1. #5711
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dass ich mich ganz schön zusammenreißen muss um nichts zu antworten, wenn der fast nur Mist von sich gibt.
    +1

    Ich habe jedenfalls paar guys auf der Liste. Sieht man aber trotzdem, wenn diejenigen von anderen Usern gequotet werden und nervt sich schlussendlich genauso wie vorher.
    Geändert von Demon (04.04.2019 um 22:13 Uhr)

  2. #5712

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    schlimmer sind die blöcke die msn teilweise runterscrollen muss

  3. #5713

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    schlimmer sind die blöcke die msn teilweise runterscrollen muss
    Ich hab ne Zeit die Funktion genutzt, aber wenn man dann zum ersten Mal am Tag das Forum checkt und fast alle neuen Posts geblockt sind

  4. #5714

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Zeit die Funktion genutzt, aber wenn man dann zum ersten Mal am Tag das Forum checkt und fast alle neuen Posts geblockt sind
    Ich guck seitdem immer erst nach dem Kaffe rein sonst verlier ich mich wieder hahaha

  5. #5715
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich bin ziemliche frustriert wegen der Wohnungssuche.
    Fürs Studium ausziehen sollte doch möglich sein, warum aber ist alles in der Umgebung so unfassbar teuer, scheiße oder beides zusammen?! Wiesbaden ist keine günstige Stadt, aber wenn da selbst die kleinsten WG Zimmer bei 350€+ anfangen dann frag ich mich was denn ein guter Preis seien soll als Student mit einem einfachen Kellner Job?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #5716
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wär ja schon irgendwie geil wenn man einsehen könnte, wie viele Leute einen gerade auf der I-Liste haben. Würd mich echt interessieren.

    @topic Mich frustet meine Beziehung derzeit etwas. Sie lässt sich momentan so krass von ihrer Arbeit runterziehen, dass sich das echt negativ auf unser Privatleben auswirkt. Samstag+Sonntag ist immer alles super, Montags-Freitags Vollkatastrophe.
    Geändert von Heavydog (05.04.2019 um 00:48 Uhr)

  7. #5717
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wär ja schon irgendwie geil wenn man einsehen könnte, wie viele Leute einen gerade auf der I-Liste haben. Würd mich echt interessieren.
    Interessant wäre es schon, würde im Endeffekt aber nur zu mehr Konflikten führen. Ich würde mich zumindest nicht so wohl fühlen, wenn mich drei, vier Leute auf der I-Liste haben. Von daher würde ich Pandoras Büchse lieber geschlossen halten...



  8. #5718
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es schon, würde im Endeffekt aber nur zu mehr Konflikten führen. Ich würde mich zumindest nicht so wohl fühlen, wenn mich drei, vier Leute auf der I-Liste haben. Von daher würde ich Pandoras Büchse lieber geschlossen halten...
    Stimmt vollkommen. Nasen wie unser Fallen oder Rince würden das aber wahrscheinlich sogar cool finden.
    Nur Spaß, Jungs.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemliche frustriert wegen der Wohnungssuche.
    Fürs Studium ausziehen sollte doch möglich sein, warum aber ist alles in der Umgebung so unfassbar teuer, scheiße oder beides zusammen?! Wiesbaden ist keine günstige Stadt, aber wenn da selbst die kleinsten WG Zimmer bei 350€+ anfangen dann frag ich mich was denn ein guter Preis seien soll als Student mit einem einfachen Kellner Job?
    Kann ich verstehen. Meine Frau und ich wollten ursprünglich auch aus der Platte raus, aber wir wären echt selber Schuld wenn wir unsere 60m²-Wohnung in Leipziger Innenstadtnähe für 5€/m² warm aufgeben würden.

  9. #5719
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Und jetzt erklär mir mal, wie du das meinst!?
    Wenn du in der Situation achtsam wärst, würde dich das nicht emotional aufwühlen, du würdest einfach nüchtern das Problem erkennen. Aber hey, bist du nicht die Psychologin?!

  10. #5720
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.533
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Situation achtsam wärst, würde dich das nicht emotional aufwühlen, du würdest einfach nüchtern das Problem erkennen. Aber hey, bist du nicht die Psychologin?!
    Ohooo! Wir haben hier einen wahren Experten, der auch die wertfreie Komponente der Achtsamkeit in sein Leben integriert. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich meinte Achtsam eher im Sinne von Aufmerksam: Dass man erkennt, dass man grade richtig beschissen steht und seinen Arsch da wegbewegt.


Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden