« ... 334734784824832833834835 »
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Die ganze Diskussion um Taylor Swift und ihre Privatfliegerei wurde doch von der Boulevard-Presse ausgequetscht ohne Ende weil das genau das war, was die meisten zu der Zeit hören wollten.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Boulevardpresse ist eine Sache die wirklich nur nervt, keinen Mehrwert für die Gesellschaft hat und einfach nur weg kann.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Klar haben sich die Boulevardblätter auf die viele fliegerei von Taylor Swift gestürzt, aber in Social Media gibt es Kanäle welche die Flugbewegungen von den beiden Aufzeichnen und es ist eine ganze Menge ..

Ich selber bin einmal mit einem Heißluftballon mit "gefahren" , wobei man das schon irgendwie als fliegen sehen könnte (aber wage es nicht in Gegenwart eines Ballonfahrers das so zu nennen ^^ ) , und 1 mal mit der Luftkissenboot Fähre von Calais nach Dover gefahren (also hin und zurück), aber ansonnsten bin ich in den letzten 40 Jahren noch nie geflogen..

Dieses ganze Thema ist halt auch wieder super kompliziert: Wo fängt es an, wo hört es auf: Wenn Musk jeden Tag zum Brötchenholen fliegt, warum müssen dann 1 Mio Deutsche auf ihren Urlaubsflug verzichten?

Die Menschheit hat es mit der Umweltpolitik schon seit Jahren verkackt, im Grunde geht es jetzt nur noch darum alles dafür zu tun das die nun volgenden Katastrophen nicht zu viele Leben kosten..

Spielt gerade
    Apollo Justice Trilogy; Sun Haven
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich kam heute nicht richtig zum Essen, da hab ich mir beim Einkaufen eine Laugenstange und ein Mohn-Teilchen eingepackt ... und dann hab ich es tatsächlich geschafft, die nicht ins Auto zu räumen, sondern im Einkaufswagen liegenzulassen (weil ich sie vorne ins Auto räumen wollte und es dann vergessen hab, weil ich so in Gedanken war ...)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Wasser im Keller ist scheiße.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wasser im Keller ist scheiße.
    Findest du? Ich finde, die Flaschen werden da unten schön kühl gehalten, was im Sommer ganz geil sein kann.

JK, mein Beileid.

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Danke. Dabei waren das bei uns „nur“ 10-20cm. Wenn ich so dran denke, dass bei manchen im Ort das Wasser 70cm hoch im Haus stand, finde ich das schon gruselig.

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich musste heute mal wieder einer jungen Kollegin erklären, dass das Diskettensymbol im Firmen-internen Tool "Speichern" bedeutet. Das sind die Momente, in denen ich merke, wie alt ich bin. Ich kenne noch Disketten...

Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich musste heute mal wieder einer jungen Kollegin erklären, dass das Diskettensymbol im Firmen-internen Tool "Speichern" bedeutet. Das sind die Momente, in denen ich merke, wie alt ich bin. Ich kenne noch Disketten...
    Erschreckend, dass Leute das heute schon gar nicht mehr kennen. Ich erinnere mich noch an "Strike Commander" und "King's Quest VI", die hatten jeweils 11 Disketten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die "Messer Discussion"
    Natürlich bin ich auch dafür das Waffen-Messer verboten werden, aber in den Medien wird nicht differenziert: "Wer ein Messer in der Tasche hat möchte anderen was böses" ,
    In meiner Jugend war ich bei den Pfadfindern, für uns hat ein einigermaßen großes Feststehendes Messer am Gürtel zur "Ausrüstung" gehört, beispielsweise für "Bushcraft" oder andere gewaltfreie Tätigkeiten, darum hab ich was Messer angeht vieleicht eine andere Sichtweise als der Durchschnitts Stadtbewohner, aber einfach alle Messer ab 6 cm zu verbieten halte ich für Willkürlich, und wer jemand verletzen/töten möchte hält sich eh nicht daran ..

Ich hab mir nachträglich selber zum Geburtstag ein schickes Victorinox mit Alox Griffschalen gegönnt, diese Modelle sind ein bisschen anders aufgebaut als das Standart Schweizer Taschenmesser, die Klinge ist ein bisschen dicker, die Federn ein bisschen kräftiger, allerdings ist die Klingenlänge ein paar mm mehr als 6 cm ..

Es gab bevor die Faeser mit dem Quatsch angefangen hat bereits von den Innenministern ein Antrag auf eine Waffengesetz Novelle wo die 6 cm nur auf die Feststehenden Messer sollten angewannt werden, das wäre ja ok..

Aber bei dieser neue Diskussion blickt man nirgends mehr durch..