« ... 259659709749757758759760761769809 ... »
  1. #7581
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kaiza Beitrag anzeigen
    Ich bin Ex Navi Seal und hab 75 Jahre gedient. Seit 1997 wohne ich im Keller unter euch und muss jetzt sagen ihr geht mir als Nachbarn tierisch auf den Sack. Immer wird gestritten und ich will meinen Weinbrand in Ruhe genießen während ich meine Kameraden moralisch unterstütze.
    Bist du auch manchmal Brite, manchmal Amerikaner, bist geschieden, hast Kinder und hast kürzlich herausgefunden, dass du doch homosexuell bist? Für solche Leute ist gerade im Forum eine Stelle freigeworden.

  2. #7582

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch


    Die Stellenausschreibung verlangt aber auch ein sehr breitgefächertes Profil Dazu noch Soldat (auf Abruf!), Polizist, nebenbei Reinigungskraft, hängst mit Prominenten ab, kennst aber natürlich auch Leute in der Führungsriege von Basketball Clubs, jamst mit Bands die keine sind usw.

  3. #7583

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bist du auch manchmal Brite, manchmal Amerikaner, bist geschieden, hast Kinder und hast kürzlich herausgefunden, dass du doch homosexuell bist? Für solche Leute ist gerade im Forum eine Stelle freigeworden.
    Hab dich gemeldet. Wer auch immer meint meine Meinung sei antastbar dem sei hiermit gesagt dass nicht ich sondern die Gesellschaft als solches zu verteidigen ich stets gelobe. Du bist ein Guter aber versuche nicht mich in die Enge zu treiben, du wirst sehen meine Rache wird von enormen Ausmaße sein.

    Ich stell dann mal das Bier weg oder so. Hat schließlich 12 Dollars gekostet!

  4. #7584
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hab dich gemeldet. Wer auch immer meint meine Meinung sei antastbar dem sei hiermit gesagt dass nicht ich sondern die Gesellschaft als solches zu verteidigen ich stets gelobe. Du bist ein Guter aber versuche nicht mich in die Enge zu treiben, du wirst sehen meine Rache wird von enormen Ausmaße sein.

    Ich stell dann mal das Bier weg oder so. Hat schließlich 12 Dollars gekostet!
    Klassiker.

  5. #7585
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.965
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB

  6. #7586
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das Gewitter am Freitag hat auch wieder mal Andernach schön hart getroffen. Die Straßen waren grün vor Blättern, die der Hagel runtergeholt hatte.

    Unsere (im Rohbau befindliche) Wohnung hats diesmal wieder getroffen, bevor die Rückstauklappe geschlossen hat ist wieder schön Wasser reingelaufen, vor allem, weil im Bad noch keine Armaturen und so drauf waren...
    Der Hagel hat ein Dachfenster zerschossen (inzwischen "provisorisch" repariert), die Autos zerbeult und beschädigt, Regenrinnen zerstört und, was für meine bessere Hälfte und mich vor allem schlimm ist, den Garten hats besonders hart getroffen. Hoffentlich erholen sich die Sachen im Garten...
    Bei meinem besten Freund hats das halbe Schiefer-Dach runtergeholt, bei nem anderen Kumpel stand der Hagel über 50cm im Keller, weil ein Fenster gebrochen war.

    Scheiß Klimawandel.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #7587
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.965
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Mann, tut mir echt leid, Goldi...

  8. #7588
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Das tut mir leid, Goldi! Meine Familie in Paderborn ist mit dem Schrecken davon gekommen. Glück gehabt. Aber erschreckend, wie schnell, so etwas passieren kann. Die Tanzschule, wo unsere Tochter unterrichtet wird, hat es komplett zerlegt.

  9. #7589
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Mensch Goldi das tut mir natürlich auch leid.
    So unterschiedlich kann es sein.
    Hier in Berlin war kaum was. Nur ein bisschen Regen und etwas Sturm aber keine großen Schäden.
    Ich war ja sogar nachts draußen aber hab nicht mal Regen abbekommen der kam nachmittags.


  10. #7590
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.243
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Danke Euch.

    So schlimm wie in Paderborn oder Lippstadt hats uns zum Glück nicht getroffen.

    Für später ist nochmal Gewitter gemeldet. Ich hoffe, es bleibt bei ein wenig Regen und es kommt nicht nochmal sowas runter...
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden