1. #6711
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Leute, die alle nebeneinander in einer engen Straße laufen, und dann noch erwarten, dass man sich bedankt, wenn sie für einen Platz machen...
    Und Menschen, die Verkehrsschilder nicht deuten können, und dann ihr "Ey, Fußgängerzone" brüllen, obwohl ich da früh morgens mit dem Rad durchfahren darf.

  2. #6712
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich bedanke mich meistens wenn mich jemand mit dem Fahrrad durch lässt.. ^^
    Mich nervt ein bisschen unsere viel zu enge Keller „Ausfahrt“ und die Bienenkästen die neben dem Haus aufgestapelt sind und das auch nicht so einfach machen aus dem Grundstück rauszukommen ^^

  3. #6713
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Leute.

  4. #6714
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also ich bedanke mich meistens wenn mich jemand mit dem Fahrrad durch lässt.. ^^
    Klar, wenn mir jemand auf einem engen Weg platz macht.
    Aber nicht bei Leuten, die nur wegen ihres rücksichtslosen Verhaltens überhaupt erst Platz machen müssen. Wenn sie mit 6 oder 7 Leuten eine Fahrbahn blockieren, weil sie alle nebeneinander gehen, statt den Gehweg zu nutzen.

    Wobei mich auch schonmal jemand richtig angebrüllt hat, weil ich mich nicht bedankt habe. Ich war an dem Tag echt schlecht drauf, aber danach hat er ja nicht gefragt. Ich wär in dem Moment am Liebsten vom Rad gesprungen, und hät ihm gerne eins in die Fresse geschlagen. Während seine Frau und sein Kind zusehen. Aber glücklicherweise bin ich einfach weitergefahren.

  5. #6715

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wieso sind die Rücksichtslos, wenn sie nebeneinander her gehen und dann platz machen wenn jemand kommt? Ist das nicht eher das typische Alman aufgerege, obwohl es keine Probleme gibt, dass ganze ja aber sooo falsch ist?

  6. #6716

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Wer mitm Rad auf dem Gehweg fährt, hat pech gehabt. Nutz den Radweg oder die Straße. Darfste dich nich beschweren, wenn jemand keinen Platz macht. Aber wenn ein Grüppchen meint, den Radweg zu blockieren - reinbrettern!!!

  7. #6717
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Boah, kotzt mich das gerade an... Eine Stunde Terranigma aufgenommen und die Datei ist anscheinend irgendwie beschädigt. Alles für die Katz. Zum Kotzen.

    Und was mir noch am meisten Sorgen macht: Ich habe keine Ahnung, warum das überhaupt passiert ist.


  8. #6718
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also ich fahre immer über die Straße, und das ist bei uns auf dem Dorf zumglück auch gar nicht sooo wild..
    Aber man möchte halt auch mal über Feldwege, Waldwege etc fahren, wenn ich nur über Straßen fahren wollte hätte ich mir ein Rennrad gekauft.., und dort sind dann natürlich die Fußgänger und andere Radfahrer die sich weniger an die Regeln halten..

    Mich hat heute Morgen genervt das direkt ein Lieferant mit einem LKW gekommen ist noch bevor ich meinen Doblo vorm Laden wegfahren konnte aus dem ich auch Ware ausgeladen hab.. , wie soll ich bitte meine Arbeit schaffen wenn sich viele nicht an unsere Anlieferungszeiten halten??

  9. #6719

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Leute, die auch Heutzutage noch eine große Klappe, aber keine Ahnung haben, und zudem weder Name noch Gesicht zeigen und auch nicht persönlich und gleich vorbeikommen. Kurz gefaßt, Leute, die mich ermüden.

    Das Gefühl sagt es so, mein Herz sitzt wenigstens wieder ganz am rechten Fleck. Aber ich lernte schon anno 1995 in der 9. Klasse, weil da die Polizei zurecht kam, weil ich wegen ähnlichen Leuten eine Todesliste fertigte, weil diese zu weit gingen. Aber was ich tue? Ganz einfach, keine Notiz von solchen Leuten nehmen, die machen sowieso zu schnell Fehler

  10. #6720
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Aber ich lernte schon anno 1995 in der 9. Klasse, weil da die Polizei zurecht kam, weil ich wegen ähnlichen Leuten eine Todesliste fertigte, weil diese zu weit gingen.
    Dafuq?! O.O

    Was mich nervt: letzte Nacht maximal 3 Stunden geschlafen (unsre kleine Madam "kämpft" mit einer Impfung bzw dem resultierenden Fieber) und jetzt starte ich dann in den Frühdienst. Ich will schlafen -.-

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden