« ... 286686736776784785786787788796 ... »
  1. #7851
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    RTL geht mir dermaßen auf die Nüsse , erst lässt man eine Telenovela aus Köln wo niemand kölsch redet ausfallen (Wolfgang Niedecken würde sich im Grab umdrehen wenn er schon tot wäre) für das Interview eines Falsch Fahrer Insel Prinzen (Die einzigen Prinzen die ich gut finde kommen aus dem ehemaligen Osten (und wären so gerne Millionär), und dann begleiten sie einen ehemaligen Gangster Rapper beim Auswandern nach Dubai "in die Freiheit" ..
    Abgesehen davon das 7 vs Wild um längen besser ist als IBES .. ohne die nervige rumzickerei der C Promis..

    RTL Radio Luxembourg, wo früher immer "Oldies" gekommen sind hab ich damals gerne gehört..

  2. #7852
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.089
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    RTL Radio Luxembourg
    Hieß das echt so? Das wäre ja Radio Télévision Luxembourg Radio Luxembourg?
    Aber gut, würde mich nicht wundern. Der volle Name der Firma ist ja "RTL Television".

  3. #7853
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    overthinking...:/
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #7854
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Geil! Neue Wohnung gefunden!


    Geil, Tapete abgezogen und Schimmel gefunden!

    Ich schnall ab ey...



    Hoffentlich nicht nur mal mit Schimmelspray eingesprüht und fertig .

    Bringt nämlich gar nichts ,der Schimmel ist nämlich im Putz ,heißt der Putz muss runter bis aufs Mauerwerk ,dann muss das Mauerwerk behandelt werden und dann neu Verputzt werden .

    Sind es Rigipsplatten müssen die runter ,ist dahinter feuchte Dämmung muss die auch raus.

  5. #7855
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Freaking Nachbar ist ausgeflogen und hat seinen verfluchten Wecker wieder angelassen. -.-
    Jetzt klingelt das Ding wieder die ganze Zeit ununterbrochen und wir kriegen das in unserer Wohnung voll mit.
    Ich freue mich auf die nächsten schlaflosen Nächte bis der werte Herr meint das Ding wieder auszustellen. -.-

    (Ich bin in dem Fall auch besonders angepissed, weil die betroffende Person bei anderen immer überkorrekt ist und diese für jede Kleinigkeit ankreidet.)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #7856
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.978
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Freaking Nachbar ist ausgeflogen und hat seinen verfluchten Wecker wieder angelassen. -.-
    Jetzt klingelt das Ding wieder die ganze Zeit ununterbrochen und wir kriegen das in unserer Wohnung voll mit.
    Ich freue mich auf die nächsten schlaflosen Nächte bis der werte Herr meint das Ding wieder auszustellen. -.-

    (Ich bin in dem Fall auch besonders angepissed, weil die betroffende Person bei anderen immer überkorrekt ist und diese für jede Kleinigkeit ankreidet.)
    Übel! Hört der Wecker denn wenigstens nach ner Weile auf?

  7. #7857
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.247
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Christian 1984 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht nur mal mit Schimmelspray eingesprüht und fertig .

    Bringt nämlich gar nichts ,der Schimmel ist nämlich im Putz ,heißt der Putz muss runter bis aufs Mauerwerk ,dann muss das Mauerwerk behandelt werden und dann neu Verputzt werden .

    Sind es Rigipsplatten müssen die runter ,ist dahinter feuchte Dämmung muss die auch raus.
    Ist eine "richtige" Wand, tatsächlich sogar eine Außenwand. Die Vermieterin hat jetzt einen Handwerker geschickt, der hat das ganze neu verputzt. Wie und ob er allerdings den Schimmel vorher entfernt hat - keine Ahnung. Wir haben, als wir den Tapetengrund aufgetragen haben, da auch Anti-Schimmel-Zeug mit reingemischt und achten - auch weil wir ja schon "feuchtigkeitsgeschädigt" sind - sehr penibel aufs Lüften.
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #7858
    Avatar von Christian 1984
    Registriert seit
    26.12.2021
    Beiträge
    313
    Konsolen
    Switch SNES
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ist eine "richtige" Wand, tatsächlich sogar eine Außenwand. Die Vermieterin hat jetzt einen Handwerker geschickt, der hat das ganze neu verputzt. Wie und ob er allerdings den Schimmel vorher entfernt hat - keine Ahnung. Wir haben, als wir den Tapetengrund aufgetragen haben, da auch Anti-Schimmel-Zeug mit reingemischt und achten - auch weil wir ja schon "feuchtigkeitsgeschädigt" sind - sehr penibel aufs Lüften.
    Das kann viele Ursachen haben entweder kommt von außen Feuchtigkeit durch die Wand oder aber es wurde gar nicht oder Falsch die Außenwand gedämmt das der Taupunkt zu weit innen liegt.

    Schlimmel hat eigentlich immer einen Baumangel zugrunde liegen.
    Normal bekommt man Wände nicht einfach so zum Schimmeln abgesehen im Bad bei viel Wasserdampf der nicht raus kann.

    Der Schlimmel ist normal im Gipsputz und verbreitet sich darin auch ,ins eigentliche Mauerwerk kann er nicht ,ebenso kann auch kein Zementputz Schimmeln ,deshalb werden Keller mit Zement verputzt.
    Solange die Ursache nicht gefunden und abgestellt wird kommt der Schimmel früher oder später wieder .
    Geändert von Christian 1984 (18.01.2023 um 22:01 Uhr)

  9. #7859

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Freaking Nachbar ist ausgeflogen und hat seinen verfluchten Wecker wieder angelassen. -.-
    Jetzt klingelt das Ding wieder die ganze Zeit ununterbrochen und wir kriegen das in unserer Wohnung voll mit.
    Ich freue mich auf die nächsten schlaflosen Nächte bis der werte Herr meint das Ding wieder auszustellen. -.-

    (Ich bin in dem Fall auch besonders angepissed, weil die betroffende Person bei anderen immer überkorrekt ist und diese für jede Kleinigkeit ankreidet.)
    Dem würd ich eine Geigen und mal seine Grenzen austesten (morgens um 8 anfangen zu Bohren und die viel zu laute Heavy Metal Musik erst um 21:59 ausstellen).
    Außerdem ne nette Notiz an der Tür und beim Vermieter hinterlassen

  10. #7860
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Übel! Hört der Wecker denn wenigstens nach ner Weile auf?
    Das letzte Mal ging das 4 Tage lang so, also nein^^"

    Gestern kam er zum Glück irgendwann gegen Mitternacht zurück, also konnten wir wenigstens in Ruhe schlafen.
    Demnächst müssen wir ihn aber echt mal drauf ansprechen. Das nervt^^"
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden