« ... 334384424432433434435436444484534 ... »
  1. #4331

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Das mein NES den Geist aufgegeben hat, nachdem es erst eine Woche zuvor einen neuen Pin Connector bekam.

  2. #4332
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Mich nervt, dass ich mir das Gesicht dieses einen Flohmarkthändlers nicht merken kann.

    Alle paar Monate mache ich den fatalen Fehler, ihn nach einem Preis zu fragen. Also nennt er mir heute für ein Forsaken 64 (einer der günstigsten N64-Spiele überhaupt) unverschämte 15 Euro. Ich lass mich auf dieses türkische Basar-Getue ein und behaupte, ich würde maximal 5€ zahlen (es ist nur 3€ Wert). Also fängt er wieder an lautstark zu brüllen: "Wo bekommst du für 5€? Zeig, Zeig. Ich kaufen 100 mal. Ha! Ich kaufen!"

    Diese Art Mensch kotzt mich einfach an. Es ist super Wetter, es ist Wochenende, ich hab einige Schäppchen gemacht und melne Laune ist dahin.

  3. #4333

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mit der Ankunft in den eigenen vier Waenden verpufft zur Zeit jeden Abend die Lust/Motivation irgendwas zu machen.
    Dabei habe ich tagsueber immer so Bock meine Modelle weiter zu machen...haelt aber nur bis zur Haustuere an irgendwie...

  4. #4334
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Mit der Ankunft in den eigenen vier Waenden verpufft zur Zeit jeden Abend die Lust/Motivation irgendwas zu machen.
    Dabei habe ich tagsueber immer so Bock meine Modelle weiter zu machen...haelt aber nur bis zur Haustuere an irgendwie...
    Das kenne ich. Auf Arbeit erscheint alles, was man zu Hause hat so unverschämt attraktiv, aber wenn man zu Hause ist, ist man entweder erschöpft oder einem fallen andere Sachen an, die man eher machen kann.

    Was mich nervt, ist dieses ätzende Schreiben von Dokus, bevor der TÜV kommt. Jedes Jahr geht eine Woche für den Mist drauf.

  5. #4335

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Auf Arbeit erscheint alles, was man zu Hause hat so unverschämt attraktiv, aber wenn man zu Hause ist, ist man entweder erschöpft oder einem fallen andere Sachen an, die man eher machen kann.
    Exactly!
    Ist wie so ne seltsame Barriere, durch die man durchschreitet und einem alles raubt was man an Motivation angestaut hat ueber den Tag

  6. #4336

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Geht mir aber auch so, Rib.
    Auf der Arbeit denke ich oft dran was zu zocken und wenn ich dann Nachmittags so gegen 16 Uhr nach Hause komme habe ich keine lust für 2-3 Stunden die PS4 / irgendein Game anzumachen auf das man sich 100% konzentrieren muss. Ab und zu Mal 'ne runde Star Wars aber das wars dann auch schon.

    Außer es ist natürlich so ein Brecher wie beispielsweise God Of War. Dafür würde ich die PS4 sogar für nur eine Stunde anmachen.

  7. #4337
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Das Statement der Bundesärztekammer.
    Wieso erlauben sich die Ärzte das Statement, dass die schon längst notwendige Reform zur Psychotherapieausbildung gekippt werden soll? Die Ärzte stürzen sich mit ihrer Ausbildung nicht in Schulden und werden grottig, wenn überhaupt bezahlt und haben vernünftige Arbeitsverträge während ihrer Weiterbildung. Den künftigen Psychotherapeuten die Chancen auf eine faire, standardisierte und rechtlich abgesicherte Ausbildung/Weiterbildung abzuerkennen ist eine Frechheit.


  8. #4338
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Das Statement der Bundesärztekammer.
    Wieso erlauben sich die Ärzte das Statement, dass die schon längst notwendige Reform zur Psychotherapieausbildung gekippt werden soll? Die Ärzte stürzen sich mit ihrer Ausbildung nicht in Schulden und werden grottig, wenn überhaupt bezahlt und haben vernünftige Arbeitsverträge während ihrer Weiterbildung. Den künftigen Psychotherapeuten die Chancen auf eine faire, standardisierte und rechtlich abgesicherte Ausbildung/Weiterbildung abzuerkennen ist eine Frechheit.
    So eine ähnliche Diskussion gab es auch schonmal die Physiotherapeuten betreffend.
    Die Aussagen der Ärztekammer setzen dem ganzen immer noch die Krone auf. ... Da kann man nur den Kopf schütteln drüber.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #4339

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    ... habe ich keine lust für 2-3 Stunden die PS4...
    Das wäre für mich ne Riesen Session. Ich überlege eher, ob die Zeit reicht für ein Online Rennen MK8, oder ob ich lieber nen Cup offline anfange, den ich pausieren kann.

  10. #4340
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Das Statement der Bundesärztekammer.
    Den künftigen Psychotherapeuten die Chancen auf eine faire, standardisierte und rechtlich abgesicherte Ausbildung/Weiterbildung abzuerkennen ist eine Frechheit.
    Sie können sich doch vom Profi-Heiler zum Profi-Killer umschulen lassen. Der Staat bezahlt die Umschulung, bietet eine recht hohe Vergütung und stellt sogar kostenlose Kleidung, wenn auch in Tarn-Grün.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden