1. #5821

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Rincewind: so schaut es nicht nur in New York City aus, sondern auch in Dayton. Fast auch in Columbus und sogar in Springfield

  2. #5822

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Weil hier auch nur ein einziger von New York City redet...

  3. #5823

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Gute Besserung Ribbo

    Was mich nervt? Das ich immer in die Scheiße mit reingezogen werde. Sind die nich erwachsen genug um ihre Angelegenheiten ohne mich zu regeln? Ich hab auch nochn eigenes Leben mit meinen eigenen Problemen. Danke

  4. #5824
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Was mich nervt? Das ich immer in die Scheiße mit reingezogen werde. Sind die nich erwachsen genug um ihre Angelegenheiten ohne mich zu regeln? Ich hab auch nochn eigenes Leben mit meinen eigenen Problemen. Danke
    Das wünsche ich mir von meinen Leuten auch.

  5. #5825

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    In etwas versucht werden, reingezogen zu werden? Kenne ich selber ziemlich gut, vor allem als jemand der sich nicht reinhängt wie so ein Teebeutel. Bei mir ist es aber gelegentlich so, daß mich derartige Geschichten nicht mal im Entferntesten interessieren, indem mich welche so hereinziehen wollen.

    Ansonsten nerven mich mal wieder die einen oder anderen Kommentare von einigen Bekannten, die sehr sehr stark sind. Wenn ich so etwas hören möchte, dann schau ich mir doch bewußt irgendwelche Schmalzfilme an, brauche so etwas aber nicht in der Realität.

    Abgesehen davon, daß in den 1980er nicht wenige Leute zuvor anders waren, aber ab diesem Zeitpunkt so ziemlich alles aus Dallas und Falcon Crest übernommen hatten. Vor allem die Art und Weise einiger Intrigen.

    Da wird mir nunmal ganz übel wenn solche Erinnerungen wieder zum Vorschein kommen

  6. #5826
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.900
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Seit ner Weile gibt es den folgenden Fehler hier auf der Seite der etwas nervt:

    IMG_20190428_220103.jpg

    Der Thread soll angeblich zwei weitere Seiten beinhalten, wenn ich aber darauf anklicke komme ich auf die bisherige Seite zurück. Dadurch denke ich immer da wären noch paar Posts, aber ich befinde mich bereits auf der aktuellsten Seite.

    Habt ihr den Fehler auch? Ich hab bisher noch niemanden gesehen der was dazu gepostet hat und mir fällt das schon seit ner Weile auf. Ich benutze Google Chrome falls jemand fragt, der Screenshot ist auf dem Handy gemacht worden. Ob der Anzeigefehler auch auf dem PC ist weiß ich gerade nicht
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #5827
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Seit ner Weile gibt es den folgenden Fehler hier auf der Seite der etwas nervt:

    IMG_20190428_220103.jpg

    Der Thread soll angeblich zwei weitere Seiten beinhalten, wenn ich aber darauf anklicke komme ich auf die bisherige Seite zurück. Dadurch denke ich immer da wären noch paar Posts, aber ich befinde mich bereits auf der aktuellsten Seite.

    Habt ihr den Fehler auch? Ich hab bisher noch niemanden gesehen der was dazu gepostet hat und mir fällt das schon seit ner Weile auf. Ich benutze Google Chrome falls jemand fragt, der Screenshot ist auf dem Handy gemacht worden. Ob der Anzeigefehler auch auf dem PC ist weiß ich gerade nicht
    Jop, hab den Fehler auch in diversen Threads.

  8. #5828
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.354
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn mich grad nicht alles täuscht, hat Garo das neulich intern auch angesprochen. Das liegt daran, dass die Forensoftware mit der Anzahl Seiten nicht klarkommt. Evtl. machen wir demnächst mal die großen Threads zu und neue auf...?


  9. #5829
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wenn mich grad nicht alles täuscht, hat Garo das neulich intern auch angesprochen. Das liegt daran, dass die Forensoftware mit der Anzahl Seiten nicht klarkommt. Evtl. machen wir demnächst mal die großen Threads zu und neue auf...?
    Ne, das ist es wohl nicht.
    Erstmal tritt das erst seit kurzem auf und zweitens unregelmäßig. Der Hollow Knight-Thread hat 638 Posts und es gibt keine Probleme. Der Kingdom Hearts 3-Thread hat nur 79 Posts und verursacht den Fehler.

  10. #5830

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Den Fehler hab ich auch in jedem Browser.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden