1. #7221
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Da ist man in nem Kurort in Reha um seine Depressionen in den Griff zu bekommen und abstand von der ganzen Scheiße bezüglich Corona zu bekommen, läuft abends zur Tanke und landest plötzlich in ner Demo „Gegen Impfung für Kinder“ VS. Linksextreme Denunzianten Antifa.

    Kannste dir nicht ausdenken, es verfolgt mich sogar bis hier hin. Abend war dann gelaufen, wieder maximale Depression bekommen.

    Zumindest ein wenig Dokumentiert (hatte kaum Akku) habe ich das ganze, schon allein für die nächste Therapiesitung, da hab ich endlich mal ein aktuelles Beispiel…

    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #7222

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wenn meine Beiträge nerven, warum werde ich dann nicht einfach auf die Ignorieren Liste gestellt?
    muss ich mich für jede Entscheidung die ich revidiere rechtfertigen? , Ist es nicht piep egal was ich mit meinem Geld mache oder nicht mache.. ?

    vieleicht ist es ganz gut das von hier niemand auf der Retro Börse war, dann gehe ich nur virtuell auf die Nerven..
    Kurz vorab: Bleibe so wie Du bist, denn Deine Art gefaellt mir sehr! Das fragte ich mich auch andauernd, wieso paar Leute tausendmal behaupten, die wuerden jemanden ignorieren, nur die ignorieren diese Leute nunmal nicht. Mache es so wie ich: gebe auf solche Leute wenig, die sind unzuverlaessig. Rechenschaft bist Du ebenso niemandem schuldig.

    In meinem ganzen Leben war ich nur mal durch das Saarland gefahren. Retro-Boerse klingt aber sehr gut. Ist von mir aber nur zu weit weg, leider.

  3. #7223
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mich nervt die Black Widow-Werbung auf NO. Immer wenn ich hochscrolle werde ich von dem grellweißen Banner geblendet.
    Geändert von Garo (13.10.2021 um 11:46 Uhr)

  4. #7224
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Och hier gibt es genug Werbung die mehr nervt, zumbeispiel dieses Yakuza Fashion Label mit der jungen Dame die breitbeinig im Einkaufswagen sitzt, oder diese ganzen Scam Handyspiele etc und sehr oft lädt die Seite länger als man auf „neue Beiträge „ toucht oder klickt, und dann landet man auf der Seite..

    mich nervt gerade das Amazon scheinbar nichts gegen „Raubmordvergewaltigungskopien“ macht: ich hab von denen sogar in einer Email ein 256 in 1 DS Spiel empfohlen bekommen, verkauft von einem Händler in der Volksrepublik China, und Versand von Amazon..
    Klar sind Flashkarten kein Problem, siehe Everdrive, aber bei Flashkarten die mit Roms verkauft werden und die auch so beworben sind sollte der Spaß eigentlich aufhören..
    Aber keine Amazon Rezession wo steht das illegale Roms verkauft werden…

    Und das Google ein Bild mit einem Homosexuellen Hintergrund so schamlos für ihre Werbezwecke ausnutzt: In den Kommentaren unter der Anzeige wird stellenweise ziemlich drastisch dieser Inhalt des Bildes angegriffen, weil immer noch viel zu viele homophob sind (warum kennt mein IPhone das Wort eigentlich nicht für die automatische Korrektur? ) , dadurch ist die Kampagne in aller Munde was Google ziemlich nützt..
    Hass Sells also..

  5. #7225
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Wenn meine Beiträge nerven, warum werde ich dann nicht einfach auf die Ignorieren Liste gestellt?
    muss ich mich für jede Entscheidung die ich revidiere rechtfertigen? , Ist es nicht piep egal was ich mit meinem Geld mache oder nicht mache.. ?

    vieleicht ist es ganz gut das von hier niemand auf der Retro Börse war, dann gehe ich nur virtuell auf die Nerven..
    Mhh dann entschuldige ich mich hier mal an der Stelle falls du dich wegen meines Posts im Nintendo Hardware Forum angegriffen gefühlt hast, ich war den Abend auch nicht so gut drauf und habe den Text auch etwas Schroff formuliert. Warum du dich aber letztenendes doch für die OLED entschieden hast war aber eine ernst gemeinte Frage weil ich doch überrascht war, da du kurz vorher noch eine sehr ablehnende Haltung zur OLED hattest (schwerer, keine extra performance). Nur das bei jeder Gelegenheit von dir Snowrunner erwähnt wird als gäbe es kein anderes Spiel ist halt auf dauer etwas nervig, ich hatte ja auch das Beispiel mit Super Monkey Ball an der stelle gebracht.
    Ignorieren damit man Beiträge nicht mehr sieht ist aus meiner Sicht einfach nur dumm, denn letztenendes schätze ich verschiedene Sichtweisen die von meiner Abweichen können.

    Falls du dich also angegriffen gefühlt hast: Entschuldige bitte, das sollte so nicht rüberkommen und war nicht meine Intention - ich hab mir eher Sorgen gemacht wenn man das so nennen will.

    Zum Topic:
    Die nicht vorhandene Warteschlange meiner AU-Versucherrung. Anstatt das man, wie man es kennt, einfach auf den nächsten freien Mitarbeiter wartet haben die nur eine durchsage das alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man es später nochmal versuchen soll. Ich hab echt besseres zu tun als alle 5 Minuten (gestern sogar durchgehend sobald die Durchsage kahm) anzurufen in der hoffnung durch zu kommen. Ist schon wie damals bei den Call In Shows - der Hot Button hat zugeschlagen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  6. #7226
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kein Problem, ist angenommen ^^
    Ich weiß selber manchmal nicht warum ich so oder so entscheide ..
    vieleicht sind manche meiner Posts ja ein Zeichen einer unerkannten schwachen Form von Autismus? Oder anderer „nicht der Norm entsprechenden Besonderheiten „ , keine Ahnung, mein Medizinischer Background stammt von Dr. Mario ^^

  7. #7227
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Stromausfall -.-

  8. #7228

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Gestern in der Bahn meinte mein Display vom Handy plötzlich sich in eine gameboy mäßige grüne Matrix zu verwandeln und danach wurde das Ding nur noch schwarz. Wird ein Spaß an die Daten zu kommen..

  9. #7229
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Dafür hat man ja zum Glück Backups.

  10. #7230
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Das hier plötzlich und ohne Vorwarnung oder PM Texte fehlen obwohl das Thema meiner Meinung nach sehr gesittet diskutiert wurde.

    Ihr habt ja das Hausrecht und so, aber eine kurzer Erläuterung was das Problem war wäre wohl nicht zu viel verlangt?

    Edit: Ok ihr habt die Texte verschoben, dann nehm ich das zurück.
    Geändert von Kadji (26.10.2021 um 22:06 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 23:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden