1. #6331
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Ich würde Gewinnspiel Teilnehmer nur für sehr kurze Zeit erlauben sich einzutragen.
    Auf die Weise ist jemand aktiv und findet es damit oder eben nicht.
    Viele lesen vielleicht einfach nur die News und sind einfach keine Forenmenschen. Ist ok, wieso sollte man sie deswegen von Gewinnspielen fernhalten.

    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Was Autos die nur vom Gas gehen angeht, wenn möglich soll man das weil Bremsen Tank frisst. Natürlich muss man sicher halten vor der Gefahrenzone aber nicht immer ist es böse.
    Naja, ich hab mir hier mittlerweile angewöhnt, mich als Radfahrer zu rächen, indem ich mich verkehrskonform verhalte - ist der Radweg durch Autofahrer blockiert, weich ich halt auf die Straße aus (auf den Gehweg darf ich ja nicht) und blockiere dann selbst den Verkehr. Auf meine gottgegebene Vorfahrt bestehen – da fühl ich mich dann so richtig Deutsch

    Bei all dem Meckern find ich Radfahren dennoch entspannter als Autofahren (d.h. morgens: Autostehen). Und nach der Arbeit kann ich so besser abschalten. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen bei Wind und Wetter bis Weihnachten jeden Tag das Rad zu nehmen. Im Januar schau ich dann mal, was der Winter so bringt.

  2. #6332

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mein Schlüssel zum Schließfach in der Dialyse ist verschwunden :(
    Dabei lass ich den immer stecken bis zur nächsten Sitzung.

  3. #6333
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Viele lesen vielleicht einfach nur die News und sind einfach keine Forenmenschen. Ist ok, wieso sollte man sie deswegen von Gewinnspielen fernhalten.
    Bin nicht sicher wie es als Satz aufgenommen wurde.
    Die Idee der Gewinnspiele ist es neue Leute zu locken und alte zu halten, vielleicht auch mehr Posten zu animieren, oder nicht?
    Ich wollte sagen das, wenn man statt (nur als Beispiel) man derzeit eine Woche hat um einen Post zu machen es auch in kürzerer Zeit ok wär was Aktivität fordern würde. Das schließt Leute die nur Artikel lesen nicht aus.
    Wobei auch ein Ausschluss von Accounts die nach aufmachen erstellt wurden gehen würde, immerhin würde man nach dem ersten Gewinnspiel das wissen und entsprechend danach mitmachen können, einen Account muss man für die Teilnahme oft eh haben.


    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mir hier mittlerweile angewöhnt, mich als Radfahrer zu rächen, indem ich mich verkehrskonform verhalte - ist der Radweg durch Autofahrer blockiert, weich ich halt auf die Straße aus (auf den Gehweg darf ich ja nicht) und blockiere dann selbst den Verkehr. Auf meine gottgegebene Vorfahrt bestehen – da fühl ich mich dann so richtig Deutsch

    Bei all dem Meckern find ich Radfahren dennoch entspannter als Autofahren (d.h. morgens: Autostehen). Und nach der Arbeit kann ich so besser abschalten. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen bei Wind und Wetter bis Weihnachten jeden Tag das Rad zu nehmen. Im Januar schau ich dann mal, was der Winter so bringt.
    Je nach Situation kann das auch ok sein. Wobei Rechts vor Links nur mit Absprache/Zeichen zu umgehen wär und wenn du Vorfahrt hast lass ich dir das auch.
    Hatte letzten einen von Links kommend der mit 50 in einer 30er Zone einfach durch gerauscht ist, wobei wir beide im Auto waren.
    Was ich dann absolut nicht kapiere ist wenn man meckert das Radfahrer über den Zebrastreifen fahren, solange die vorher schauen und/oder Zeichen geben bin ich vorbereitet und komme schneller wieder weg dennoch krieg ich sowas ab und an mit.

    Freut mich das dir Radfahren etwas eigenes bringt, ich mag es ab und an zu gehen einfach nur so und denke dabei über Gott und die Welt nach.
    Geändert von Naska (30.10.2019 um 12:22 Uhr)

  4. #6334
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Heute sprach mich ein Bettler vor dem Supermarkt an. Etwas älter, Rollstuhl, durchaus gepflegt und vor allem sehr nett und höflich. Ich habe keinen Euro klein, um das er mich bittet, also gebe ich ihm ein Zweieuro-Stück.

    Irgendwann auf dem Weg nach Hause überfällt mich so ein blöder Gedanke: Hätte ich ihm das Geld auch gegeben, wenn er Ausländer wär? Wenn er nicht im Rollstuhl säße? Und es nervt mich, dass ich die Antwort darauf kenn.

  5. #6335
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Mein Luigis Mansion 3 wurde offenbar trotz des morgigen Releases noch nicht verschickt... Und Freitag ist Feiertag. Und Samstag ziehe ich um

  6. #6336

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Dann hast du Morgen doch eh keine Zeit zum Zocken

  7. #6337
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Dann hast du Morgen doch eh keine Zeit zum Zocken
    Bis Samstag bliebe doch noch viel Zeit zum Zocken

    Edit: Ok, ich hab nix gesagt Der Shop hat mich doch nicht enttäuscht und die Versandbenachrichtigung kam einfach einen Tag zu spät, lag gestern Abend schon im Briefkasten
    Geändert von Nintendofan (01.11.2019 um 10:30 Uhr)

  8. #6338
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Es nervt mich zwar nicht direkt aber ich frage mich wieso der Luigis Mansion 3 Thread gedchlossen wurde? Das Spiel ist doch gerade erst rausgekommen.


  9. #6339
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Es nervt mich zwar nicht direkt aber ich frage mich wieso der Luigis Mansion 3 Thread gedchlossen wurde?
    vllt ist es ein neues Feature ! so kann dir niemand was spoilern oder madig machen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #6340
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ugh, warum herrscht in allen Schuhläden eine Temperatur von 30+ Grad und eine Menschenmenge als gäbe es alles umsonst -.-
    Am Ende konnte ich nicht länger als 10Min in dem Laden sein und habe daher immer noch keine Winterschuhe...

    Also demnächst nochmal...und ich hasse Schuhe kaufen -.-
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden