1. #6761
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kommt in etwa hin. Bei amazon muss man ganz unten in die Produktbeschreibung scrollen, um zu lesen "HINWEIS: Um dieses Produkt verwenden zu können, ist eine Playstation-Kamera erforderlich (separat erhältlich)."
    Auf der Vorderseite der Packung (wo das hingehört) steht natürlich nichts. Ebenso wenig, dass keine Ladekabel enthalten sind.
    Urgh, dann bin ich ja genau in die Falle getappt. Denn viele würden sich (wie auch ich) zweimal überlegen, ob sie die Moves wirklich brauchen, wenn da noch 70€ oben drauf kommen. –_–

    Ist schon ziemlich mies die Sache...



  2. #6762
    Avatar von Pokefan20
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Pokemon Ultrasonne
    Konsolen
    PS4 3DS Wii DS
    Sony Playstation 2
    ...was mich nervt ist der Fakt das meine eigentlich ziemlich neuen Kopfhörer schon wieder kaputt zu sein scheinen.
    Das heißt jetzt heißt es wieder unzählige Berichte durchlesen, mir überlegen ob ich dieses mal vielleicht teuerer Kopfhörer kaufe, entweder von Sennheiser, von Bose evtl von Teufel? Wie wichtig ist mir Noice Canceling, mit Kabel oder doch lieber Wireless...
    Es gibt soviele Fragen und eigentlich will ich doch nur auf dem weg zur arbeit in aller Ruhe musik hören :/.
    Geändert von Heavydog (10.08.2020 um 17:22 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  3. #6763
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Diese ganzen Anrufe wenn Leute Probleme mit ihren Vespa haben, und mich dann voll texten, das ja ihre kleine Tochter gestochen wurde etc,
    Ist ja nicht so als würden Imker Wespen wegmachen, , ;( ,
    Laut Naturschutzgesetzt muss wer ein Wespennest zerstört mit ziemlich hohen Strafen rechnen, und natürlich gibt es auch unter den Imkern so spezialisten, die sich denken das es ein toller Service ist das trotzdem zu tun und das das ihnen höhere Honig Verkäufe verschafft..

    Anrufer bekommen von uns die Nummer von jemand der das machen darf, ok, aber trotzdem wird mir ein Ohr geföhnt von wegen kleine Tochter gestochen etc, als ob Imker schuld wären das es Wespen gibt..

    Ich trage momentan die kurze Hose und bei uns hinterm Haus sind nun mal eine Menge von den Viechern weil die von Bienenwachs, und so weiter angezogen werden, die fliegen sogar im Keller rum weil die die Honigreste riechen die am Deckelwachs drann sind, aber selbst als ich gestern die Honigwaben aus der Tannenhonigernte in den Keller getragen habe, wurde ich nicht gestochen..

    Seit doch froh das da keine Apes bei euch rumfliegen..

  4. #6764

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Fick Corona und alle Gehirnamputierten die das kleinreden... jetzt wurde sogar Halo verschoben

  5. #6765
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Fick Corona und alle Gehirnamputierten die das kleinreden... jetzt wurde sogar Halo verschoben
    Na bei dem gezeigten sollte man eher glücklich sein, dass sie sich daran setzen und es hoffentlich verbessern. Der gameplay trailer sah enttäuschend aus
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #6766

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Na bei dem gezeigten sollte man eher glücklich sein, dass sie sich daran setzen und es hoffentlich verbessern. Der gameplay trailer sah enttäuschend aus
    Ging mir mit dem Post nicht primär um Halo sondern um den verkackten Umgang vieler mit dem Virus.

    Würd am liebsten jedem, der zu faul oder dumm für nen Mund-Nasen-Schutz ist, in die Fresse boxen aber ich halt mich an den Abstand

  7. #6767
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    ^^ Da hatte ich die Woche eine gute Idee mit einem Mund und Naseschutz der nicht nur vor Corona Schützt sondern auch vor Schlägen, und jeder bekommt eins auf die Nase, das müsste die Maskenverweigerer eigendlich zum Umdenken bringen, denn auch wenn man nicht an Corona glaubt, an Schläge glaubt ja jeder.. ^^

    Mich nervt das ich keinen Plan mehr habe was ich gestern in meiner Freizeit gemacht hab.., klar essen, Youtube, lesen, aber kann das wirklich alles sein?? Bin ich irgendwann zwischendurch eingepennt?

  8. #6768
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ging mir mit dem Post nicht primär um Halo sondern um den verkackten Umgang vieler mit dem Virus.

    Würd am liebsten jedem, der zu faul oder dumm für nen Mund-Nasen-Schutz ist, in die Fresse boxen aber ich halt mich an den Abstand
    Mich nervt zur Zeit am meisten die Hitze, vor allem da ich Urlaub habe und wegen Corona zuhause bleibe (immerhin mal Zeit für den Spiele Backlog).
    Und wenn ich dann sehe wie Menschenmassen trotzdem in Schwimmbäder / Strände strömen...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #6769
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ich wüsste das meine XBOX das überlebt würde ich ja bei dem Wetter ein paar Schnee Spiele spielen: Spintires Snowrunner, wo man sich mit fetten LKW durch Eislandschaften kämpft, oder Steep..

    Die Frage ist halt: Wie stelle ich den Ventilator in Bezug zur X-Box damit diese aktiv gekühlt wird??

    Mich nervt gerade nur das was ich schon im Apple Faden geschrieben hab, ich trage gerade die Airpods Pro Ladehülle absolut unnötig an mir rum, weil diese Airpods L und R irgendwo auf meinem Bett liegen..

    Ich hab halt diese doofe Angewohnheit noch vorm Schlafengehen Musik zu hören, und dann muss ich die Dinger morgens halt suchen und zurück in die Ladehülle stecken, aber manchmal findet man die nicht so gut..

  10. #6770
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kunden die einen mit ihrer Militanten Corona Verschwörungscheiße zuhauen weil man sie bittet abstand zu halten auch wenn Sie angeblich ein Atest hätten die Maske nicht zu tragen..
    Angeblich hätte ein Virologe bei NTV gesagt das Virus wäre nur noch so schlimm wie ein Schnupfen, und sie würde nächste Woche nach Berlin fahren auf eine Demo und die da Oben ..

    Sowas ist schlimmer als Militante Vegetarier die das einen ständig auf die Nase binden.., ist ja nicht so als wäre es dem Virus nicht scheiß egal ob man daran glaubt..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden