1. #6241
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also da wo ich Fahrrad fahre (und laufe) sind die Hundehaufen weniger das Problem, die machen meisstens an den Rand, sondern eher die Pferde, weil die Reiter eher seltener absteigen und das wegmachen..
    Ist zwar bei Pflanzenfressern vieleicht nicht ganz so ecklig, aber trotzdem wird da meißtens die komplette Fahrbahnbreite kontaminiert..
    Auch ein Grund warum mein nächstes Fahrrad ( dann Elektro) , komplett mit Schutzblechen serienmäßig ist.

  2. #6242
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wann haste denn bestellt Ben ?
    Sorry, hab das jetzt erst gesehen.
    Hab die LE am 22.07 vorbestellt.
    Hab schon mal nachgefragt und es hieß dann, dass es Anfang Oktober verschickt wird.
    Langsam glaube ich nicht mehr dran. Ich hoffe der Shop hat mich nicht anbgezockt. Dass das Geld in den Arsch geblasen war, ist eine Sache. Noch ärgerlicher wäre allerdings wenn ich die LE so halt nie bekommen würde.
    Únd für hunderte Euro werde ich die sicherlich nicht von irgendwelchen asozialen Resellern kaufen :/

  3. #6243
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Auch ein Grund warum mein nächstes Fahrrad ( dann Elektro) , komplett mit Schutzblechen serienmäßig ist.
    Man sollte diese Schutzbleche auch beim Fahrrad Kotflügel nennen ...

  4. #6244
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mich nerven solche Bilder in der Steam-Bibliothek:
    tempsnip.jpg
    Warum muss mich ein Spiel in meiner Bibliothek auf irgendwelche Wertungen aufmerksam machen? Ich habe das Spiel bereits verkauft. Verschont mich damit. Und The Surge-Entwickler, nehmt diese dreckige Schkeichwerbung für den zweiten Teil aus dem Bild vom ersten Teil raus!
    Geändert von Garo (07.10.2019 um 00:46 Uhr)

  5. #6245

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Einerseits gehört es in "über was freut Ihr Euch gerade", sogar paar Tage am Stück im Augenblick frei zu haben, und halt Morgen oder Übermorgen hier im Forum aktiver sein zu wollen und so schon zu können. Andererseits nervt es schon ein wenig, diese insgesamt wenige freie Zeit für mich bzw uns mit Bekannten ohne Internet nutzen zu wollen, und eine Runde nach der Anderen trinken zu wollen.

    Wie schon erwähnt, weil ich viel vertragen kann wäre es in meinem Fall nicht so schlimm hier zu sein, habe an solchen Zeitpunkten aber überhaupt keine Lust, aktiv meine Freizeit zu gestalten. Weder Lust aufs Internet noch Lust auf Videospiele. Nur auf gute Musik und gute Filme.

    Morgen und Übermorgen sind ja auch noch Tage

  6. #6246
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Einerseits gehört es in "über was freut Ihr Euch gerade", sogar paar Tage am Stück im Augenblick frei zu haben, und halt Morgen oder Übermorgen hier im Forum aktiver sein zu wollen und so schon zu können. Andererseits nervt es schon ein wenig, diese insgesamt wenige freie Zeit für mich bzw uns mit Bekannten ohne Internet nutzen zu wollen, und eine Runde nach der Anderen trinken zu wollen.

    Wie schon erwähnt, weil ich viel vertragen kann wäre es in meinem Fall nicht so schlimm hier zu sein, habe an solchen Zeitpunkten aber überhaupt keine Lust, aktiv meine Freizeit zu gestalten. Weder Lust aufs Internet noch Lust auf Videospiele. Nur auf gute Musik und gute Filme.
    Mich nervt, dass ich da viele Wörter lesen kann, die für mich schlicht keinen Sinn ergeben.

  7. #6247
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Och, ich finde, dass es sich um einen ganz gut verständlichen Beitrag von murdok handelt. Weiter so!


  8. #6248
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Mich nervt, dass ich gestern abend mit kratzen im Hals eingeschlafen und heute morgen mit ner dicken Mandel aufgewacht bin. Gut, dass ich wohlwissentlich gestern schon die Termine für heute abgesagt habe.

    Darüber hinaus: Die Heizperiode beginnt, d.h. dass jetzt endlich wieder regelmäßig die Heizung rauscht und klakkert und die Heizungsrohre zu fiepen anfangen. (Kommt mir janicht mit Heizkörper entlüften. Das weiß ich selbst, bringt aber nur bedingt etwas wenn man am überm Heizungsraum lebt und der erste in der Kette eines neunstöckigen Hauses ist).

    Ich glaube, ich werde die Krankheitstage jetzt dafür nutzen mein Zimmer umzustellen. Und zwar so, dass das Bett ganz weit weg von der Heizung steht


  9. #6249
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gestern ebenfalls kratzen im Hals . ist über Nacht zumindest nicht schlechter geworden
    Zeit für ne gute alte Heiße Zitrone und als Lutschpillen empfehle ich ipalat


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #6250
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mich hat's auch erwischt. Um genau zu sein. leide ich seit nunmehr einer Woche an Halsschmerzen und Husten. Die heiße Zitrone mit Honig am Morgen gehört mittlerweile fest in meinen Tagesplan. Ich hab mich auch von der Arbeit abgemeldet und mache jetzt Home-Office bis es wieder besser geht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden