« ... 298698748788796797798799800808 ... »
  1. #7971
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Muss hart sein, ohne Wifi zu leben. :P
    Nintendo verbietet Downgrades. Wenn also irgendwann die SD-Card kaputt geht, und die Switch Lite sich nicht mehr mit Wifi 8, Wifi 9 etc. verbinden kann (der Nintendo DS lässt grüßen), kann man das Spiel in die Tonne treten. Oder die Switch zurücksetzen und dann alle Speicherstände, Updates und Downloadspiele verlieren.
    Wenn ich ein Spiel nicht Day-One spielen möchte, greife ich doch lieber zu einer gepatchten Gamecard.

    Win-Win-Loose-Situation:
    Ich bekomm die neueste Version.
    Nintendo verkauft ein Spiel, dass ich Second-Hand vermutlich günstiger bekäme.
    Nur Garo stört sich daran.

  2. #7972
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    435
    Konsolen
    Ohne die Diskussion wieder aufleben lassen zu wollen aber ich fand es schon interessant, dass bei meiner BotW Cartridge kein Update nötig war. Darauf ist Version 1.6.0 installiert.
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  3. #7973
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nachdem ich mich Anfang letzter Woche schweren Herzens von meinen Rammstein-Tickets verabschiedet habe, weil der Trip nach München einfach nicht umsetzbar gewesen wäre, .. ging es kurz darauf mit den aktuellen Vorwürfen gegen die Band los, weswegen fanSALE jetzt mit Tickets geflutet ist und ich meine nicht loswerde. D. h. ich bleibe jetzt vermutlich drauf sitzen, und die waren gut teuer. Wollte mir wenigstens von dem Geld was anderes gönnen, das wird wohl nichts.

    /edit: Entgegen meiner Erwartung wurden die Tickets jetzt doch noch gekauft, für nur ein bisschen weniger als ich selbst gezahlt habe. Hooray!
    Geändert von NinMon (06.06.2023 um 10:14 Uhr)

  4. #7974
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.370
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mich nervt gerade UN-GE-MEIN, dass ich eine kleine, blaue Box mit 4 Switch-Spielen (Ring Fit Adventure, Triangle Strategy, Shovel Knight und Zelda TotK) nicht finden kann. Das Ding ist wie vom Erdboden verschluckt. Das kann doch nicht sein?! Ich verlege normalerweise recht selten Dinge… und ich habe die böse Befürchtung, dass die Kleinen das weggelegt haben. (Eigenen Aussagen zufolge ist denen das aber nicht bekannt.) Ich hoffe nur nicht, dass die Spiele im Müll gelandet sind. D:


  5. #7975
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kenne ich, ich suche momentan ein Blaues Brillenetue was ich mal gekauft hatte, wenn ich die neue Brille (kein Apple) hab werde ich nämlich 2 Benutzen damit die nicht wie meine alte öfters verbogen wird weil ich die nur auf dem Bett irgendwo hinlege..

  6. #7976
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.248
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich hab neulich nach einer durchgezockten Nacht den Surface-Pen meiner besseren Hälfte weggeschmissen Glücklicherweise lag der dann noch im gelben Sack drin und wurde noch nicht abgeholt.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #7977
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.250
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von matzesu
    Kenne ich, ich suche momentan ein Blaues Brillenetue was ich mal gekauft hatte, wenn ich die neue Brille (kein Apple) hab werde ich nämlich 2 Benutzen damit die nicht wie meine alte öfters verbogen wird weil ich die nur auf dem Bett irgendwo hinlege..
    Wenn man nett fragt, bekommt man sowas doch gratis dazu. Das ist eh ein Pfennig-Artikel.
    Ich möchte auch gar nicht mehr ohne Zweitbrille leben, weil mir eine mal an einem Samstag Abend kaputtgegangen ist.

  8. #7978
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das letzte Etui was ich bekommen hab ist sehr flott aus dem Leim gegangen, ich nutze momentan eins von meiner vor vor letzten Rebook Brille wo ein Reißverschluss drann ist, nur noch ein etwas stabileres für die Bürobox wäre schon cool..

  9. #7979

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Etui aus dem Leim gegangen, eins mit Reißverschluss.. gibts bei deinen Optikern keine ganz normalen Klapp-Etuis wie sonst überall auch??

    Sweet Home Alabama Saarland..

  10. #7980
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das was aus dem Leim gegangen ist war ein Klapp Etui, mal schauen was bei der Brille dabei ist, dann kann ich immer noch schauen was die haben..
    Die haben da so ein schickes Holz Etui..

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden