals + verschlimmert auftritt, was in dem Maße noch nicht der Fall war (und hoffentlich nicht sein wird!).

    Aber tatsächlich fühle ich mich unter Menschen (noch besser bekannte Menschen) sehr viel wohler als allein.
    Ja gut, das ist ja auch völlig normal. Auch ist’s normal, dass sich das komisch anfühlt, wenn man plötzlich alleine ist.

    Ich würde jetzt von einem mal auch nicht gleich die Pferde scheu machen. Einfach mal entspannt beobachten.


  8. #4678
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Wollte nur noch mal sagen das allein sein und einsam sein natürlich ein großer Unterschied ist. Einsam heißt ja man hat niemanden mit dem man reden kann und das sollte man schon immer haben.

    @Topic
    Tjoa mich nervt im Moment diese Null Toleranz Politik die Nintendo betreibt. Extra für Super Mario Party soll ich mir neue Joy Cons kaufen? Hab 2 Controller. Es wäre auch durchaus möglich gewesen das man die einfach benutzen kann. Aber nein warum nicht den Konsumenten noch ein bisschen "melken Milch hat er ja genug. Da ist mir Sony im Moment echt sympathischer.


  9. #4679

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Alles klar.
    Gerne!

  10. #4680
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    So und jetzt hab ich noch etwas das mich nervt. Eben arbeiten gewesen. Für die die es nicht wissen ich trag nachts Zeitungen aus und da hat man ja um die Dinger zu transportieren so einen Bollerwagen dabei. (Kann man natürlich auch per Fahrrad oder Auto machen aber das ist bei meiner Tour Unsinn.) Najaa und ich Lauf gerade eine Straße zu Fuß ab komme zurück und der Wagen ist weg. Tja das waren irgendwelche besoffenen zugedröhnten Idioten. Von denen gibt es in Berlin Samstags und Sonntags leider allzu viele. Ich war so sauer. Da musste ich anrufen sagen wie viel Zeitungen gefehlt haben und dann hat es nochmal 40 min gedauert bis die mir gebracht wurden. Deswegen sag ich. Jagt die zugedröhnten Schnapsdrosseln aus dem Land. Puh das war lang. Na glaube kaum das bis hierhin einer alles gelesen hat. Musste ich trotzdem mal loswerden...


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden