1. #6731
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Twitch Login
    - Sie haben einen Code erhalten, bitte schauen sie in ihr E-Mail Postfach
    Login in Mail
    - Wir haben ihnen einen Code zu ihrer Zweit E-Mail geschickt
    Login zur zweit E-Mail
    - Bitte schalten sie ihren Adblocker aus, sonst lassen wir sie nicht durch
    Code bei der ersten E-Mail eingegeben
    - Keine Mail
    Twitch E-Mail auf die Whitelist gesetzt
    - Keine Mail

    Uff..dann halt nicht

  2. #6732

    Registriert seit
    05.06.2020
    Beiträge
    36
    Konsolen
    Switch DS GB
    Routine nervt mich

  3. #6733

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Vermieter kommt heut Abend vorbei. Manno, ich mag meinen Saustall

  4. #6734
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    In Diskussionen auf Twitter - meist im Themenbereich Politik - auf ernst gemeinte Fragen keine Antworten oder diffamierende Antworten (bis hin zu beleidigungen) zu bekommen, oder einfach geblockt zu werden (in dem Fall war es sogar von einem Politiker...)

    Einige Menschen wollen wohl keinen Meinungsaustausch und in ihrer Bubble bleiben, und sowas nervt mich zur Zeit am meisten.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #6735

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    In Diskussionen auf Twitter - meist im Themenbereich Politik - auf ernst gemeinte Fragen keine Antworten oder diffamierende Antworten (bis hin zu beleidigungen) zu bekommen, oder einfach geblockt zu werden (in dem Fall war es sogar von einem Politiker...)

    Einige Menschen wollen wohl keinen Meinungsaustausch und in ihrer Bubble bleiben, und sowas nervt mich zur Zeit am meisten.
    das ist etwas, was nicht nur Dich nervt und mich nerven würde, viele Andere teilen unsere Meinung darüber. Ansonsten glaube ich nicht so leicht, daß da jemand wirklich Politiker ist, nur weil jemand derartiges behauptet, zumal würde sich ein wirklicher Politiker viel besser benehmen, denn keiner von denen möchte seine/ ihre Immunität verlieren. Das Risiko, daß es herauskommt, wäre dabei viel zu groß.

    Es stimmt, der tausende von Jahren alte Begriff "Forum" lautet in Etwa Treffpunkt und Meinungsaustausch, und nicht Gleichschaltung. Ein soziales Netzwerk ist in diesem Sinne auch nichts anderes als ein Forum.


    Fallen Devil: Du hast doch sicher immernoch paar Stunden Zeit, um aufzuräumen sollte man aber auch tun, eigentlich auch sonst mindestens die eigene Wohnung halbwegs instandhalten.

  6. #6736
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Ansonsten glaube ich nicht so leicht, daß da jemand wirklich Politiker ist, nur weil jemand derartiges behauptet, zumal würde sich ein wirklicher Politiker viel besser benehmen, denn keiner von denen möchte seine/ ihre Immunität verlieren. Das Risiko, daß es herauskommt, wäre dabei viel zu groß.
    Blockiert hat mich: https://twitter.com/andreas_esch
    Hier das Twitter-Thread der zum Block geführt hat: https://twitter.com/Kadji100/status/1178918803952025600

    Das Highlight des Threads:
    "Oder man lässt sich von so einer bekloppten "Argumentation" von dahergelaufenen Rechtsextremisten mit "Täter-Opfer-Umkehr"-Syndrom einfach nicht übers #stöckchen jagen."

    Und schwups war ich ein Rechtsextremist, nur weil ich eine andere Meinung vertreten habe, mit der man früher locker in der Mitte der Gesellschaft gestanden hätte.

    Edit: Und selbst wenn ich falsch liege, ich habe explizit darum gebeten das man mir erklärt was an der Argumentation falsch ist - aggresiv geworden ist dann der Herr von der SPD
    Geändert von Kadji (18.06.2020 um 15:30 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #6737

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Kadji: Um auf diese gesamte Situation vollständig zurückzukommen: Leider ist alles sehr inoffiziell, worüber die sich in Berlin sowie den 16 Landtagen beraten, und auch ich darf noch nichts dazu sagen, was da wirklich sein sollte, besser gesagt weshalb.

    Sollte dieses Twitter-Konto allerdings tatsächlich von dem echtem Politiker genutzt werden, noch besser: der echte Politiker sich derart geäußert haben und nicht damit aufhören, kann ich beruhigt sagen, daß er richtigen Ärger bekommt. Die Frage dabei ist nur, wie lange es dauern könnte, bis genug öffentliches Interesse auch amtlich existiert.

  8. #6738

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Fallen Devil: Du hast doch sicher immernoch paar Stunden Zeit, um aufzuräumen sollte man aber auch tun, eigentlich auch sonst mindestens die eigene Wohnung halbwegs instandhalten.
    Ich mags nunmal gemütlich. da darf auch mal ein teller rumstehen oder der staub sich in die maserung meiner möbel integrieren. Ich sag mir auch immer, einfach immer ein bisschen machen aber unter Stress putz ich besser

  9. #6739

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich mags nunmal gemütlich. da darf auch mal ein teller rumstehen oder der staub sich in die maserung meiner möbel integrieren. Ich sag mir auch immer, einfach immer ein bisschen machen aber unter Stress putz ich besser
    Sage es doch gleich, eine typische Junggesellenbude, wo sich nur das Geschirr stapelt und alles anstaubt. Würde ich aber im Gegensatz zu ganz anderen Buden wirklich als Luftkurort erklären

  10. #6740

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Nein, so schlimm ist es jetzt auch nich. Meine Games z.B. sind immer picobello

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden