1. #6011

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Die Niederländerinnen verlieren das WM Finale :( Schade, hätte ich ihnen gegönnt, wenn die Männer dazu schon nicht in der Lage sind.

  2. #6012
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Die Niederländerinnen verlieren das WM Finale :( Schade, hätte ich ihnen gegönnt, wenn die Männer dazu schon nicht in der Lage sind.
    Es ist WM und niemanden interessiert's. Das könnten die beim Männer-Fußball eigentlich genauso machen.

    Mitbekommen hat man die WM doch nur, weil beim Einkaufen an der Kasse immer die Zeitschriften auslagen, in denen auf dem Titelblatt Artikel über die schönste Spielerinnen und die besten Frisuren von Spielerinnen beworben wurden.

  3. #6013

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Du vielleicht. Ich habe die WM aktiv geschaut und nach der Gruppenphase war das Turnier auch spielerisch interessant. Aber klar, die Frauen werden natürlich sehr stiefmütterlich behandelt, im Vergleich zu den Männer.

  4. #6014
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Es ist WM und niemanden interessiert's. Das könnten die beim Männer-Fußball eigentlich genauso machen.

    Mitbekommen hat man die WM doch nur, weil beim Einkaufen an der Kasse immer die Zeitschriften auslagen, in denen auf dem Titelblatt Artikel über die schönste Spielerinnen und die besten Frisuren von Spielerinnen beworben wurden.
    Herrlich ignorant dein Kommentar. Es gibt sogar tatsächlich Menschen die das interessiert! Aber was in Karltoffels Welt nicht passt hat sowieso keine Bedeutung für alle anderen Leute.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #6015
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Du vielleicht. Ich habe die WM aktiv geschaut und nach der Gruppenphase war das Turnier auch spielerisch interessant. Aber klar, die Frauen werden natürlich sehr stiefmütterlich behandelt, im Vergleich zu den Männer.
    Ich bin kein allzu aktiver Zuschauer (habe nur mit meiner Frau ab und an mitgeschaut), wäre über etwas mehr Anerkennung aber sehr erfreut. Die Ignoranz die mache Leute gegenüber Frauenfußball äußern kotzt mich echt an.

  6. #6016

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Scheiss Montag...

    Will wieder zurück ins Bett. Lasst mich...

  7. #6017
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.978
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hats noch niemand gesagt? Das Wetter ist scheiße! Dabei wollte ich heute schwimmen. Aber bei 16°C ist mir das selbst in beheiztem Wasser zu kalt.

  8. #6018
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.248
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Herrlich ignorant dein Kommentar. Es gibt sogar tatsächlich Menschen die das interessiert! Aber was in Karltoffels Welt nicht passt hat sowieso keine Bedeutung für alle anderen Leute.
    Es gibt Menschen, die sich für Menschenrechte, Umwelt, Politik oder einfach nur eine TV-Serie im ZDF interessieren. Während einer WM wird das aber alles ignoriert. Da gibt es nur noch König Fußball.

    Ja, ich habe ein Problem mit diesem kollektiven Wahnsinn. Mit Identität auf drei Farben reduziert.
    Brot & Spiele ist Menschenverachtung pur. Die Leute steigen alle vier Jahre dennoch wieder voll drauf ein.

    Nebenbei: Threadtitel beachten. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich hier ein Essay über das Für und Wider Fußball schreiben muss. Ich dachte, hier darf man frei heraus seine Meinung sagen.
    Geändert von Karltoffel (08.07.2019 um 08:22 Uhr)

  9. #6019
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was ist so schlimm daran, wenn viele Menschen Spaß an einem riesigen sportlichen Ereignis haben? Man kann sich die Welt auch ernster machen, als sie ist.


  10. #6020
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran, wenn viele Menschen Spaß an einem riesigen sportlichen Ereignis haben? Man kann sich die Welt auch ernster machen, als sie ist.
    Ganz Unrecht hat er nicht. Die Politik nutzt die Zeit während einer WM oder EM, wo das ganze Land nur auf die National-Elf schaut auch gern mal, um ein paar Sachen durchzudrücken, die sonst auf großen Unmut gestoßen wären.
    Bei der Frauen-WM ist das jedoch nicht der Fall, weil sich viel weniger Leute dafür interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden