« ... 277677727767775776777778779787827 ... »
  1. #7761
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Danke für den Tipp. . Dann probier ichs mal mit einem ausländischen Account
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #7762
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Eine Amazon Bestellung mit 3 Artikeln. Alle kommen an verschiedenen Tagen einzeln verpackt... Warum gibt es nicht mehr die Option, dass alles zusammen in einem kommt?

  3. #7763
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Eine Amazon Bestellung mit 3 Artikeln. Alle kommen an verschiedenen Tagen einzeln verpackt... Warum gibt es nicht mehr die Option, dass alles zusammen in einem kommt?
    Das nervt mich auch tierisch inzwischen.
    Amazon hat dies mir gegenüber mal damit begründet, dass die Bestellungen aus verschiedenen Versandlagern losgeschickt werden und die Logistik damit so einfacher ist, als erst die verschiedenen Bestellungen intern hin- und herzuschicken, damit alles in einem Paket landet.
    Dieser Einzelversand sei schließlich kostengünstiger und komfortabler, da so die Bestellung schneller beim Kunden sei.

  4. #7764
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Eine Amazon Bestellung mit 3 Artikeln. Alle kommen an verschiedenen Tagen einzeln verpackt... Warum gibt es nicht mehr die Option, dass alles zusammen in einem kommt?
    Ich habe mir kürzlich alle mir noch fehlenden (so 12 von 22) Avatar-Comics und Mario Tennis Ultra Smash und VIER Einzellieferungen erhalten. Finde ich kacke so was. Totale Energieverschwendung.

  5. #7765
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir kürzlich alle mir noch fehlenden (so 12 von 22) Avatar-Comics und Mario Tennis Ultra Smash und VIER Einzellieferungen erhalten. Finde ich kacke so was. Totale Energieverschwendung.
    Nicht unbedingt. Wie Jojo ja schon angemerkt hatte, liegt ja nicht alles im selben Lager. Erstmal alles in ein Lager zu sammeln und anschließend zu dir zu schicken könnte unter Umständen weniger effizient sein. Auch mit Blick auf Energie.

    Gefühlt bin ich aber voll bei euch. Mich hat das auch schon mal genervt.


  6. #7766
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wie Jojo ja schon angemerkt hatte, liegt ja nicht alles im selben Lager. Erstmal alles in ein Lager zu sammeln und anschließend zu dir zu schicken könnte unter Umständen weniger effizient sein. Auch mit Blick auf Energie.

    Gefühlt bin ich aber voll bei euch. Mich hat das auch schon mal genervt.
    Zwischen den einzelnen Lagern fahren doch sicher ständig Laster hin und her. Ist doch effizienter, wenn die intern erst einmal gesammelt werden, bevor jedes Amazon-Lieferzentrum das einzeln verschickt. Klar, alles aus der Sicht eines Laien.

  7. #7767
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich vermute mal die Fahrer bekommen weniger Geld als die Lageristen, weil diese ja "Subunternehmer" sind, ..

    Sieht man auch manchmal an den ausgewählten Kartons, ich hatte schonmal ein Ladegerät für RC Akkus in einer Kiste, die vom Größenverhältnis ungefähr dem GBA Micro zum Steamdeck entspricht..

  8. #7768
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal die Fahrer bekommen weniger Geld als die Lageristen, weil diese ja "Subunternehmer" sind, ..
    Ne. Weniger als Mindestlohn ist nicht mit unseren Arbeitnehmergesetzen vereinbar.

  9. #7769

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ne. Weniger als Mindestlohn ist nicht mit unseren Arbeitnehmergesetzen vereinbar.
    Was nicht heißt, dass es nicht passiert.
    Bei verschiedenen Kontrollen habe ich oft genug miterlebt, dass der Mindestlohn immer wieder unterschritten wird.

    Hier mal eine Scheinselbstständigkeit, dort mal die Familie des Fahrers als Arbeitnehmer dazu gepackt und dort schlicht zu wenig ausgezahlt.

    Fahrer verdienen in der Regel wirklich weniger als die Mitarbeiter im Lager :(

  10. #7770

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Mich nervt das ständige Gelösche. Ist ok dass moderiert wird aber so versteht man keine Zusammenhänge mehr und es grenzt schon fast an Zensur.

    Diskussionen sind wichtig. Auch über Themen die nicht immer Videospielrelevant sind und auch mal kontrovers geführt werden. Wenn ich im Endeffekt nur lesen darf was in matzes Kosmos abgeht und wie schlecht Garo Pokemon mittlerweile findet (willkürliche Beispiele) dann wird es hier ganz schnell ganz langweilig weil sich niemand mehr contraire äußern möchte.

    Das Leben ist nicht nur flauschig und schön. Lasst den Lösch Button auch mal Button sein. Ihr zockt kein Mario Party wenn mal jemand was schreibt was einem nicht gefällt.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden