1. #6421
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Impfgegner und Leute die an Chemtrails glauben kannste direkt dazu nehmen
    Mich nerven Leute die so in der Tretmühle des Systems gefangen sind das sie NIEMALS mal über den Tellerrand schauen. Es ist einfach zum Kotzen. "Yo lass uns was Saufen." Oder "Yo lass uns ne alte Knallen." Für mehr ist in solchen Ameisenhirnen kein Platz.
    Keinerlei Reflektion. "Ja wenn der Arzt sagt die Spritze ist gut für mich dann nehm ich die auch ohne vorher überhaupt mal zu recherchieren gar kein Problem. Bin ja ein Lemming."
    Das sind die meisten Lemminge. Und fallen welche von der Klippe ist es den anderen wurscht und es wird trotzdem weiter in die selbe Richtung gelaufen.


  2. #6422
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.375
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Keinerlei Reflektion. "Ja wenn der Arzt sagt die Spritze ist gut für mich dann nehm ich die auch ohne vorher überhaupt mal zu recherchieren gar kein Problem. Bin ja ein Lemming."
    Lustig. Den Mangel an Recherche werfe ich den Impfgegnern auch immer vor.


  3. #6423
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Impfgegner und Leute die an Chemtrails glauben kannste direkt dazu nehmen
    Oder auch Zeugen Jehovas.

    Keine Ahnung, wie man sich so verblenden lassen kann. Keine Logik, kein Verstand, einfach kein gar nichts.

  4. #6424

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Impfgegner und Leute die an Chemtrails glauben kannste direkt dazu nehmen
    Die sind bei mir standardmässig bereits als Holzköpfe deklariert

  5. #6425
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Mich nerven Leute die so in der Tretmühle des Systems gefangen sind das sie NIEMALS mal über den Tellerrand schauen. Es ist einfach zum Kotzen. "Yo lass uns was Saufen." Oder "Yo lass uns ne alte Knallen." Für mehr ist in solchen Ameisenhirnen kein Platz.
    Keinerlei Reflektion. "Ja wenn der Arzt sagt die Spritze ist gut für mich dann nehm ich die auch ohne vorher überhaupt mal zu recherchieren gar kein Problem. Bin ja ein Lemming."
    Das sind die meisten Lemminge. Und fallen welche von der Klippe ist es den anderen wurscht und es wird trotzdem weiter in die selbe Richtung gelaufen.
    Es gibt halt einen gewissen Unterschied, zwischen der Geschichte der Medizin, wie man die schlimmsten Krankheiten überwältigt und so einen viel höheren Lebensstandard gesetzt hat für die ganze Welt und den möchtegern Besserwisser, die ihre falschen Theorien an die Leute weiter geben, die sich nicht selbst bilden können/wollen.
    Ich werde immer einen Arzt eher glauben, der zig Jahre sich in seinem Gebiet und der Materie befasst hat, als diese dämlichen Hinterwäldler, die im Internet dafür sorgen, dass es wieder Masern gibt in Teilen dieser Welt!
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #6426
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Es gibt halt einen gewissen Unterschied, zwischen der Geschichte der Medizin, wie man die schlimmsten Krankheiten überwältigt und so einen viel höheren Lebensstandard gesetzt hat für die ganze Welt und den möchtegern Besserwisser, die ihre falschen Theorien an die Leute weiter geben, die sich nicht selbst bilden können/wollen.
    Ich werde immer einen Arzt eher glauben, der zig Jahre sich in seinem Gebiet und der Materie befasst hat, als diese dämlichen Hinterwäldler, die im Internet dafür sorgen, dass es wieder Masern gibt in Teilen dieser Welt!
    Der Arzt mein es vielleicht gut und an der Geschichte der Medizin will ich ja auch gar nicht rütteln. Nur sollte man mal darüber nachdenken ob es wirklich nur eine Lösung für ein bestehendes Problem gibt.
    Wir sind doch sonst so vielseitig. (Naja ein paar sind es) Wieso haben viele bei diesem Thema bloß Scheuklappen an? Das ärgert mich halt.

    Aber egal. Gwent ist immer noch nicht für Android raus. Das ärgert mich mehr.^^


  7. #6427

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Über den Tellerrand schauen und Scheuklappen abnehmen ist das eine.. Gesunder Menschenverstand das andere.

  8. #6428
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.375
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Wieso haben viele bei diesem Thema bloß Scheuklappen an? Das ärgert mich halt.
    Aber das gilt ja für dich genauso. Selbst wenn 0,1% eine Impfung nicht vertragen sollten, sind 99,9% danach geschützt. Und wenn du gesagt bekommen solltest, dass etwas zu 99,9% sicher ist, dann würdest du das auch tun, oder?


  9. #6429
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das mein Plan, unterwegs meine kleine Taschenlampe nachzuladen nicht wirklich funktioniert:
    Zwar hat die Olight I1R EOS einen ganz normalen Micro USB Port, allerdings zieht die scheinbar zu wenig Ladestrom um die Elektronik in der Powerbank zu triggern.. , die schaltet nach kurzer Zeit ab...

    In meinem nächsten Test probiere ich deshalb mal was passiert wenn ich die Powerbank mit dem USB Hub verbinde, und damit gleichzeitig Lampe und IPhone auflade..

  10. #6430

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Der Arzt mein es vielleicht gut und an der Geschichte der Medizin will ich ja auch gar nicht rütteln. Nur sollte man mal darüber nachdenken ob es wirklich nur eine Lösung für ein bestehendes Problem gibt.
    Wir sind doch sonst so vielseitig. (Naja ein paar sind es) Wieso haben viele bei diesem Thema bloß Scheuklappen an? Das ärgert mich halt.
    Das nennt sich Risikoabwägung. Bei Impfungen und anderen medizinischen Behandlungen besteht sicherlich immer ein gewisses Teilrisiko, dass es einem selbst mehr schadet, aber genauso gut kann es dir auch schaden, wenn du eine alternative Methode anwendest. Da muss man halt einfach abwägen, was für einen selbst das geringere Übel ist. Da kommt aber das IMO wichtigere Thema: Soziale Verantwortung.
    Man kann mit dem eigenen Körper gerne machen was und wie man will, aber sobald das potenziell auch andere Menschen betrifft, sollte man da vielleicht mal seine eigenen Anforderungen zurückstellen und auch mal an andere denken. Dich selbst würde ein Grippevirus nicht dahinraffen, du würdest vielleicht nicht einmal krank werden, wenn dein Immunsystem entsprechend zeitnah agieren kann. Aber du bist nicht alleine auf dieser Welt und kannst als potenzieller Überträger von solchen Krankheiten, bei denen man man durch Impfung die Ausbreitung reduzieren kann, Leute anstecken, die (noch) nicht die Möglichkeit hatten, vorzubeugen oder die von Haus aus ein schlechteres Immunsystem haben (Kleinkinder, ältere Menschen, Menschen mit Permanenterkrankungen).

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden