« ... 292692742782790791792793794802 ... »
  1. #7911

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Garmin-Sportuhr über Marketplace bei A…. bestellt mit Versand und Lieferung durch den großen Fluss.
    Eigentlich sollte die Uhr schon Samstag geliefert werden, was aber natürlich nicht geklappt hat.
    Heute kam das Paket dann bei mir an unter Nennung des Einmalpassworts, was ich auch mehr als nervig empfinde.
    Dann packe ich das Paket heute Abend aus und öffne auch die Uhrenschachtel, um dann zu sehen, dass sie komplett leer ist. Kein Ladekabel, keine Uhr, einfach nichts!!!

    Ich habe direkt bei A… angerufen, wo sich die Dame am Telefon direkt entschuldigte. Das Geld soll wohl in 2-3 Tagen erstattet werden.
    Einerseits tut mir das voll Leid. Andererseits sollte die Warnung vor kriminellen Shops auf dem Marketplace doch langsam mal die Runde gemacht haben. Wobei Amazon dank ihrer "wir erstatten alles" Haltung allerdings auch die Kunden dazu einlädt nicht groß drüber nachzudenken.

  2. #7912
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Amazon lädt auch mit seiner Lagerhaltung zum Betrug ein. Wenn zwei Artikel denselben Barcode haben, unterscheidet Amazon nicht mal, welchem Marketplace-Händler sie gehören.
    Dem Betrug sitzen dann Kunden auf, die nicht mal beim betrügerischen Händler gekauft haben.

  3. #7913
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Garmin-Sportuhr über Marketplace bei A…. bestellt mit Versand und Lieferung durch den großen Fluss.
    Eigentlich sollte die Uhr schon Samstag geliefert werden, was aber natürlich nicht geklappt hat.
    Heute kam das Paket dann bei mir an unter Nennung des Einmalpassworts, was ich auch mehr als nervig empfinde.
    Dann packe ich das Paket heute Abend aus und öffne auch die Uhrenschachtel, um dann zu sehen, dass sie komplett leer ist. Kein Ladekabel, keine Uhr, einfach nichts!!!

    Ich habe direkt bei A… angerufen, wo sich die Dame am Telefon direkt entschuldigte. Das Geld soll wohl in 2-3 Tagen erstattet werden.
    Was bestellst du auch bei AliExpress?

    Mein Beileid, Dude. Von deinem Geld kannst du dich aber verabschieden. Das siehst du nicht wieder. Sieh's als Lehrgeld...

  4. #7914
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Von deinem Geld kannst du dich aber verabschieden. Das siehst du nicht wieder. Sieh's als Lehrgeld...
    Herzlichen Dank @all
    Der Händler hatte 100% positive Bewertungen. Momentan würde ich am ehesten vermuten, dass der Langfinger im Lager von Amazon zu suchen ist, da das Paket ja von Amazon direkt versandt wurde.
    Das Geld wird, wie schon erwähnt, seitens Amazon problemlos erstattet, wurde auch schon schriftlich bestätigt, immerhin.

  5. #7915
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Es ist mal wieder ein Monat vergangen, und das Rote Licht was zum Entkalken aufruft leuchtet an der Kaffee Machine ..

  6. #7916
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank @all
    Der Händler hatte 100% positive Bewertungen. Momentan würde ich am ehesten vermuten, dass der Langfinger im Lager von Amazon zu suchen ist, da das Paket ja von Amazon direkt versandt wurde.
    Das Geld wird, wie schon erwähnt, seitens Amazon problemlos erstattet, wurde auch schon schriftlich bestätigt, immerhin.
    Ah, so läuft das. Sehr schön!

  7. #7917

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    ...
    Heute kam das Paket dann bei mir an unter Nennung des Einmalpassworts, was ich auch mehr als nervig empfinde.
    ...
    Wenigstens hattest du den Code. Bei mir stand der Lierferdienst an der Tür und wollte den Code haben. Tja ich wusste nicht was er meint und so nahm er das Paket wieder mit. Am nächsten Tag habe ich dann eine E-mail mit dem code erhalten X)

  8. #7918
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Ich hab mal Pokémon Tekken (Switch) bei Amazon gekauft.
    War auf den ersten Blick sealed.
    Doch auf den zweiten Blick war die Folie unten rechts ganz gerade und unauffällig aufgeschlitzt.
    Cartridge fehlte.
    Hat dann wohl einer im Lager flott überall Cartridges rausgemopst.
    Geld natürlich sofort wiederbekommen. Aber jetzt hab ich eine Leerhülle und suche nach einem losen Modul.
    Geändert von Marlonius (22.03.2023 um 07:37 Uhr)

  9. #7919
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Aber jetzt hab ich eine Leerhülle und suche nach einem losen Modul.
    Das tut mir leid! Wird das jetzt der neue Standard bei Amazon, dass sie nur noch Leerhüllen ohne Inhalt verschicken? Erst bei mir die Uhr, dann jetzt dein Switch-Game. Wohin soll das alles noch führen?

  10. #7920

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Selber schuld wenn ihr da bestellt. Bei deren Arbeitsbedingungen auch kein Wunder, dass die Bestellungen mitgehen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden