1. #6591
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Woah! Krasses Teil!
    Mega gute Idee mit den Schalen darunter und natürlich sehr geil, wenn das dann eben auch noch höher ist. (Gibts sogar für Linkshänder)
    Hast du Erfahrung damit? Sind die dann auch rutschfest wenn man die auf der normalen Arbeitsfläche benutzt?


  2. #6592

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Nicht genau mit dem (war das erstbeste Ergebnis in der Bildersuche) aber normal haben die so kleine Gumminupsis darunter. Kannst im Zweifel aber auch so ne Antirutschmatte von Ikea drunter legen, oder so eins, mit dem man sein Handy ans Armaturenbrett klatscht.

    Gibt auch welche mit nem Halter für Tablets, falls man beim Kochen ein Kochvideo schauen will

  3. #6593
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nachdem ich Naruto jetzt zu Ende gelesen habe, hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vllt endlich mal Inuyasha abzuschließen, aber die Bände werden anscheinend (?) weder auf deutsch, noch auf englisch als Ebook angeboten. Hmpf.


  4. #6594
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn die Küche arg zu niedrig ist, kann sowas helfen:


    GRÄWE Bambus Schneidebrett groß, 40 x 27 cm, Holzbrett für Rechtshänder, Küchenbrett mit Auffangschalen, klingenschonend, rechteckig https://www.amazon.de/dp/B07T3P5K14/..._pVUvEbEM16RNT

    oder alternativ nach „Frankfurter Brett“ Googlen. Gibt’s in zig Ausführungen
    Woah! Danke Sowas brauche ich!!

    Ich bin nen 1,92m Kerl, der in die fertige Wohnung seiner 1,65m (damals noch nicht, jetzt aber schon) Ehefrau gezogen ist. Die Küche war dementsprechend für ihre Größe gebaut worden.

  5. #6595
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ah wow! Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass ich ne Bauchspeicheldrüsenentzündung habe. Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich gestern so lange in der Küche stand. Diese Lasagne besteht nämlich einfach hauptsächlich aus Fetten.


  6. #6596

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Naruto jetzt zu Ende gelesen habe, hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vllt endlich mal Inuyasha abzuschließen, aber die Bände werden anscheinend (?) weder auf deutsch, noch auf englisch als Ebook angeboten. Hmpf.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Woah! Danke Sowas brauche ich!!

    Ich bin nen 1,92m Kerl, der in die fertige Wohnung seiner 1,65m (damals noch nicht, jetzt aber schon) Ehefrau gezogen ist. Die Küche war dementsprechend für ihre Größe gebaut worden.
    kein Thema, ist die einfachste Lösung bei so krassen Größenunterschieden.

  7. #6597
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wenn ein Postbote statt einen unförmigen Brief (Warensendung) einfach in den geöffnetten Laden zu bringen, was ja flott gehen würde lieber versucht diese in den Briefkasten zu quetschen.., hat ihm jetzt wertvolle Zeit gekostet das Ding da rein zu griegen und mir das Ding da rauszugriegen.. ^^

  8. #6598
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    BMW X6,
    Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen "Geländewagen", mein Vater hatte bis jetzt 3 Stück (Isuzu Trooper, Nissan Terrano II, Mercedes GLK) natürlich verbraucht sowas einigermaßen viel Diesel, aber dafür kann man damit arbeiten,
    Anhänger ziehen, in unwegsameren Geländen unterwegs sein und dann noch in einem großen Kofferraum unter anderem Bienenkästen etc laden...

    Aber genau das ist dieses SUV Coupe überhaupt nicht, die Dinger werden meißtens von einer Person genutzt um in der Stadt rumzufahren..

    Und am schlimmsten ist das Mercedes das Ding sogar nachgemacht hat.. GLC oder so..

  9. #6599
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das bei den O2 Unlimited Tarifen irgendwie nirgendwo stand das die nicht mit MultiSim Karten gehen, oder zumindest keine weitere SIM Karte mehr Buchbar ist, das heißt ich muss also mein IPhone als mobilen Hotspot nutzen wenn ich später mit der Pyra Mobil ins Internet will.. :(
    Zwar ist das vom Datenvolumen dann egal, weil es eh unendlich ist aber trotzdem sehr enttäuschend..

  10. #6600

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Vor einigen Stunden, allerdings nicht im Internet, sondern der Realität. Und so etwas gibt es auch in den USA: kein Geld bei Mittellosigkeit durch den Staat. Aber Geld durch dem vernünftigen Vater der Unterhalt zahlt und die Mutter offensichtlich nicht zu arbeiten gehen braucht. Zumindest hatte diese offensichtlich zuviel Freizeit und versuchte mich anzugehen, wegen irgendeiner Immobilienverwaltersache.

    Daß sie es alleine gewesen wäre, hätte mich weniger gestört. Weswegen sie mich da aber reizte war, daß sie ihren eigenen Sohnemann gegen mich aufhetzte. Ich gehe wie die allermeisten weltweit arbeiten, für solch eine Unerhörtheit hatte ich nie die Zeit dafür. Und auch nie daran gedacht, um ehrlich zu sein.

    So etwas kommt vor. Aber glücklicherweise selten. Trotzdem eine wahre Hunnin.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden