1. #7011

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Ich habe heute leider rausfinden müssen, dass ich auf den Verzehr von Crevetten mit juckendem Hautausschlag reagiere, also wohl allergisch. Beim letzten Verzehr - und das ist schon eine Weile her - war es genauso. Damals hatte ich es aber nur als eine unwahrscheinliche Möglichkeit in Betracht bezogen und eigentlich schon wieder vergessen. :( Das ist schade, denn ich esse Crevetten hie und da sehr gerne.
    (Nein, keine Sorge, ich habe in beiden Fällen keinen Arzt damit behelligt.)



    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab die Woche Krankenschein, aber immerhin nichts gebrochen.. ....
    Ich wünsche eine schnelle Genesung.

  2. #7012

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Arcade Beitrag anzeigen

    (Nein, keine Sorge, ich habe in beiden Fällen keinen Arzt damit behelligt.)




    Geh zum Arzt und lass das checken. Dafür sind die da...^^

  3. #7013
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Cervetten kenne ich ja nur von Terry Pratschett (der stinkende alte Ron ) wenn ich mich richtig erinnere danke schon mal für die Genesungswünsche, jetzt ist der zweite Tag nach dem Unfall, ich konnte schon mal etwas stehen und die Nacht auf der Couch tut auch nicht mehr so weh….
    mich nervt das ich in der Zeit kein Switch spielen kann, aber immerhin komme ich mit Tomas Harris Roter Drache weiter …

  4. #7014
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Klagen wir mal auf ganz hohem Niveau: Das Wetter! E-kel-haff!
    Die Luft steht, kein Lüftchen geht und die warm-schwüle Suppe muss man auch noch nachts irgendwie ertragen. Ich bin aktuell froh aus dem Homeoffice arbeiten zu dürfen und nicht ins stickige Büro zu müssen. SO macht der Sommeranfang keinen Spaß

  5. #7015

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Klagen wir mal auf ganz hohem Niveau: Das Wetter! E-kel-haff!
    Die Luft steht, kein Lüftchen geht und die warm-schwüle Suppe muss man auch noch nachts irgendwie ertragen. Ich bin aktuell froh aus dem Homeoffice arbeiten zu dürfen und nicht ins stickige Büro zu müssen. SO macht der Sommeranfang keinen Spaß
    Schwuel? Komm erstmal zu mir nach Pennsylvania. Hier ist es jetzt auch sehr warm, es regnet fast genauso hier wie in England, und dazu paar groessere Sumpfgebiete in der Umgebung xD

    aber lieber heiss als waere es kalt draussen

  6. #7016
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Schwuel? Komm erstmal zu mir nach Pennsylvania. Hier ist es jetzt auch sehr warm, es regnet fast genauso hier wie in England, und dazu paar groessere Sumpfgebiete in der Umgebung xD

    aber lieber heiss als waere es kalt draussen
    Extrem schwüles oder tropisches Wetter würde mich ehrlich gesagt auch von einem Urlaub in entsprechenden Gegenden abhalten. Außer auf kleinen Inseln, wo viel Wind geht. Kann ich einfach nicht leiden. Und in Deutschland müsste es eigentlich nicht sein.

    Diese unerträglichen Sommer nehmen aber leider zu. Vor 10 Jahren war es noch nicht so schlimm. Da saß ich noch im Dachzimmer und kann mich nicht daran erinnern lebendig gegrillt zu werden.

  7. #7017

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Extrem schwüles oder tropisches Wetter würde mich ehrlich gesagt auch von einem Urlaub in entsprechenden Gegenden abhalten. Außer auf kleinen Inseln, wo viel Wind geht. Kann ich einfach nicht leiden. Und in Deutschland müsste es eigentlich nicht sein.

    Diese unerträglichen Sommer nehmen aber leider zu. Vor 10 Jahren war es noch nicht so schlimm. Da saß ich noch im Dachzimmer und kann mich nicht daran erinnern lebendig gegrillt zu werden.

    in diesem Fall empfehle ich Dir den Bundesstaat sowie die Insel Hawaii. Sehr warm ist es dort, da weht aber meteorologisch gesehen oft ein kuehlerer Wind. Aber es gibt dort oft wirklich kein Bier

    Das gewoehnliche Mitteleuropaeische Wetter hatte ich aber schon immer nie gemocht. Und bevor ich es vergesse: Willkommen zurueck im Forum!

  8. #7018
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Mr. Murdock Beitrag anzeigen
    Und bevor ich es vergesse: Willkommen zurueck im Forum!
    Merci

    Hawaii ist notiert und wird sofort umgesetzt, sobald ich den nächsten Lotto-Gewinn in der Tasche habe.
    Ansonsten wäre ich für Japan, aber das ist halt auch eher tropisch, vor allem zur Regenzeit. Dann muss es halt Island werden.

    Oder ich spare auf einen kleinen Neubau mit Klimaanlage in jedem Zimmer und Homeoffice-Job. Dann müsste ich zu diesen Zeiten nie wieder vor die Tür

  9. #7019
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die neuen Work Jeans die ich bestellt habe um die aufgeschnittene zu ersetzen ist leider erst in KW 28 lieferbar..
    egal ziehe ich übernächste Woche halt was anderes an ..

    Ich kann zumindest schon mal an den Krücken mit dem gesunden Bein Hüpfen, ich bin ein bisschen mobiler als letzte Woche aber ich komme immer noch nicht die Treppe hoch.. und jenachdem wie das Bein steht ist hinsetzen ziemlich schmerzhaft, rechter Oberschenkel geht auch noch nicht richtig..

  10. #7020
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Merci

    Hawaii ist notiert und wird sofort umgesetzt, sobald ich den nächsten Lotto-Gewinn in der Tasche habe.
    Ansonsten wäre ich für Japan, aber das ist halt auch eher tropisch, vor allem zur Regenzeit. Dann muss es halt Island werden.

    Oder ich spare auf einen kleinen Neubau mit Klimaanlage in jedem Zimmer und Homeoffice-Job. Dann müsste ich zu diesen Zeiten nie wieder vor die Tür
    Ich war in einem September, in Hoffnung, den heißen Sommer zu umgehen. Pustekuchen! Mittagshitze von mitunter über 40°C. Da halfen auch die gekühlten Dosentees von den Automaten an jeder Ecke nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden