« ... 350750800840848849850
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Es sind glaube ich einfach die Schockmomente gewesen, noch heute erschrecke ich mich am meisten in dem Moment wo ich eine Spinne sehe. Sobald ich die einmal im Auge habe (und mich ggf. mit Schlappen bewaffnet habe) gehts dann eigentlich. Der Worst Case ist wenn man die Spinne plötzlich nicht mehr sieht...
    Ne, die großen Dicken, vor allem Hauswinkelspinnen, von denen ich zum Glück *klopf auf Holz* noch keine bei mir in der Wohnung hatte, sind immer ein Problem, vor allem wenn sie sich bewegen. Die machen mich sogar auf Bildern fertig. Ich habe die gerade nochmal gegooglet und mich beim Anschauen kurz so verkrampft, dass jetzt mein Handgelenk weh tut. Aber ja, am schlimmsten sind sie, wenn sie weg sind.

Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Eine Freundin von mir meinte - und stützt damit Kadjis These -, dass sich meine fehlende Spinnenangst auf den fehlenden Kontakt mit wirklich ekligen Spinnen zurückführen lässt.
    Traumatisch hingegen finde ich die Wespen aus DKC2. Und dann auch noch die Riesenwespe, die einen in dem einen Level verfolgt - gepaart mit der entsprechenden Musik!
    Eine Wespenphobie habe ich jetzt nicht, aber das hat definitiv was in mir hinterlassen.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Kennt ihr das: Ihr kommt von der Arbeit erschöpft nach Hause, es ist ~16 Uhr, ihr wollt nur ein kleines Nickerchen machen, überhört den Wecker und werdet erst um 01:00 Wach? Nur um dann nicht mehr einschlafen zu können bis es ca. 05:30 ist um 2 Stunden später aus dem Schlaf gerissen zu werden weil man wieder zur Arbeit muss, nur um sich den ganzen Tag schlaff, müde und richtig im Sack zu fühlen?

Und dann kommt ihr von der Arbeit erschöpft nach Hause, es ist ~16 Uhr, ihr wollt nur ein kleines Nickerchen machen...

Den Schlafrythmus durcheinander zu bringen ist auf jedenfall nervig.

Ebenfalls nervig: Fliegen! Diese fetten schwarzen die noch so nervige Geräusche machen. Ich habe keine Ahnung wo die hergekommen sind aber von den einen auf den anderen Tag habe ich gefühlt 20 von den Viechern in der Wohnung. Und es nimmt kein Ende! Eine nach der anderen bin ich am erjagen aber wenn man denkt "das wars" tauchen wieder um die 10 von den Viechern auf.

Und das schlimmste: ich weiß nicht wo die herkommen. Essensreste o.ä. gibt es in der Wohnung nicht, reste vom Katzenfutter werden in der Toilette runtergespühlt und der Napf täglich ausgespühlt und der normale Haushaltsmüll ist in einer verschlossenen Mülltonne. Meine Vermutung: Die Mülltonnen draußen haben immer einen ziemlichen schwarm an Fliegen (Biotonne die niemals von innen gereinigt wird + überquillende Tonnen die dann einfach halb offen rumstehen) und wenn ich das Wohnzimmerfenster auf hab hab ich schonmal gesehen das sich eine Fliege in die Wohnung verirrt hat.

Letztens hatte ich es über Nacht auf Kipp gehabt, kann mir vorstellen das die Fliegen den Moment genutzt haben, aber das es soooo viele sind?

Alternativ: Die vermehren sich irgendwo bei mir, die frage ist nur: Wo? Auf jeden Fall auch sehr nervig...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Ebenfalls nervig: Fliegen! Diese fetten schwarzen die noch so nervige Geräusche machen. Ich habe keine Ahnung wo die hergekommen sind aber von den einen auf den anderen Tag habe ich gefühlt 20 von den Viechern in der Wohnung. Und es nimmt kein Ende! Eine nach der anderen bin ich am erjagen aber wenn man denkt "das wars" tauchen wieder um die 10 von den Viechern auf.

Und das schlimmste: ich weiß nicht wo die herkommen. Essensreste o.ä. gibt es in der Wohnung nicht, reste vom Katzenfutter werden in der Toilette runtergespühlt und der Napf täglich ausgespühlt und der normale Haushaltsmüll ist in einer verschlossenen Mülltonne. Meine Vermutung: Die Mülltonnen draußen haben immer einen ziemlichen schwarm an Fliegen (Biotonne die niemals von innen gereinigt wird + überquillende Tonnen die dann einfach halb offen rumstehen) und wenn ich das Wohnzimmerfenster auf hab hab ich schonmal gesehen das sich eine Fliege in die Wohnung verirrt hat.

Letztens hatte ich es über Nacht auf Kipp gehabt, kann mir vorstellen das die Fliegen den Moment genutzt haben, aber das es soooo viele sind?

Alternativ: Die vermehren sich irgendwo bei mir, die frage ist nur: Wo? Auf jeden Fall auch sehr nervig...
    Fliegen sind einfacher in den Griff zu kriegen als Lebensmittelmotten. Häng einfach so einen Fliegenfänger auf. So ein Klebiding.

Spielt gerade
    Final Fantasy XVI, Infinity Nikki
    Konsolen
    Switch
    PC
    Wir waren heute in unserem Retro Game Laden in der Stadt. Leider hat sich der Laden als Scalper Bude rausgestellt. Sie hatten noch genau eine Switch 2, die sie für 700€ verkaufen wollten. (die Version ohne MK:W)
    Davon ab schien der Verkäufer heute sehr genervt von uns als wir da waren.

Ich glaube das war mein letzter Besuch dort, so etwas möchte ich nicht ünterstützen. >.<
    The horrors persist,
    but so do I.

Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Letzter Arbeitstag, Urlaub startet, Kind wird krank