1. #6801
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Far Cry 5s Coop ist echt absolut dumm. Ich habe einen neuen Spielstand erstellt und wir haben beide das rund dreiviertel-stündige Tutorial abgeschlossen. Dann hat er mich invited, ergo er ist der Host. Während beide Spieler unabhängig voneinander leveln und durch das abschließen bestimmter Mini-Ziele (X Bogen-Kills, X-Hauptleute getötet u.ä.) Perks verdienen, zählt der Story-Progress allein für den Host. Das wäre nicht schlimm, wenn nicht die ganzen Waffen und Fahrzeuge in den Shops an den Story-Progress gebunden wären. Ergo: Ich kriege im Shop für immer nur die Anfangs-Waffen.
    Total dumm. -_-
    Wenigstens kann der Host Waffen droppen.

  2. #6802
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Das einem immer erst am Anfang der Woche auffällt wenn die Fingernägel zu lang sind.. ..

    Und beim Bäcker alles frei ist aber man erst mal die Nachrichten im Radio hören möchte und dann natürlich alle anderen Bäcker Kunden vor der Tür stehen.. ^^

  3. #6803
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    - Trockene Lippen, aber wenn ich den Lippenpflegestift nutze versaue ich mein Buff, ist zwar Farblos aber trotzdem glewwerrisch ^^
    Aber andererseits besser als Corona zu bekommen und Zwangsbeatmet werden zu müssen..

    - Unsere Kellereinfahrt die viel zu eng für ein 25 kg Pedelec mit 2 Spiegeln am Lenker ist ^^

    Und Trump der wohl irgendwie verhindern will das Joe Bidden Präsident wird, notfalls per Gesetz (erinnert ein bisschen an einen Diktator)

    Ausserdem scheint der Lightning Adapter Teil von meinem Universal Roll On Ladekabel auch nicht mehr zu funktioniren, ich bräuchte mal ein neues was etwas stabiler ist ^^ Zum Glück hab ich aber noch ein USB zu Lightning Kabel extra dabei..

  4. #6804
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.890
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    2 Dinge regen mich zur Zeit auf:

    1) Ich bekomm den Vermieter meiner Wohnung einfach nicht ans Telefon, Ende nächster Woche sollen Handwerker kommen (Nachtspeicher raus, moderne Heizung rein) und ich weiß weder wann, noch wo die genau hin müssen bzw. ob ich ggf. Möbel umstellen muss (es werden neue Leitungen gelegt).

    2) Die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt...Ich kanns langsam echt nicht mehr hören und langsam aber sicher grenzt das für mich persöhnlich an Panikmache (man beachte die Zahl freier / belegter Intensivbetten...). Egal wo man Nachrichten liest, egal welcher Radiosender, egal welche Talkshow: Es gibt scheinbar nurnoch dieses eine Thema.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Und Trump der wohl irgendwie verhindern will das Joe Bidden Präsident wird, notfalls per Gesetz (erinnert ein bisschen an einen Diktator)
    Man kann ja über Trump sagen was man will aber das er Biden per Gesetz blocken will wäre mir neu und würde eh nicht durch kommen. Quellenangabe?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #6805
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mich nervt gerade das ich den Tweet auf die schnelle gerade nicht finde ^^
    Ist vieleicht auch keine gute Idee morgens um 5 Uhr twitter zu konsultieren ^^

  6. #6806
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Man kann ja über Trump sagen was man will aber das er Biden per Gesetz blocken will wäre mir neu und würde eh nicht durch kommen. Quellenangabe?
    Doch, theoretisch wäre das möglich indem er ihn festnehmen kann. MrWissen2Go hat das mal sehr schön ausformuliert, was passieren würde wenn die Orange das Oval Office nicht verlassen möchte:

    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #6807
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen

    2) Die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt...Ich kanns langsam echt nicht mehr hören und langsam aber sicher grenzt das für mich persöhnlich an Panikmache (man beachte die Zahl freier / belegter Intensivbetten...). Egal wo man Nachrichten liest, egal welcher Radiosender, egal welche Talkshow: Es gibt scheinbar nurnoch dieses eine Thema.
    Zeigt mir nur wieder, wie gut ich dem ganzen Müll aus dem weg gehe, da ich nichts davon mitbekomme. Da ich sowieso kein Radio/Fernsehen benutze und mittlerweile auch nicht mehr nach solchen Dingen google, lebt es sich viel schöner.

  8. #6808
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.243
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    2) Die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt, die 2. Welle kommt...
    Das schlimmste daran ist, dass nichts davon neu ist.

    Ein Virus bringt Menschen um, dann kommt der Sommer und die Entspannung; das Virus breitet sich gleichmäßig über das Land aus, und im Winter kommt es zu Katastrophe. Schon im April hat so mancher Schreiberling und Infektologe die Geschichte von der spanischen Grippe erzählt und deutlich gemacht, dass Corona sich ähnlich entwickeln wird.

    Hat ja niemand zuhören wollen. Haben es ja hinter uns. Können in den Urlaub fliegen. Party machen.

  9. #6809
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Der Sommer ist zu ende, nass sind nun die W(ä)ende, keiner läuft mehr nackig raus, alle ham ne mütze auf ^^

    Jetzt kommt die Zeit wo meine Jacke dank wieder eingebautem Futter doppelt so schwer ist (aber dafür doppelt so warm),
    Alles nicht mehr schön, aber dafür ist ab nächster Woche Samstag frei..

    Und mich nervt gerade das ich gestern wieder viel zu viel Youtube auf dem Tablet geguckt habe, und nicht mehr weiß was ich mit dem Donnerstag Nachmittag gemacht hab..

    Dann noch das mir bei Unimog-Community keiner auf meine Fragen zum Thema U1300L als Wohnmobil ausgebaut reagiert... und das dank Corona keine Treffen stattfinden können..

  10. #6810

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    unglücklicher Handysturz, jetzt hab ich auch die Spider-Man App

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden