1. #6341

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Miyrn: mich würde es zudem auch noch nerven, wenn meine Schuhe weiter quietschen würden, obwohl gekauft und nicht gemaust

    Mich nervt aktuell, daß Bluetooth auf meinem Rechner nicht so zu funktionieren scheint wie ich es vorhatte. Die Tage versuche ich es weiter, aber nicht Heute. Heute ist Samstag.

  2. #6342
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Ugh, warum herrscht in allen Schuhläden eine Temperatur von 30+ Grad und eine Menschenmenge als gäbe es alles umsonst -.-
    Am Ende konnte ich nicht länger als 10Min in dem Laden sein und habe daher immer noch keine Winterschuhe...

    Also demnächst nochmal...und ich hasse Schuhe kaufen -.-
    Ich leide mit dir. Hab auch erst vor ein Paar Wochen einen halben Tag in der Nürnberger Innenstadt mit der Mission vergeudet, passende Halbschuhe zu finden. Erfolglos.

    An einem Samstag muss das noch schlimmer sein. (Ich hatte Urlaub)

  3. #6343
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.356
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Es nervt mich zwar nicht direkt aber ich frage mich wieso der Luigis Mansion 3 Thread gedchlossen wurde? Das Spiel ist doch gerade erst rausgekommen.
    Wir können uns da noch nicht so recht einen Reim drauf machen, aber in letzter Zeit sind immer wieder mal Threads geschlossen, obwohl niemand sie bewusst geschlossen hat. Ist wohl irgendein Bug...? Wir beobachten das auf jeden Fall! Im Zweifel einfach melden und wir machen den Thread wieder auf.


  4. #6344

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich nervt das sich hier Leute im forum benehmen können wie die letzten Kreaturen und es einfach komplett ohne folgen bleibt während andere für nichts gebannt werden.
    Da können Leute wild Beleidigen oder provozieren und es wird öffentlich nichts dagegen getan.

    Naja so bekommt man auch Leute aus dem Forum raus...

  5. #6345
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich leide mit dir. Hab auch erst vor ein Paar Wochen einen halben Tag in der Nürnberger Innenstadt mit der Mission vergeudet, passende Halbschuhe zu finden. Erfolglos.

    An einem Samstag muss das noch schlimmer sein. (Ich hatte Urlaub)
    Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, Vormittags in einer Uni Freistunde zu gehen.
    Samstags ist es nicht auszuhalten.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #6346

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.003
    Da haben die Geschäfte bis 24 Uhr auf und das gesamte Gesocks läuft durch die Innenstadt. Ich will hier weg.

  7. #6347

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mich nerven (allgemein im gewöhnlichem Alltag) Leute, die Anderen blind vertrauen und mich versuchen als Lügner darzustellen. Auch wenn diese betreffenden hunderte von Meilen von mir entfernt sind. Ich als Jemand, der grundsätzlich was nur nicht sagt, aber lieber in eine gemeine Falle Anderer hineinfallen.

    Noch mehr nervt, was die betrifft, daß diese, wenn mir gegenüber alles für immer verloren und zuvor gegen mich versucht wird, mich ekelhaft anbetteln und auf Sentimentalität und Gutmütigkeit setzen, dessen beides bei mir nicht vorhanden ist oder jemals war.

    Dieser Anlaß war jenseits des Internet und einige Monate her, aber es provoziert. Diese kommen nicht an mich heran und sind noch saurer darauf, daß die weniger sich den Flug nicht leisten können oder hier nicht hineindürfen, noch mehr aber daß ich solche nicht in meine Wohnung lasse.

  8. #6348
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rücken wieder total verspannt. Ich muss definitiv wieder mehr sporteln...

  9. #6349

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Es nervt, dass Overlord 11 so schneel beendet ist.
    Hoffentlich dauert es nicht wieder 5 Monate bis sie dann 12 gebacken bekommen, denn auf die Fantranslations hab ich keine Lust.

  10. #6350
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.579
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gestern abend, Geduscht etc, dann wollte ich noch im warmen Bett die neue Folge der Anstalt schauen, und was passiert: Ich penne wärenddessen ein,
    Und heute Morgen hab ich Toast gemacht, weil das länger dauert als die Kaffeemaschine braucht, hab dann Kaffee machen wollen, und die Bohnen waren leer und die neue Packung im Keller, wäre also viel zu knapp geworden die holen zu gehen weil dann ja der Toast wieder kalt gewesen wäre..
    Also hab ich mir heute mal wieder einen Kalten Kakao gemacht, ich hab aber irgendwie schon gemerkt wie der Entzug dieser halben Tasse Kaffee der mir heute fehlt meine Laune beim Autofahren beeinträchtigt hat.. ^^

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden