1. #6051

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Dass ich einen Handwerker brauche, weil diese Wand einfach beschissen gebaut wurde und jetzt ein fettes Loch steckt! (und weil ich der Grund fürs Loch bin )
    leider bist Du wohl tausende von Meilen von mir entfernt, so ein Loch in der Wand wieder ganz zu machen düfte für mich nämlich kein Problem sein

  2. #6052
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das beim 3DS XL immer wieder die Frage nach dem Display aufkommt, als ob es bei dem Ding nicht piepegal wäre wie das Display ist..
    Ist ja nicht so als wäre das eine Tragbare XBOX ONE X wo man eigendlich ein 4 K Quad HD Display bräuchte...

    Bei einem 3DS ist wichtig das der Hinge stabil ist, und das sonnst alles funktionirt, aber nicht von welchem Hersteller das Display ist..

    Soll jetzt kein Stänkern gegen neue Nutzer sein, ich finde super wenn sich hier jemand neu anmeldet, und so das Forum gut frequentiert ist, aber ich finde es halt nicht soooo gut das die Frage immer wieder aufkommt..

  3. #6053

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das beim 3DS XL immer wieder die Frage nach dem Display aufkommt, als ob es bei dem Ding nicht piepegal wäre wie das Display ist..
    Ist ja nicht so als wäre das eine Tragbare XBOX ONE X wo man eigendlich ein 4 K Quad HD Display bräuchte...

    Bei einem 3DS ist wichtig das der Hinge stabil ist, und das sonnst alles funktionirt, aber nicht von welchem Hersteller das Display ist..

    Soll jetzt kein Stänkern gegen neue Nutzer sein, ich finde super wenn sich hier jemand neu anmeldet, und so das Forum gut frequentiert ist, aber ich finde es halt nicht soooo gut das die Frage immer wieder aufkommt..
    Was redest du denn da für einen Unsinn? Die Unterschiede sind gewaltig zwischen den Panels. Und es ist ja schon echt arg ironisch, dass ausgerechnet du dich beschwerst, wenn eine gewisse Frage öfter gestellt wird. Du selbst stellst hunderte Fragen, die oft ganz leicht selbst zu beantworten wären, mehrmals im Monat. Schau doch nur mal in den Apple-Thread rein, da stellst du teilweise ein und dieselbe Frage in verschiedenen Formulierungen. Also quatsch doch bitte einfach mal keinen Reis und lass die Leute ihre Fragen stellen.

  4. #6054

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    erinnert mich an die Apotheken-Umschau, damals nannten wir diese die "Rentnerbravo" zur Frage des besten Rezeptes gegen Müdigkeit (solche selben Fragen werden da auch jede 2. Ausgabe gestellt) werden dort Romane verfaßt, obwohl die Antwort ganz einfach ist: Weiterschlafen.



    zu Apple-Produkten hatte ich aber auch schon immer tausende von Fragen, aber wirklich verschiedene. Trotzdem langweilt matzesu unsn sonst niemals hier

  5. #6055
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Lieber DPD Mann, ich weiß das du echt keine Zeit hast, ich hab den Mist auch schon mitgemacht,
    Aber kannst du bitte das nächste Mal wenn du ein Paket durch das nicht ganz geschlossene Garagentor schiebst und das als „Zugestellt an Familienmitglied „ deklarierst zumindest ein bisschen mehr Infos in die Sendeverfolgung schreiben??
    Ich bin gerade mehrmals durchs Haus geflitzt um das Paket mit der Watch zu suchen was jetzt auch nicht so günstig war, und wollte schon bei den Nachbarn klingeln und wenn das nichts gebracht hat bei der Hotline anrufen, als ich mal in die Garage gesehen hab, (wo schonmal Paket gelegen hat mit einem Apple Produkt..

    Und so wie es aussieht ist der Akku leer, natürlich nachdem die alte Watch schon entkoppelt wurde..

  6. #6056
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Behörde:
    Wir haben von Ihnen keine Antwort auf unser Schreiben bekommen.

    Ich:
    *schaue in die Sendungsverfolgung*
    -> Brief mit geforderter Antwort wurde vor über einer Woche zugestellt...

    Deshalb verschickt man nur per Einschreiben, wenn man unbedingt etwas postalisch mit einer Behörde klären muss...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #6057

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das beim 3DS XL immer wieder die Frage nach dem Display aufkommt, als ob es bei dem Ding nicht piepegal wäre wie das Display ist..
    Ist ja nicht so als wäre das eine Tragbare XBOX ONE X wo man eigendlich ein 4 K Quad HD Display bräuchte...

    Bei einem 3DS ist wichtig das der Hinge stabil ist, und das sonnst alles funktionirt, aber nicht von welchem Hersteller das Display ist..

    Soll jetzt kein Stänkern gegen neue Nutzer sein, ich finde super wenn sich hier jemand neu anmeldet, und so das Forum gut frequentiert ist, aber ich finde es halt nicht soooo gut das die Frage immer wieder aufkommt..
    Also ich sehe das anders. Es geht um den Hersteller, sondern um die Qualität. Und da gibt es einen klaren Unterschied. Meine Hauptkritik dabei geht an Nintendo, weil diese, dass einfach machen und da bis heute nicht drauf reagieren. Damit hat Nintendo bei mir an Kredit verloren.

    Man bekommt auch mit dem TN Panel ein gutes Produkt und wenn JEDER einen solchen Panel bekommen hätte, wäre auch alles gut gewesen. Da in den Augen der Kunden der IPS Panel der bessere Bildschirm ist, füllen sich die Leute eben von Nintendo über Ohr gehauen, wenn sie für das Gleiche Geld, einen "schlechteren" Bildschirm bekommen und das ein reines Glücksspiel ist. Es war dumm von Nintendo eine solche Diskussion überhaupt zuzulassen. Das ist das jetzt das Gleiche mit dem Stick. Ich glaube einfach, dass man da zum Teil sehr "arrogant " handelt. Weiß aber nicht ob dass das richtig Wort ist. Wäre aber beides vermeidbar gewesenen und hilft der Marke nicht.

    Edit.
    Ah, die Diskussion ist schon eine Woche her
    Geändert von Anonym 20200811 (26.07.2019 um 14:38 Uhr)

  8. #6058
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.358
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Man bekommt auch mit dem TN Panel ein gutes Produkt und wenn JEDER einen solchen Panel bekommen hätte, wäre auch alles gut gewesen. Da in den Augen der Kunden der IPS Panel der bessere Bildschirm ist, füllen sich die Leute eben von Nintendo über Ohr gehauen, wenn sie für das Gleiche Geld, einen "schlechteren" Bildschirm bekommen und das ein reines Glücksspiel ist. Es war dumm von Nintendo eine solche Diskussion überhaupt zuzulassen. Das ist das jetzt das Gleiche mit dem Stick. Ich glaube einfach, dass man da zum Teil sehr "arrogant " handelt. Weiß aber nicht ob dass das richtig Wort ist. Wäre aber beides vermeidbar gewesenen und hilft der Marke nicht.
    Nachvollziehbar, jedoch sind kleinere Produktanpassungen nicht wirklich unüblich. Im Normalfall bekommt der Kunde davon ja auch gar nichts mit, wenn ein paar interne Komponenten ausgetauscht werden. Immerhin sind Konsolen mittlerweile auch zig Jahre auf dem Markt. Das bietet viel Raum für Neuerungen: Zum Beispiel ähnlich starke Chips, die aber günstiger Produziert werden können, oder Ähnliches. Das ist Gang und Gäbe. Ich denke auch mal, dass es für einen Großteil der drölf Millionen 3DS Besitzer völlig egal ist, ob sie ein TN- oder ein IPS-Panel haben und den Unterschied gar nicht wahrnehmen.

    Wie das jetzt bei den Sticks ist, kann ich nicht beurteilen.


  9. #6059
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    In 5 Stunden muss ich wieder raus und mir den ganzen Tag eine Hochzeit mit 180 Leuten geben. Und ich kann partout nicht einschlafen... Zum kotzen!

  10. #6060
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar, jedoch sind kleinere Produktanpassungen nicht wirklich unüblich.
    Es war meines Wissens nach keine Produktanpassung. Nintendo hat von vorne herein beide Varianten verkauft.

    Man muss allerdings dazu sagen, dass die TN-Variante der Normalfall waren, und das IPS-Panel eher selten vorkam.
    Ohne Youtube-Vergleichsvideos hätte es vermutlich niemand gemerkt. Das IPS war auch gar nicht so gut, wie es gerne dargestellt wird. Der New 2DS XL bietet sogar mit TN-Display ein deutlich besseres 2D-Bild.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden