1. #6781
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn es wirklich die Jungen sind, vllt mal den Tierschutz anrufen? Gehen doch sonst alle hopps.


  2. #6782
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich glaube nicht wirklich das es die Jungen sind, oder das diese Hilfe brauchen: Immerhin wurde das eine Tier schon vor ein paar Wochen überfahren, und das auf dem Dachboden hat vorgestern schon ganz munter geklungen ^^
    Ich frage mich nur was die da fressen, vermutlich flitzen die über die Vertäfelung an der Wand aufs Garragendach und von da aus über den Balkon oder den großen Baum der Nachbarn in unserem Garten rum..

  3. #6783

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Ich würd die da gar nich lang hausen lassen, sondern mich direkt darum kümmern, dass sich jemand darum kümmert

  4. #6784
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Um die Disney-Plus-Option bei der Telekom zu kündigen, muss ich nur auf den Vertrag klicken, Tarifoptionen auswählen, dort rechtsklick auf Disney Plus und Kündigen, dann TV-Optionen auswählen ... den Browser wechseln, weil das mit Safari nicht funktioniert; dann wieder Einloggen, ... Rechtsklick ... TV-Extras, die Kündigung der Disney-Plus-Option in den Warenkorb legen, mit dem Warenkorb zur Kasse und dann die Kündigung kostenpflichtig bestellen... (weil klar, eine Gratis-Option kostenlos kündigen = kostenpflichtig ...)

    Und dann dauert es zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit, weil ein Telekom-Mitarbeiter das erst noch ausdrucken, an seinen Vorgesetzten faxen, von diesem unterschreiben lassen, zurückfaxen lassen und wieder einscannen muss...

    Wundert es da irgendjemanden, dass die eigentlich total simple Corona-Warn-App, die von demselben Konzern stammt, nicht richtig funktioniert?

  5. #6785
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Um die Disney-Plus-Option bei der Telekom zu kündigen, muss ich nur auf den Vertrag klicken, Tarifoptionen auswählen, dort rechtsklick auf Disney Plus und Kündigen, dann TV-Optionen auswählen ... den Browser wechseln, weil das mit Safari nicht funktioniert; dann wieder Einloggen, ... Rechtsklick ... TV-Extras, die Kündigung der Disney-Plus-Option in den Warenkorb legen, mit dem Warenkorb zur Kasse und dann die Kündigung kostenpflichtig bestellen... (weil klar, eine Gratis-Option kostenlos kündigen = kostenpflichtig ...)

    Und dann dauert es zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit, weil ein Telekom-Mitarbeiter das erst noch ausdrucken, an seinen Vorgesetzten faxen, von diesem unterschreiben lassen, zurückfaxen lassen und wieder einscannen muss...
    Schön beschrieben, das Online-Kundencenter der Telekom ist einfach schlecht gestaltet. Wenn meine Vertragslaufzeit abläuft, dann ist das - neben dem finanziellen Aspekt - ein ernsthafter Wechselgrund.

    Zuletzt hab ich mich bei der Bestellung einer BC100 ähnlich abgemüht. Definitiv ein Premiumprodukt, aber der Bestellvorgang ist aus dem letzten Jahrhundert.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6786
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das ich immer noch kein wirklich gutes Konzept habe meinen Kunden zu erklären wo unsere Halle ist wo das Futter abgefüllt wird,
    Die meißten kommen damit klar, (500 m Straße folgen, dann kommt ein Hallengelände mit einem Holzstapel und hinter dem Stapel geht es rechts rein, linker Eingang..)
    Aber ich hatte schon ein paar mal Kunden die zurück gekommen sind und nochmals fragen mussten..

    Zweitens haben wir eigendlich nur 22°C und ich hab gerade wieder zu warm, scheinbar war es doch noch keine Gute Idee jetzt schon wieder das Unterhemd drunter zu ziehen..

  7. #6787
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Schön beschrieben, das Online-Kundencenter der Telekom ist einfach schlecht gestaltet. Wenn meine Vertragslaufzeit abläuft, dann ist das - neben dem finanziellen Aspekt - ein ernsthafter Wechselgrund.
    Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass der Kundensupport wirklich gut ist, sobald man via Telefon oder Mail Kontakt aufnimmt.

  8. #6788
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Lästige Kopfschmerzen, die die Nacht versauen.

  9. #6789
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ach scheiße! Ich hatte mir auf Amazon einen AV auf HDMI Adapter gekauft um in Zukunft auch N64 oder GameCube spiele aufzeichnen zu können, aber die Qualität ist unter aller Sau. Schwammig und zappelig. Ätzend.


  10. #6790
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Aus dem N64 kann man kaum ein vernünftiges Bild rausholen. Am besten funktioniert es mit dem OSSC, der aber eben auch 100€ kostet.

    Aber das eigentliche Zauberwort ist RGB-Mod.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden