« ... 267667717757765766767768769777817 ... »
  1. #7661
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Volksbank: Die versuchen schon seit 2 Wochen mich auf meinem Handy anzurufen, warscheinlich um mir einen Font zu verkaufen, anstatt mir einfach eine Nachricht über die Banking App zu schreiben, gestern hab ich mal zurück gerufen, die Mitarbeiterin hat sich dann gestern Abend zwar versucht zu melden, hat dann aber wieder aufgelegt..

    Jetzt können die mich hinten rum heben: Ich geh doch nicht auf der Arbeit ans Handy und unbekannte Anrufe werden direkt blockiert..

  2. #7662
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    unbekannte Anrufe werden direkt blockiert..
    Das macht meine Mutter auch immer. Um dann hinterher stundenlang darüber zu grübeln, wer das gewesen sein könnte.

    Ich nehme unbekannte Gespräche an. Im Idealfall ist es was relevantes. Und wenn nicht, hab ich wenigstens irgendwelchen Callcentern Mühe gemacht und Kosten verursacht. Im Worst-Case legt man halt einfach kommentarlos auf.

  3. #7663
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mich nervt wenn JEMAND mir schreibt dass ich ihn nicht nerven soll aber meine Nachricht ist schon ein paar Tage alt. Schon komisch sowas.


  4. #7664
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Gewisse User spamen hier täglich das Board und graben veraltete Threads heraus, die im Endeffekt keinen Diskussionsbedarf mehr haben.

    Mal ein Vorschlag: Ein (tägliches) Post-Limit für User, bzw. für Threads.
    Oder noch besser: Keine Benachrichtigung in den Abonnements, wenn ein User, der auf der Igno Liste steht, etwas darin geschrieben hat.

    Um das aber mal mit was positivem zu beenden;
    Finds toll dass das Team endlich paar der nervigsten Trolle gebannt hat, die hier schon seit geraumer Zeit jegliche Diskussion völlig eskalieren lassen oder so gar nichts zum Thema beitragen. Ich hoffe sehr, dass das permanente und keine kurzweiligen Bans sind, denn wenn schon Leute wie der besoffene General gehen mussten, dann hoffentlich auch der schlechteste "Kritiker" den es hier im Forum gab und Co.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #7665
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Gewisse User spamen hier täglich das Board und graben veraltete Threads heraus, die im Endeffekt keinen Diskussionsbedarf mehr haben.
    Ich kann verstehen, dass das nervig sein kann. Solange es aber nur in der Spaßecke ist, sollte es IMO okay sein.

    Die Spaßecke ist mit der einzige Part in diesem Forum, der noch halbwegs belebt wirkt. Wenn man jetzt noch mit einem Post-Limit kommt, kannste das Board gleich dicht machen.

  6. #7666
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Xbox ist noch nicht mit Strom versorgt , ich versuche die mit dem Controller anzuschmeißen was natürlich nicht funktioniert .. dooferweise ist das dem Controller egal und der bleibt an bis ich entweder die Xbox mit Strom versorge oder die Batterie aus dem Controller nehme..

  7. #7667
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.980
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich verstehe Neino nicht. Ist doch schön, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Und so richtig gespamt wird hier auch nichts.
    Aber ich reiße mal den Mund nicht zu weit auf, nachher krieg ich auch noch was ab

  8. #7668
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Neino nicht. Ist doch schön, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Und so richtig gespamt wird hier auch nichts.
    Aber ich reiße mal den Mund nicht zu weit auf, nachher krieg ich auch noch was ab
    Kann Shodan nur zustimmen. Ich hab weil ich nachdem ich zurückgekommen bin neu anfangen wollte sogar Phandrason von meiner ignorier Liste genommen. Hat mich Überwindung gekostet.

    Aber dass in der Spaßecke die meiste Aktivität herrscht ist mir auch schon aufgefallen. Find ich irgendwie schade.


  9. #7669

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach egal
    Geändert von Phondrason (15.06.2022 um 23:08 Uhr) Grund: War unnötig von mir

  10. #7670
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass das nervig sein kann. Solange es aber nur in der Spaßecke ist, sollte es IMO okay sein.
    Ok klingt fair, dann will ich mal nicht so sein. Trotzdem würde ich mich fragen, ob es jetzt notwendig war gefühlt jeden einzelnen Thread aus der Spaßecke auszugraben um einfach irgendwas zu posten, wenn der Fokus der Community auf andere Themen liegt.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden