« ... 1959676869707179119169569 ... »
  1. #681

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Die schlechte Qualität des Donkey Kong amiibo. Ich hab bei meinem noch verpackten amiibo doch ein paar unschöne Stellen entdeckt und habe diesen wieder zurückgegeben. Nun war ich in 4 verschiedenen Media Märkten und habe keinen gefunden, der nicht makellos war. Der eine hat ein Auge nur zur Hälfte weiß, der andere hat helle Flecken auf dem dunklen Fell, der nächste hat ne unsaubere Zunge, wieder einer hat dunkle Farbflecken auf Händen und Füßen. Ich hab jetzt 8 Stück bei Amazon bestellt und suche mir davon einen aus.

  2. #682
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Wie kann man nur so pingelig sein? Ich habe die DK amiibo auch mal angeschaut und ja, einige haben hellere Stellen auf dem Fell, aber das empfand ich jetzt nicht als so schlimm... Kann man als künstlerischen Effekt sehen.

    Kunden die Termine immer und immer wieder verschieben...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #683

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so pingelig sein? Ich habe die DK amiibo auch mal angeschaut und ja, einige haben hellere Stellen auf dem Fell, aber das empfand ich jetzt nicht als so schlimm... Kann man als künstlerischen Effekt sehen.

    Kunden die Termine immer und immer wieder verschieben...
    Ja, ich gestehs ja auch ein, ich bin was das angeht schon wirklich sehr pingelig, nahezu perfektionistisch. Das zieht sich durch eigentlich alle Bereiche in meiner Welt ^^
    Kann dann bei sowas zB auch mal stressig sein, aber ich will den DK amiibo einfach nicht, wenn ich sehe, dass da ein Auge halb weiss ist, dann Farbflecken auf der Haut, dann Farbfehler auf dem Fell, ein schwarzer Fleck auf dem hellen stützenden Plastikteil, usw usw... ich kann das einfach nicht ^^... Ich möchte den halt auch gerne anschauen können. Naja, wenn jetzt bei den 8 auch kein gescheiter dabei ist, werde ich den mit den wenigsten Macken nehmen, denn anscheinend haben alle irgend einen Makel, ich hatte jetzt schon bestimmt 30-40 in der Hand. ^^

    Ich kaufe den amiibo übrigens vorallem zum sammeln, nicht wegen den witzlosen Funktionen, deshalb achte ich vllt besonders auf das Äußere.

  4. #684
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nimm einen Pinsel und mach das halbe weiße Auge selber zurrecht! Ist ja auch ein nettes Hobby Figuren zu bemalen.
    Dann sieht die auch besser aus
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  5. #685
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Die Bahn und ihre kleinen Problemchen, was machen die eigentlich wenn es demnaechst vielleicht mal schneit? Dann heisst es bestimmt wieder "Aaaahh Schnee, so was gibt es ja in Norddeutschland nicht, deshalb koennen wir nicht mehr fahren"...
    Ich will trotzdem Schnee.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  6. #686

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Nimm einen Pinsel und mach das halbe weiße Auge selber zurrecht! Ist ja auch ein nettes Hobby Figuren zu bemalen.
    Dann sieht die auch besser aus
    Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, als ich in den verschiedenen Märkten stand. Nur ich hab weder feine Pinsel, noch Farbe, müsste ich also auch erstmal kaufen, und soweit ich weiss sind diese sachen nicht ganz billig. Naja und dann vermale ich mich noch, was glaubst du wie ich abkotzen würde. ^^

  7. #687
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Ich kann dich gut verstehen. Für n bisschen Plastik mit NFC Chip sind die Amiibos ja echt nicht billig und da will man schon perfekte Verarbeitung haben. Ich hoffe, dass mein Pikachu was ich heute bekomme in Ordnung ist.

    Und da kommen wir auch zu dem was mich (wiedermal) nervt: Eine weitere Weiterleitung von der Packstation an meine (NICHT) nächstgelegene Postfiliale.
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  8. #688

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gut verstehen. Für n bisschen Plastik mit NFC Chip sind die Amiibos ja echt nicht billig und da will man schon perfekte Verarbeitung haben. Ich hoffe, dass mein Pikachu was ich heute bekomme in Ordnung ist.

    Und da kommen wir auch zu dem was mich (wiedermal) nervt: Eine weitere Weiterleitung von der Packstation an meine (NICHT) nächstgelegene Postfiliale.
    Du sagst es. Aber da die in Masse produziert werden, wird es wohl kaum "perfekte" geben, dabei würden mir welche ohne Schlampereien schon reichen. Ich will ja eh nur diese eine DK amiibo ^^
    und am 19.12. geht der Spaß von vorne los, wenn ich mich auf die Suche nach Diddy Kong mache. ^^

    Das kenne ich übrigens auch. Oder, anstatt die Sendung in die tasächlich relativ nahe gelegene Filiale umzuleiten, wird sie in eine Packstation am anderen Ende meines Stadtteils verlegt, wo man von mir aus richtig schlecht mit den Öffentlichen hinkommt. Genius!!

  9. #689
    Avatar von Daku
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.388
    Spielt gerade
    Zu viel angefangenes auf einmal :/
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Xbox One, Computer
    Gerade dann sollte es perfekte geben. Wenn Nintendo das nicht hinbekommt, machen die irgendwas falsch...
    Nintendo Network ID: DerDaku
    Xbox Live Gamertag: ThisIsDaku
    Playstation Network ID: DerDaku

  10. #690

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Daku Beitrag anzeigen
    Gerade dann sollte es perfekte geben. Wenn Nintendo das nicht hinbekommt, machen die irgendwas falsch...
    Lustiger Weise sind ja die auf den Bildern von den Messepräsentationen, oder die amiibo, die zB Domtendo auspackt alle makellos bis zum gehtnichtmehr. Die wurden sicher auch handselektiert direkt von Nintendo zu ihm geschickt. Repräsentativ für die auf dem Markt erhältlichen ist das jedenfalls nicht, was mich schon irgendwie nervt, womit wir wieder beim Thema wären.

    Mich nervt die Diskrepanz, zwischen den von Nintendo gezeigten amiibo und dem tatsächlichen Ist-Zustand.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
    Von Ralf im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 22:22
  2. [Gelöst] NO E-mail: Neuer Beitrag. Es nervt!
    Von Dr. Slump im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 15:31
  3. Nervt euch Weihnachten?
    Von stammi im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden