« ... 234561454104504 ... »
  1. #31
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    So, dann stell ich auch mal meine persönliche "Was mich nervt" - Liste zusammen:

    .. am Internet

    * nerven mich am meisten Leute die sich stark fühlen nur weil sie in einer anderen Stadt und weit weg wohnen. Diese Leute denken sie haben Drohungen auszusprechen oder ander zu beleidigen! Sprüche wie "komm doch zu mir!" liegen bei denjenigen an der Tagesordnung, da sie genau wissen das keiner wegen einem Streit oder dem kindischen Verhalten eines anderen einen langen Weg auf sich nimmt, um diesen dann zurecht zu weisen.

    * nervt mich kindisches geflame und gespamme, sowie die ganzen Counter Stike Kürzel, welche teilweise zur Komunikation außerhalb des Spiels genutzt werden. Wenn jmd. etwas zu sagen hat, dann soll er dies doch bitte auch so tun, dass alle anderen es verstehen und nicht erst stundenlange allem möglichen Satzteile entziffern müssen. Wenn jmd. verstanden bzw. nicht falsch verstanden werden möchte, dann soll er sich auch verständlich ausdrücken! Wenn ich in der Schule anstatt eines fröhlichen "haha" permanent nur "lol", "rofl" etc. höre könnt ich mich manchmal echt vergessen.

    * nervt mich das ständige Geprotze mancher User. Bevorzugt wird in Themen in welchen es um das auflisten bestimmter Sachen geht geprotzt. Da werden dann Seitenlane Listen erstellt. Manche Listen sind wahrheitsgetreu, aber viele eben nicht. Auch Leute die immer alles besser haben müssen, nerven mich (zähle ich im Übrigen auch in diese Spalte). Standartdialog:

    User A: Ich hab mir heute 2 neue Spiele für den Cube gekauft!
    User B: Ich weis, hast du mir schon gesagt! Die beiden Spiele habe ich aber schon lange, tausendmal durchgespielt und schmeiße ich sowieso bald weg! Kauf dir lier das und das ...

    * nerven mich die ständig auftretenden Userwerbungen .. beispielsweise in Namen enthalten. Es ist doch total sinnlos wenn man ständig auf einen Namen, ein Wort schaut und sofort auf eine Internetpräsenz gebracht wird. Das stört und macht den betreffenden User nicht wirklich sympatisch. Ein Link oder Bild in der Signatur würde vollkommen reichen. Aber auch nur solange der User auch in der Community aktiv ist und sich nicht eifnach nur anmeldet um seine Webseite weiter zu bringen.

    .. am Kontakt mit meinen Mitbürgern

    * nerven mich Menschen die alles besser wissen müssen. Besonders dann, wenn diese noch nicht mal über einen Internetzugang verfügen (was wichtig ist um etwas besser wissen zu können), da die meisten Dinge im Internet ihre Wurzeln haben und eben dort die effektivsten Quellen vorzufinden sind.

    * nerven mich Diskussionen in denen jmd. davon ausgeht er habe Recht nur weil eben dieser sagt, dass es so zu sein hat. Einer einer guten ("normalen") Diskussion gehören auch sinnvolle Argumente und an "das ist einfach so" kann ich beim besten Willen nichts sinnvolles feststellen!

    * nerven mich total von sich eingenommene Leute. Wenn ich jmd. sehe der wirklich nicht zu den schönsten Menschen der Erde gehört, er aber denkt er sei das Schönste was die Erde zu bieten hat dann kommt mir echt die Galle hoch und die Erde tut mir leid. Es ist ja nicht weiter schlimm sich selber attraktiv zu finden, im Gegenteil, es ist sogar gut da es das Selbstbewusstsein stärkt, aber dann bitte doch in Maßen .. Man muss es doch nicht gleich jedem aufbinden der ihn dann sowieso fertig macht!

    * nerven mich permanente Lügner! Ich kann Leute einfach nicht ab die Lügen nur um bei den Frauen anzukommen oder um sich sonstwo einen Vorteil zu verschaffen! Besonders dann, wenn man es sogar ganz stark merkt und weis das ein anderer lügt.

    .. an täglichen Verpflichtungen

    * nervt mich am meisten die Verteilung "Werktage - Wochenende"! Es gibt, wie jeder weis, 5 Werktage an denen man zur Schule gehen, arbeiten gehen oder sonstwas tun muss. Da ist man desöfteren mehrere Stunden am Tag eingespannt und ist, sobald das zu Hause erreich ist, hundemüde. Dann gibt es die beiden einzigen Tage an denen man ganz offiziell ausschlafen kann (Samstag, Sonntag). Diese beiden Tage gehen mir persönlich immer viel zu schnell vorbei. Sonntags Abends sitze ich immer am Computer und denke über die Woche nach und weis das das alles ab dem morgigen Tag wieder von vorne beginnt.

    * nervt mich der ein oder andere Lehrer, da diese zwar unsere Meinung hören wollen aber einen so abgrundtief be"scheidenen" Charakter haben das einem ihre ganze Art und Auftreten gegen den Strich geht. Hier mal ein kleiner Dialog zwischen einem typischen Gespräch einer Englisch Lehrerin unserer Schule und uns:

    Sie: Haltet die Schnauze ich habe schlechte Laune (=statt einen guten Morgen zu wünschen).
    Wir: ....... *lieber die Klappe halten*
    Sie: Ich möchte heute mit euch erstmal über euer Verhalten anderen Mitschülern und Lehrern gegenüber unterhalten. Es kann doch nicht angehen das ihr Kraftausdrücke benutzt die nicht in die Schule gehören oder den Lehrern keinen guten Morgen wünscht <- was man an jeder Schule zu tun hat ... *bla bli blub*
    Wir:: ...... *ja ne is klar! komm geh nach hause*

    Sowas kann einen schon echt nerven!

    * nervt es mich das ich so wenig Zeit für andere Dinge zur Verfügung habe. Wenn ich mir z.B. die Zeit nehmen möchte mal wieder ausgiebig in einer Community unterwegs zu sein muss ich das ständig genaustens planen, da es mir sonst keinen Spaß bereitet. Wenn ich mich zu einem Thema wie diesem zum Beispei auslassen möchte, dann kann ich das nicht in 2 Minuten schaffen, da ich ein wenig nachdenken und meine volle Meinung äußern will. Wenn ich dann im Sekunden Takt auf die Uhr schaue, damit ich auch ja nicht den Zeitplan durcheinander bringe macht das Ganze auch keinen Spaß mehr.


    Das war es erst mal im Großen und Ganzen! Ich möchte das jetzt auch nicht zu sehr in die Länge ziehen .. falls mir nochwas einfallen sollte ergänze ich die Liste.

  2. #32

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Mich nerfen diese ,99 Preise!
    Wäre schön wenn die 1 und 2 cents auch bei uns (Deutschland) abgeschaft werden. xD

  3. #33

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Sicfried
    Mich nerfen diese ,99 Preise!
    Wäre schön wenn die 1 und 2 cents auch bei uns (Deutschland) abgeschaft werden. xD
    warum?
    bezahlst du lieber 2 euro anstat 1,99?

    versteh ich nicht.

    wenn ich jeden tag 1,99 anstatt 2 euro, dann hab ich am ende des Jahre 3,65 Euro mehr in der Tasche. Das macht mir gar nix

    aber mich nerven die aktuellen Spritpreise. Ich trau mich gar nicht mehr zu tanken...

  4. #34
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich persönlich würde lieber 2€ statt 1,99€ zahlen. Ich hab immer massig Kleingeld in der Tasche. Das wirste ja nie los. Ich finds total nervig.

  5. #35

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Pisuke
    Also ich persönlich würde lieber 2€ statt 1,99€ zahlen. Ich hab immer massig Kleingeld in der Tasche. Das wirste ja nie los. Ich finds total nervig.
    schick mir dein kleingeld ^^
    ich leg mein kleingeld immer zusammen wenn ich ein Kaffeestückchen oder einen Kebap kaufen geh

    manche leute haben wohl einfach zu viel geld, wenn sie freiwillig mehr bezahlen wollen

  6. #36
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Man kann mit deinem Kleingeld auch ne Menge anderer Sachen anstellen. Ein Kumpel z.B. hatte letztens ca. 10,- ala Kleingeld in seiner Spardose (echt kein Joke) und ist damit dann in die "Disco" gefahren und hat somit den Eintritt bezahlt.
    Beim Tanken ist es auch hilfreich .. es soll ja Leute geben die mal schnell für 5,01,- Euro tanken gehen .. und da ist es hilfreich 1 Cent Stück dabei zu haben, anstatt 6,- Euro zu bezahlen und somit mehr Kleingeld in der Tasche haben. Oder schenkt ihr dem Kassierer 19 Cent (wenn man 5,20,- Euro abgibt), nur damit eure Taschen kein "Spardosen-Geld" enthalten?

    Und das kleinen Sprichwort das es zu DM Zeiten gab find ich eigentlich ganz okay:

    "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Geldes nicht wert"

  7. #37

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Ich sag ja nicht, dass Kleingeld nicht nutzlos ist, ich benutz es ja auch oft aber es nerft halt was...

  8. #38
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von Sicfried
    Mich nerfen diese ,99 Preise!
    Wäre schön wenn die 1 und 2 cents auch bei uns (Deutschland) abgeschaft werden. xD
    Schwellenpreise werden sicher niemals abgeschafft. Dadurch versprechen sich etliche Hersteller, dass deren Produkte besser verkauft werden. Nach dem Motto: "1,95€ ist billiger als 2,00€". Aber im Nachhinein macht der Unterschied den Kohl auch nicht fett. Alles Strategie.

    mfg
    taker

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    mich nervt schlechte rechtschreibung, z.b. wenn jemand nerft statt nervt schreibt!
    frag mich wie sowas passieren kann...

    zum thema preis: in holland oder finnland kosten die sachen genau genommen auch 1,99,- etc., man bekommt nur kein wechselgeld(ja ja, klugscheißerei)

  10. #40
    Avatar von *CRYSTAL*
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    487
    Mich nervt unser blödes Wetter im moment weil ich dadurch extreme Knieprobleme bekomme

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden