1. #6741

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nein, so schlimm ist es jetzt auch nich. Meine Games z.B. sind immer picobello
    wie nicht nur meine Spiele, sondern auch meine Videokassetten, DVDs, LPs, EPs, MCs und CDs als allererstes

  2. #6742
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Blockiert hat mich: https://twitter.com/andreas_esch
    Hier das Twitter-Thread der zum Block geführt hat: https://twitter.com/Kadji100/status/1178918803952025600

    Das Highlight des Threads:
    "Oder man lässt sich von so einer bekloppten "Argumentation" von dahergelaufenen Rechtsextremisten mit "Täter-Opfer-Umkehr"-Syndrom einfach nicht übers #stöckchen jagen."

    Und schwups war ich ein Rechtsextremist, nur weil ich eine andere Meinung vertreten habe, mit der man früher locker in der Mitte der Gesellschaft gestanden hätte.

    Edit: Und selbst wenn ich falsch liege, ich habe explizit darum gebeten das man mir erklärt was an der Argumentation falsch ist - aggresiv geworden ist dann der Herr von der SPD
    Ich denke Art. 3 GG ist hier derart falsch am Platz, dass man das im Slang der uns geläufigen Forumskultur leicht als "Trollen" auslegen kann, was dieser Herr wohl auch getan hat und entsprechend gereizt reagiert hat, anstatt sich Mühe mit dir zu geben.

  3. #6743

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich denke Art. 3 GG ist hier derart falsch am Platz, dass man das im Slang der uns geläufigen Forumskultur leicht als "Trollen" auslegen kann, was dieser Herr wohl auch getan hat und entsprechend gereizt reagiert hat, anstatt sich Mühe mit dir zu geben.
    Getroffen würde ich eher sagen, frei heraus, ich stimme zu.

  4. #6744

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Home Office nervt mich.

  5. #6745
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich bin auch nach über 100 Stunden zu doof für die Aerials in Rocket League. In 5 von 10 Fällen treff ich den Ball gar nicht und wenn ich ihn mal treffe fliegt er Gott weiß wohin, aber nicht dahin, wo ich ihn hin haben möchte. Bei anderen schaut das so locker flockig aus, aber kriegs einfach nicht auf die Reihe. Es ist zum verrückt werden!

  6. #6746
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.206
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Eine Kollegin, die zu faul oder desinteressiert war, um ihren Job zu machen, wollte ihn heute auf mich abwälzen. Und weil ich auf ihre "Jemand müsste mal ..." einfach nicht reagiert habe, wurde sie richtig wütend... Dass mir die Fachkompetenz dafür fehlt, dafür ein Vielfaches der Zeit brauche wie sie, und bei zu erwartenden Schwierigkeiten ziemlich hilflos darstehen würde, ließ sie nicht gelten.

    Aber am Ende schläft* sie mit dem Chef, und ich nicht. Was zählen da schon Argumente ...

    *Spekulation. Aber die gemeinsame Tochter ist zumindest ein sehr gutes Indiz dafür

  7. #6747
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Threadtitel : "Wichtig Dodo Codes", wir haben ein Rassissmuss Problem, eine riesen Pandemie, Trump, in vielen Ländern werden Mitglieder der LGTB Gemeinschaft diskriminiert, oder verfolgt, aber Dodo Codes sind wichtig ^^

  8. #6748

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Mein Vermieter und die Handwerker die der Typ engagiert.

    "Um 8 Uhr kommt jemand vorbei."

    Jetzt ist es fast 10 und noch keiner da. Wofür steh ich eigentlich extra früh auf??? Ich muss gleich noch zur Arbeit..

  9. #6749
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Kaum hab ich Urlaub und könnte mal ausschlafen sind hier seit Tagen immer um Punkt 08:00 Uhr Handwerker im Haus welche die restlichen Wohnungen sanieren (7-Parteien Haus, ich wohne da zur Zeit alleine drin).

    So viel zum Thema "endlich mal ausschlafen" und "den Urlaub genießen". Nun hocke ich in meiner Bude, kann nix großartig unternehmen (Corona) und muss zusätzlich zu den Einschränkungen die ich dadurch habe auch noch den Lärm ertragen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #6750
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    > Mein Halstuch ist an der einen stelle etwas Klebrig, vermutlich von Bienenfutter aber ich weiss nicht warum..
    > Ich hab mir gestern etwas zuviel von dem Qualm mitgegeben weil der neue Smoker zu gut funktionirt hat (seit ich nicht mehr so oft bei den Pfadfindern bin bin ich das nicht mehr gewohnt ^^ )
    > Und ich hab mir gestern ausversehen eine Blase am Fuss so blöd abgeknubbeld das da bestimmt ein zentimeter Haut weg ist, tut natürlich weh..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden