« ... 340740790830838839840841842 ... »
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Wie gerne man bei solchen Leuten mit der Faust durchs Telefon schlagen können würde..

Von mir haben die Typen immer nur wildes Stöhnen bekommen.
    Das gemeine ist das ich anfangs garnicht wusste wie der Betrug abläuft und auch selber voll davon Überzeugt war das die Leute wirklich an 24 Ziehungen Teilnehmen und gewinnen können...

Als das Team dann nach ~9 Monaten zu einer Fortbildung geschickt wurde habe ich erst erfahren was die Masche ist und konnte anschließend auch nicht mehr mit gutem Gewissen da weiter Arbeiten, hab nach ein paar weiteren Wochen dann auch im Callcenter angerufen und gesagt das ich nicht mehr kommen werde.

Aber eine positive Sache hatte es: Ich kenne jetzt im Grunde die ganzen tricks und kniffe die solche Callcenter anwenden und wie die interne Prozedur läuft.
    Wenn du den Mitarbeitern so richtig einen Reinwürgen willst: Nach einem telefonischen Abschluss gibt es in der Regel im Anschluss, damit das ganze Rechtssicher ist, nochmal einen Kontrollanruf wo überprüft wird das der Mitarbeiter dem Opfer auch die richtigen Informationen gegeben hat, also den richtigen Preis, die richtige Laufzeit usw, halt die Dinge wo man für "hat gelogen" einen dran kriegen könnte.

Der worst case ist also wenn man im Kontrollanruf einfach, naja, selber ein wenig flunkert
    "Wie, 39,99€ im Monat? Ihr Mitarbeiter hat mir gesagt das die Tickets nur 10€ kosten!" als Beispiel.

A) Der Vertragsabschluss kann direkt annuliert werden ("Unter diesen Konditionen lehne ich ab!")
    B) Der Mitarbeiter hat ein Gespräch beim vorgesetzten gewonnen

Zeit verschwenden ist aber auch immer gut, die meisten arbeiten auf Provisionsbasis. Keine abschlüsse = kein Geld.
    Und die die auf Stundenlohn arbeiten mussten trotzdem einen gewissen "soll" erfüllen, sonst gabs auch ein Gespräch bzw. bei gleichbleibender schlechten Leistung die fristlose Kündigung.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Nope. Ich lasse mich da auf keine Diskussionen und gebe erst recht keine zusätzlichen Daten an. So bestätige ich zum Beispiel auch nicht meinen Namen, bevor ich nicht genau weiß, mit wem ich da spreche. Im Zweifel heißt es klipp und klar: "Ich habe kein Interesse und bitte löschen Sie sämtliche meiner Daten. Tschö!"

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wir wollten eigentlich das Wochenende zu meinen Eltern, um Vaters Geburtstag zu feiern. Die Feier stand schon unter keinem guten Stern weil Mutter letzte Woche Corona hatte. Und tada, jetzt hat's der Vater. Dann muss ich weiterhin auf meine leckere Thüringer Bratwurst verzichten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine hatte. T_T
    Aber gut, vllt ist es auch besser so. O-Chan macht anscheinend gerade eine schwierige Phase durch, in der er sehr unruhig schläft, vor allem wenn er in seinem eigenen Bett schläft. Deshalb muss er jetzt mit ins große Bett. Abseits dessen schlafe ich auch kaum, weil ich abends einfach nicht vor 2 einschlafe und meistens will der Kleine zwischen 4 und 6 schon wieder was in den Bauch (schläft danach aber nochmal, manchmal bis zu 3h).

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann muss ich weiterhin auf meine leckere Thüringer Bratwurst verzichten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine hatte. T_T
    Der Trick ist, einfach eine leckere Rossbratwurst nach Thüringer Art zu essen. Dem Schwein ist es egal, ob man es in Thüringen oder sonstwo abgemurkst hat.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, einfach eine leckere Rossbratwurst nach Thüringer Art zu essen. Dem Schwein ist es egal, ob man es in Thüringen oder sonstwo abgemurkst hat.
    Hatte ich schon. Schmeckt nicht. Und alles exportierte wird aus Haltbarkeitsgründen vorgebrüht und das schmeckt noch weniger. Und es gibt je nach Thüringer Region unterschiedliche Mischungen der bekannten Gewürze. Ich hatte auch in Thüringen schon weniger geile Bratwürste gegessen, z.B. in Eisenach. Und ich hatte schon mehrfach den Fehler gemacht, hier in Leipzig Thüringer zu essen.

Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    - Wenn in Telenovelas nicht die Regionale Mundart gesprochen wird: Berliner Schnauze bei GZSZ, (da war genau ein Charakter der das gemacht hat ) Kölsch bei Unter Uns, oder Ruhrdeutsch bei Alles was Zählt..

- 500 m von meinem Haus entfernt ist ein riesiges Nest der „Vespa Velutina“ in einem Baum, der kleinen Asiatischen Hornisse, einer eingeschleppten Art welche heimische Insekten frisst, und für die Imker auch gefährlich werden kann, weil die teilweise ganze Bienenkästen plattmachen können..

die zuständige Stelle wurde schon informiert ..

Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Blöde Zahnarzthelferin! Ich kann nicht verstehen, warum mein Mann da mehr als einmal mit den Kindern hingegangen ist. Selbst, als E-chan nach langem Aushalten geweint hat, hat sie noch weiter drauf rumgehackt! Am liebsten hätte ich ihr ihre blöde Fresse an die Wand geprügelt.

Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Melde Dich gerne, wenn Du zwei weitere Fäuste und 130kg Kampfgewicht brauchst.
    !false
    It's funny because it's true.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Freitags ist bei uns in der Firma immer China Tag, das Highlight der Woche.

Ich also Mittags zum Chinesen rüber: Geschlossen.
    Ok, dann halt doch eine Pizza. Aber auch da: Geschlossen.
    Schon leicht genervt weiter zur Pommesbude, zumindest eine Currywurst mit Pommes holen: Geschlossen.

Eine höhere Macht scheint mich wohl von meinem Mittagessen fern halten zu wollen...wo ist die versteckte Kammera?

Edit: Gerade kommt Kollege mit Pizza rein und meint zu mir die hätten ganz normal geöffnet? Wollen mich heute alle verarschen? (╯°□°)╯︵ ┻━┻
    Geändert von Kadji (25.10.2024 um 14:26 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Black Myth: Wukong
    Konsolen
    Switch
    PC
    Mich nervt, dass ich dieses Jahr so wenig Elan für Games habe. Ich habe wundervolle Spiele in der Bibliothek und jedes Mal wenn ich eines anwerfe, geht spätestes am 3. Tag die Lust verloren.
    Selbst durch Visions of Mana habe ich mich zuletzt eher durchgezwungen, obwohl ich das Spiel an sich großartig fand.
    Jetzt passiert mir grad das Gleiche mit Metaphor...

Eine längere Gamingpause habe ich schon gemacht, andere Genres ausprobiert habe ich auch. Langsam glaube ich meine Gamingphase neigt sich dem Ende entgegen...
    The horrors persist,
    but so do I.