1. #6281

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ja, ich verteil mein Leid auf zwei Threads

    Ich hab die Knieschmerzen wohl anfangs unterschätzt. Adrenalin ist ne Schlampe. Danke für die Genesungswünsche.

  2. #6282
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Darf ich fragen was du hast, was ist der GdT Thread?

  3. #6283

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von GamezFan Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was du hast, was ist der GdT Thread?
    Das wär der Thread hier

    https://nintendo-online.de/forum/sho...anke-des-Tages!

  4. #6284

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Da muss man mal zum Arzt und dann ist die Hausärztin natürlich im Urlaub und das Wartezimmer bei der (inkompetenten) Vetretung natürlich so voll dass man mit zwei kaputten Knien gezwungen ist zu stehen. Warum sollten Senioren mit nem Schnupfen auch nen Platz räumen, bin ja noch keine 30.

    Warum inkompetent? Weil ich vor nem guten Jahr hier schonmal VIER STUNDEN warten durfte nur um zwei billige Fäden an meinem Daumen ziehen zu lassen.

    Ich krieg da echt die Pimpernellen und das nich nur an den Knien.

  5. #6285
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also für Warteräume beim Arzt, (oder an der Schlange im Supermarkt) hab ich ja mittlerweile das Ebook immer dabei, früher hab ich auf der Pandora passenderweise Traumacenter oder Dr. Mario gespielt..

    mich nervt gerade ein bisschen was sich meine Mutter für den Arzttermin in Heidelberg den sie alle Jahr mal haben ein "Romanhäftchen" gekauft hat, dabei hat sie doch extra ein Kindle von mir bekommen, auf dem sie alle ihre Berg / Heimat und was halt so eine Pensionirte Post Haupt Schaffnerin so liest...
    Gut ich müsste mal mehr Zeit haben ihr beizubringen was dieses Kindle für Vorteile bringt, und wie damit umgeht.. aber naja eigendlich kann es mir ja egal sein wenn es sie glücklich macht..

    Mich nervt gerade eher das mein rechter Fuß gerade weh tut, ich war gestern laufen und bin auf einem etwas anderen Weg wie sonnst eingebogen, (das man wenn man alleine Läuft sich aussuchen kann wohin man läuft ist nicht nur ein Segen), ich bin vergleichsweise weit von meiner Route abgedriftet, aber ich hab trotzdem gewusst wo ich bin..
    Dafür war wohl scheinbar der Weg etwas zu uneben deshalb jetzt die Probleme..

    Und mich nervt ein bisschen das ich gerade nur ein T-Shirt anhabe, (natürlich in Verbindung mit Hose, Unterhose, Strümpfe, Schuhe und Unterhemd) meine Uhr hat mir angegeben das es heute so 14 - 21 °C werden sollen, allerdings gilt das nicht für den Laden..

  6. #6286
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Anfang des Semesters, bin um 8 uhr losgefahren, hab eben erfahren dass ich erst um 14 uhr in die Vorlesung muss.
    Zum kotzen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #6287
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ahhg! Ich möcht so gerne einfach nur zocken. Die letzten paar Tag an denen ich krank war, waren diesbezüglich echt geil. Jetzt geht die Arbeitswoche wieder los und ich muss meinen Verpflichtungen nachgehen. Immerhin bin ich zumindest wieder so fit, das Haus wieder verlassen zu können und hab meine Stimme wieder.
    Trotzdem will ich moar zocken! Dragon Quest ist so dermaßen packend und bei Witcher hab ich langsam mal das Gefühl, dass ich den Großteil ausgeschöpft habe (lvl 36 mittlerweile) und es vielleicht sogar noch vor Ende des Jahres schaffe, es zuende zu spielen.


  8. #6288
    Avatar von ced
    Registriert seit
    05.09.2019
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    33
    Mich nervt gerade...nichts!! Wochenende steht vor der Tür

  9. #6289
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Umweltverschmutzung Aktuell (Einkauf Aktuell), diese in Plastikfolie eingepackte Post Wurfsendung, welche die Post jede Woche ausliefert (und glaube ich sogar selber druckt), klar wird so für das Werbende Unternehmen Umsatz generiert weil ja immer ein kleiner Teil der Empfänger kauft und die Verteilung an alle Haushalte geht, aber dann darf sich die Post nicht als Nachhaltiges Unternehmen betiteln,
    Nützt ja nichts wenn die mit ihren hippen Elektro Kleintransportern durch die Gegend fahren wenn theoretisch das Erdöl was für den Sprit eingespart wird in die unnötige Schutzfolie für ein Werbeplätchen wandert..

  10. #6290
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Umweltverschmutzung Aktuell (Einkauf Aktuell), diese in Plastikfolie eingepackte Post Wurfsendung, welche die Post jede Woche ausliefert (und glaube ich sogar selber druckt), klar wird so für das Werbende Unternehmen Umsatz generiert weil ja immer ein kleiner Teil der Empfänger kauft und die Verteilung an alle Haushalte geht, aber dann darf sich die Post nicht als Nachhaltiges Unternehmen betiteln,
    Nützt ja nichts wenn die mit ihren hippen Elektro Kleintransportern durch die Gegend fahren wenn theoretisch das Erdöl was für den Sprit eingespart wird in die unnötige Schutzfolie für ein Werbeplätchen wandert..
    Wir haben das abbestellt. Geht ganz simpel

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden